Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grey's Anatomy

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Grey's Anatomy
Da sich Herr Optimus69 gerade für diese Serie interessiert, öffne und aktiviere ich diesen Thread.
Liebe Grüße von mir im März 2022.
@******ier *modda*



eine arztserie, die in seattle spielt und in der sich alles um die helden hinter den weißen kittel dreht... ihre macken, schwächen, sehnsüchte, lebensträume und abenteuer im kh, am op-tisch und in ihrem liebesleben natürlich *zwinker*

http://www.youtube.com/user/GAStaffel1
********tasy Paar
201 Beiträge
Wir finden Greys ist eine echt tolle Serie. Schauen sie sehr gerne.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Mag ich...
wirklich sehr gerne ansehen...

Ich hab so ziemlich alle Folgen aufgenommen und auf DVD gebrannt um es immer mal wieder anzusehen...

Die ersten Folgen mit Izzie (Katherine Heigl) haben mir am besten gefallen...doch nun warte ich darauf, dass neue Folgen irgendwann kommen *smile*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
momentan kommen die neuen folgen auf sixx...
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Auf Sixx...
laufen im Moment die Folgen nach dem Flugzeugabsturz...wenn ich das richtig mitgekriegt hab...und die kenn ich schon...

Das letzte, an das ich mich erinner, ist das Krankenhaus verkauft, die Notaufnahme geschlossen und ein Notfall wird reingeschleust während Investoren sich alles ansehen...und irgendwer sagt, dass doch die Ärzte alles kaufen können weil sie doch so viel Geld gekriegt haben von der Versicherung...

Was neueres hab ich noch nicht gesehen... *traurig*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
kam auf sixx nicht noch erst vor zwei drei wochen die ganz neuen folgen auch einmal in der woche?

wo meredith ihr baby bekommen hat?

ich hab die immer auf dem schweizer fernsehen gesehen, da is weniger werbung und man kann es im original schauen... *zwinker*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Das kann ich aber...
nicht sehen... *liebguck*

Ich hab auf wunschliste im Net nachgesehen...die ganz neuen Folgen aus der 9. Staffel laufen angeblich im Moment in Österreich...aber für die Serie zieh ich nicht um...da bleibt eben nur warten..
******_ni Frau
46 Beiträge
Ich liebe Grey´s Anatomy auch. Schaue gerade die 10 Staffel auf Englisch. Obwohl ich jede Woche Shonda Rhimes am liebsten umbringen will, kann ich nicht aufhören zu gucken, grins.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
warum möchtest du sie denn umbringen?
******_ni Frau
46 Beiträge
Weil am Ende jeder Folge so fiese Cliffhänger sind grins. Das ist immer voll gemein.. Und dann muss man ne Woche warten bis es weiter geht. lol aber ich liebe es.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich vermisse die Serie sehr. Ich habe nicht eine einzige Folge verpasst. Echt, nicht eine. Mittwochs habe ich immer püntklich vor der Glotze gesessen, um erst GA und dann PP zu schauen.

schnüff
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Es geht weiter....
am 8. Januar kommen auf Pro7 neue Folgen...*smile*

Um 20:15 Uhr wird die Fortsetzung der 9. Staffel mit 10 Folgen jeweils mittwochs gesendet *freu2*
******i63 Frau
10.100 Beiträge
Glotzen bis der Arzt kommt!
Der große Grey's Anatomy-Marathon heute ab 12.15 Uhr auf sixx.........bis morgen früh um 5.10 *ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Viel Spaß allen..
...die gleich auch vor der Glotze sitzen *juhu* *walk*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Knaller gestern, oder?
Schön, dass Christina und Owen wieder vögeln *zwinker*
****lon Mann
2.777 Beiträge
mhhh....scheine wirklich eine ausnahme zu sein ^^ mir gefällt die serie nämlich auch sehr gut, auch wenn ich ein mann bin *g*

aber gut, bin ja auch ein serienjunkie...hehe

ps.: ich vermisse lexi *snief*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wie immer bin ich auch hier ein Spätzünder *smile*
Und dankbar, das SIXX derzeit alle Folgen wiederholt hat ab der 1.Staffel *freu*
Und Dienstags kommt ja die 10.Staffel auch noch *yo*

*top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Staffel 11
Ab dem 18.Mai 2015 auf Pro7 zu sehen.
Genießen wir die Haartolle von McDreami solangs ihn noch gibt *yo*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Sorry ....
aber die neuen Folgen auf Pro7 werden ab dem 20. Mai gezeigt...*liebguck*

Das sagt die TV Movie und bei Wunschliste.de steht das auch so...

Für mich heißt das wieder aufnehmen, weil zur gleichen Zeit auf Vox die neue Serie Outlander startet und das möchte ich natürlich sehen...

*smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
20.Mai...das is wahr *ja*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Es geht weiter
mit neuen Folgen...

Ab Mittwoch 24. Februar bei Pro7 ab 20:15 Uhr gibts was neues zu gucken mit 13 Folgen von der 11. Staffel...und die ersten zwei Folgen gleich hintereinander.

Sinnigerweise startet danach eine neue Krankenhausserie und deshalb kann wer es mag, den ganzen Mittwochabend in einem Krankenhaus verbringen.

*smile*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Sommerpause
und Staffelunterbrechung...

Aber bei allem Respekt, ich möchte bitte niiiiiiiiiiiiie in dieses Krankenhaus als Patient müssen...weil dieser Privatkram der Ärzte ect. doch manchmal wirklich zuviel ist...

Wenn ich mich demnächst auf einen OP Tisch legen soll, dann möchte ich dass die Ärzte um mich rum sich auf das wesentliche konzentrieren und nicht übers Flirten diskutieren... *panik*
****lon Mann
2.777 Beiträge
Ich will lieber nicht wissen ueber was die sich im op unterhalten ^^ habm bekannten der arbeitet als anaesthesist...(falsch geschrieben ich weiss).... und der erzaehlt da manchmal sachen....
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Es geht weiter
Ab 12. Oktober geht es weiter mit neuen Folgen aus der Staffel 11

Pro 7 sendet abends ab 20:15 Uhr die restlichen Folgen aus Staffel 11, die vor einiger Zeit unterbrochen wurde. Und ich gebe ehrlich zu, dass ich mich an die letzte Folge vor der Unterbrechung nicht mehr erinnere.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.