Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Big Bang Theory

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
The Big Bang Theory
Die Serie wurde hier Serienjunkies: Deine Lieblingsserie ist welche & warum genau? mehrfach erwähnt, daher ist der Thread jetzt wieder offen. *wink* *modda*
Liebe Grüße von mir im März 2022. @******ier *modda*



Seit 2007 läuft die "Urknalltheorie" schon im TV,
und seit 2009 läuft sie auch bei uns in Deutschland.
Zahlreiche Auszeichnungen hat die Serie eingeheimst
und bis April 2013 liefen die ersten 12 Folgen der 6.Staffel.


http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory


Mittlerweile schon zur Kultserie geworden, auch unter Nicht-Nerds *lol*

Hier also der Thread zum Austausch über Sheldon, Leonard, Howard, Raj, Penny und Amy.

In diesem Sinne: BAZINGA !!! *anmach*
Mit der Serie können wir irgendwie nichts anfangen. Für uns hat sie keinen Reiz, können ja aber auch nicht alle Serien immer gut finden.
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
stimmt da habt ihr recht
aber die art von chelden finde ich immer wider cool
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ist ja auch in Ordnung....
die Geschmäcker sind eben verschieden und das muss wohl auch so sein...

Eine meiner Lieblingsfolgen ist wo Sheldon davon ausgeht, dass er von Leonard zur Arbeit gefahren wird, und weil der nicht kann Penny einspringen muss...und er nicht nur sie sondern auch alle anderen nervt, bis man von ihm verlangt dass er den Führerschein macht...und Howard setzt ihn vor den Simulator...un Penny sorgt mit dem Kissen für den Air Bag.... *lol*
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich find die serie totaaaal klasse...

und besonders witzig junge schauspieler aus ihren "kinder- und jugendserien" herauswachsen zu sehen... wie blossom, roseanne oder meine tollen töchter...

und midi... *knutsch* you made my day... ich liiiiiiebe flashmobs
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Cool finde ich die Folge, in der Howard und Raj für Sheldon eine Freundin im Internet finden. Allein der Spruch "Oh mein Gott, was haben wir getan?" ist einfach klasse.
wir lieben diese Serie auch beide...und ich kann auch jede Wiederholung sehen, ich werde sie einfach nicht leid...
*******tal Frau
420 Beiträge
Die Serie ist schon sehr lustig. Allerdings muss ich sagen, dass Bernadettes Stimme in der deutschen Synchro absolut fürchterlich ist. Viel zu nett. Die restlichen Stimmen sind verhältnismäßig gut getroffen. Naja, Amys ist auch Müll.

Das Ende von Staffel 6 ist auf jeden Fall überraschend. *zwinker*
Ich fand die Serie mal Klasse...
Aber jetzt schaut das ja jeder...
Da ist das für mich schon fast uninteressant.

Ist wie bei Two an a half Men...
Als das noch "Mein cooler Onkel Charlie" hies.
Da hab ich es geaschaut, und keinen hat es sonst Interessiert.
Nun ist das anders und ich schaue es nicht mehr... *ggg*
die serie ist auch einer meiner lieblinge... *g* bis jetzt auch alle staffeln gesehen.. *g*
Oh Sheldon Cooper
...erfülle deinen Traum und übernimm die Weltherrschaft in dem du deine Zeitmaschine baust *anbet*
Es gibt keine Sitcom, die ich mehr liebe
haha ja genau das... *ggg* wir haben unsere katze nach Dr. Sheldon Cooper genannt... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
nicht nach Schroedinger???
nein... *g* naja bis wir rausgefunden haben das unser angeblicher kater ne katze is... *ggg* nu heißt sie nur noch shelly... und wenn sie scheiße gebaut hat dann sheldon.. *ggg* und es funktioniert... *ggg* schroedinger hieß meine andere katze die lebt aber nicht mehr... *snief*
Tut mir leid für Schroedinger. Ich weiss nur, wenn Sheldon Kanzler wäre, würde ich mir jede Bundestagsdepatte reinziehen.
ja das würde mit sicherheit seeeehr interessant werden... *ggg*
Lach
Erst mal gäbs ein Vortrag über die Geschichte der Physik...es war einmal in einer lauen Sommernacht im antiken Griechenland *rotfl*
*rotfl* *haumichwech* jaaaa richtig... *ggg*
und dann noch
nock.nock.nock...liebes deutsches Volk
nock.nock.nock...liebes deutsches Volk
nock.nock.nock...liebes deutsches Volk
so ist es... *ggg*
Und schon...
...verschwindet die DVD im Player und ich singe gerade den Titelsong mit...ich muss von dem Big Bang Zeug runterkommen...
I love it
Sheldon und Co. geht einfach immer...auch wenn ich eine Folge schon zehn mal geschaut habe. Ich kann einfach immer noch drüber lachen...es wird für mich einfach nie langweilig.
Ich könnte mich jetzt so spontan überhaupt nicht entscheiden, welches meine Lieblingsfolgen sind. Es sind einfach alle so gut...;)
@suesse_maus
ich hab eine...und zwar die Folge wo Leonard Penny erzählt, wie Sheldon und er sich kennengelernt haben. Genial...
Danach gleich die Folge mit der Zeitmaschine
ohhhh ja das stimmt,... *ggg* aber so spontan könnte ich auch keine lieblingsfolge nennen... die sind alle spitze und lustig... *ggg* ich muss die staffeln mal wieder alle gucken.. *ggg*
Grins,
aber vorher noch schnell die Mietervereinbarung durchforsten...alle 3245 Seiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.