Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6120 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Big Bang Theory

*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Stimmt auffallend
und eigentlich ist dem Beitrag nichts hinzuzufügen

Aber...

Für Pro7 ist Big Bang Theory und How I met your Mother absolute Quotenrenner.... selbst in der hundertsten Wiederholung. Das hätte ich auch nicht geglaubt aber ich hab mal geguckt im Teletext und da ist die Quote bei 10%. Davon träumen andere Sender und deshalb hält Pro7 auch daran fest.

*nixweiss*
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Es gibt aber auch Folgen die kann ich immer wieder sehen und lach mich immer noch kaputt.
Aber es ist schon richtig, die ganz neuen Folgen finde ich auch nicht mehr so gut.
Irgendwann sollte man eine gute Serie auch mal beenden.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Oh ja
für mich ein absolutes Highlight ist ganz zu Anfang die Folge wo man sieht wie der Aufzug kaputt gemacht wird. *traenenlach*

Damals war alles irgendwie leicht und locker und witzig. Und inzwischen hab ich fast den Eindruck dass die Lacher vom Band das auch nicht mehr witzig finden.

*smile*
*********ugier Frau
282 Beiträge
Tolle Serie.
Lach Garantie. Schade nur, dass sie zu Ende geht, hätten auch noch mehr geschaut.
Super Serie...
also einfach eine Serie wo man einfach mal wieder super ablachen kann...
4 Nerds 1 heißes Weib....

bin gespannt wie die Serie enden wird. Wenn Sie das nicht schon ist. Bin nicht auf dem laufenden.

LG
******fun Frau
8.227 Beiträge
*lol*

nich auf dem laufenden is gut...
die serie is so langsam auf der zielgerade...
Ich bin z.B ein Fan eine Serie erst dann voll zu schauen wenn Sie komplett fertig ist. Ich hasse es eine Serie anzufangen und dann muss ich auf das Ende warten.

House of Cards und Homeland sind solche Serien wo ich auf das Ende warten muss *grins*
Schade,....
......, dass es endet. Das war eine meiner Liebsten.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Aber
die Folge gestern war doch der absolute Hammer....fand ich zumindest.

Weil Penny keine Kinder möchte und Leonard damit so ganz einverstanden nicht war, hat sich für ihn gestern eine andere Option eröffnet. Mehr dazu sage ich nicht, falls jemand das noch nicht gesehen hat.

Ich bin nur gespannt wie die Serie endet.

*wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Gestern wurde kn den USA das Serienflnale ausgestrahlt - ein würdiger Abschluss für eine absolut geniale Serie.

Und es vereinigte noch einmal alles, was diese Serie so besonders gemacht hat.

Grandios auch die Darstellung welche Entwicklung die einzelnen Figuren durch gemacht haben.

Selbst Sheldon übertrifft sich am Ende selbst.

Mehr soll hier nicht verraten werden - mir hat es sehr gut gefallen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
SPOILER
Nach ausdrücklicher Aufforderung durch die Gruppenleiterin und mit dem wiederholten Hinweis, NICHT weiterzulesen, wenn ihr euch die Spannung nicht verderben wollt:

Die letzte Folge ist eine Doppelfolge: im ersten Teil findet sich ein Zusammenschnitt der Szenen, wie die Protagonisten sich kennen gelernt haben; wir sehen die emotionalsten Szenen der vergangenen Staffeln und wie die Personen zusammen gewachsen sind.
Nach schier endloser Spannung kommt dann die Nachricht, dass Amy und Sheldon den Nobelpreis gewonnen haben, und alle zusammen reisen nach Schweden.
Auf der Reise und dort verfällt Sheldon wieder einmal in seine egozentrischen Verhaltensweisen, und die Situation eskaliert derart, dass sowohl Leonard und Penny (surprise: schwanger und sich ständig übergebend) als auch Howard und Bernadette in Sorge um ihre Kinder, deren Betreuung sie Stuart (der dabei kläglich versagt) und Denise überlassen haben, abreisen wollen.

Schließlich siegt deren Freundschaft über den Ärger und sie kommen dich zur Preisverleihung.

Sheldon hat von Amy herbe Vorwürfe gehört: zu seinem Verhalten und zu seinen Schwierigkeiten im Umgang mit Veränderungen.
Schließlich ändert er spontan seine 90minütige Dankesrede, die nur von ihm selbst und seinem Leben , seiner Intelligenz und seinen Leistungen erzählen sollte und dankt seiner Familie, seinen Freunden und seiner Frau und erkennt an, dass er ohne sie und ihre Unterstützung nie zu dem hätte werden können, der er nun ist.

Mich hat dieses Ende sehr berührt und ich bin neugierig, ob es euch genauso gehen wird, wenn ihr es seht.

Hier noch eine ausführliche Beschreibung und Kritiken:

https://www.serienjunkies.de … -the-stockholm-syndrome.html

Es gibt auch schon Spekulationen, ob die Geschichten nicht doch eine Fortsetzung finden

https://m.tvspielfilm.de/new … ium=email&utm_campaign=33758
******fun Frau
8.227 Beiträge
Zitat von ******ool:
Nach ausdrücklicher Aufforderung durch die Gruppenleiterin

das klingt, als hätte ich dich gezwungen... *panik*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ******fun:
Zitat von ******ool:
Nach ausdrücklicher Aufforderung durch die Gruppenleiterin

das klingt, als hätte ich dich gezwungen... *panik*

*floet*

Nein
Du hast lediglich meine Bedenken wegen des Spoilerns verworfen
******fun Frau
8.227 Beiträge
in zeichen von corona bekommt das zitat doch gleich einen ganz anderen charakter... *zwinker*

sheldon in der folge: "freunde sind wie toilettenpapier"

"freunde sind wie toilettenpapier,
es ist immer gut welche in reserve zu haben!"
*top*

haben die klopapier-hamsterer dann zu viele oder zu wenig freunde? *nachdenk*
******ier Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weder noch.
Die Menschen, die so was machen, sind egoistisch und haben Angst und Panik.
******ier Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Serie wurde hier Serienjunkies: Deine Lieblingsserie ist welche & warum genau? mehrfach erwähnt, daher ist der Thread jetzt wieder offen. *wink* *modda*
****ya Frau
725 Beiträge
Insgesamt zweimal geschaut, weil die letzte Folge der letzten Staffel dermaßen herzerwärmend war, dass ich nicht umhin konnte, es noch mal von vorne zu gucken... I love Sheldon und sogar mein jetzt 13-jähriger Sohn hat sich von Big Bang Theory begeistern lassen *love4*

Schade, dass Jim Parsons nicht mehr weiterspielen wollte *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.