Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netflix - Bewertungen (wieder) nur Gut und Schlecht

******_HH Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Netflix - Bewertungen (wieder) nur Gut und Schlecht
Hallo zusammen,

in den vergangen Monaten (ich bin nicht sicher wieviele es waren) konnte man zwischen Daumen hoch und Daumen runter und damals NEU doppelter Daumen hoch wählen.
Seit gestern stelle ich fest das der doppelte Daumen hoch nicht mehr da ist.

Hat jemand dazu was gelesen? Auf Netflix ist nur was zur Beschreibung "Daumen hoch / Daumen runter"
Wie es scheint bleiben die abgegebenen doppelten Daumen hoch bestehen.

Eine Anmerkung am Rande: Irgendwie fand ich immer das es auch ein Daumen seitlich geben sollte. Denn ich habe es manchmal das ich nicht so recht weiß wie ich den fand.

Ich nutze die Bewertung auch gern um zu merken ob ich den Film/Serie schon gesehen habe.
******aas Mann
1.555 Beiträge
Ich habe gestern noch den "Doppeldaumen" verwendet - für 'The Gentlemen', eine recht skurrile britische Gangsterserie. Allerdings glaube ich, auch manchmal nur einen Daumen zur Auswahl zu haben. Technische Fehler, Zusammenhang mit den Lizenzen und Laufzeiten, Illuminati, wer weiß.
******ung Mann
6.447 Beiträge
Ich weiß nicht was du meinst.
Geht bei mir schon noch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Netflix - Bewertungen (wieder) nur Gut und Schlecht
Hallo zusammen,

in den vergangen Monaten (ich bin nicht sicher wieviele es waren) konnte man zwischen Daumen hoch und Daumen runter und damals NEU doppelter Daumen hoch wählen.
Seit gestern stelle ich fest das der doppelte Daumen hoch nicht mehr da ist.

Hat jemand dazu was gelesen? Auf Netflix ist nur was zur Beschreibung "Daumen hoch / Daumen runter"
Wie es scheint bleiben die abgegebenen doppelten Daumen hoch bestehen.

Eine Anmerkung am Rande: Irgendwie fand ich immer das es auch ein Daumen seitlich geben sollte. Denn ich habe es manchmal das ich nicht so recht weiß wie ich den fand.

Ich nutze die Bewertung auch gern um zu merken ob ich den Film/Serie schon gesehen habe.

Hängt (bei mir) mit der Einwahl zusammen.
Mobile Geräte wie Smartphones nur zwei Wahlmöglichkeiten
Browser und Fernseher —> 3

As simple as that
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt auch bei mir wieder möglich.
Komisch... denn ich schaue ausschließlich über TV FireStick (TV)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.