Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elsbeth (2024)

********eund Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Elsbeth (2024)
Elsbeth Tascioni, den Fans von "The Good Wife" und "The Good Fight" sicherlich ein Begriff, kommt nach New York, um der Polizei zu helfen / auf die Finger zu schauen, oder doch noch was ganz anderes?
Elsbeth ist einer der Charaktere, die man vermutlich entweder liebt oder hasst, aber nicht viel dazwischen. Ob der quirlige Charakter gut ist für eine eigene Serie werden wir dann demnächst sehen können. Was ich bisher gesehen habe, hat mir zumindest gefallen.

Ich hoffe die Serie schafft es zeitnah zum Start in den USA zu uns.


********d666 Frau
212 Beiträge
Ich mag diesen Charakter sehr, herrlich erfrischend 😀.

Klasse Info zum Spin-off vom Spin-off.

Vielen Dank 🙏🏻
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und damit auch jeder so ungefähr weiß, um was es geht:

Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) ist eine erfolgreiche Anwältin aus Chicago, die ihren Beruf bereits seit 30 Jahren ausübt. In letzter Zeit wird ihr Drang nach Veränderung jedoch zunehmend stärker. Zu oft schon musste sie schuldige Mandanten vertreten, obwohl ihr nicht mehr am Herzen liegt als die Wahrheit. Und dann erhält sie die Chance, nach der sie gesucht hat.

Nachdem das NYPD wegen einer widerrechtlichen Festnahme verklagt wurde, wird Elsbeth im Rahmen einer Konsensvereinbarung nach New York City geschickt, um dort als externe Beobachterin die Arbeit der Officer von Manhattan zu begutachten. Und dabei lässt sie es sich nicht nehmen, sich selbst in die Ermittlungen von Verbrechen einzubringen.

Elsbeth verfügt über eine ausgezeichnete Auffassungsgabe, doch mit ihrer aufdringlichen und schusseligen Art geht sie den Kolleg:innen des NYPD nicht selten auf die Nerven. Ihr brillanter Verstand ist jedoch nicht zu bestreiten und so wird Elsbeth zu einer wichtigen Verbündeten, um gerissene Kriminelle dingfest zu machen.
Quelle: https://www.moviepilot.de/serie/elsbeth

Coleen
als Co-Mod
*******a62 Mann
10 Beiträge
HI Coleen.
Der Trailer hat mir ja schon richtig gut gefallen und nachdem ich deinen Beitrag zu der Serie gelesen habe,freue ich mich schon richtig darauf.Hoffentlich startet sie bald in Deutschland. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.