Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ewiger Schuld

*******ER78 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
In ewiger Schuld
Eine mega spannende, neue Netflix-Miniserie (8 Folgen je ca. 50 Minuten):

Maya Stern, eine verwitwete Mutter, sieht auf einer Überwachungskamera in ihrem Haus eine aktuelle Aufnahme ihres kürzlich verstorbenen Ehemanns, während sie noch dessen grausamen Mord verarbeitet. Bald schon werden Maya mitsamt Familie und Freunden mit schockierenden Geheimnissen und schmerzhaften Wahrheiten konfrontiert...

Ein britischer Thriller aus 2024 mit dem Original-Titel "Fool me once", mit fiesen Cliffhangern zum jeweiligen Episodenende und einem doppelten Twist am Serienende. Ich habe die Serie innerhalb weniger Tage verschlugen und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


****769 Frau
2.303 Beiträge
Hab ich letzte Nacht durchgeschaut *top*
Die Serie läuft ja schon seit 01.01., nun hatte ich endlich mal Zeit.
Hat mir supergut gefallen, ich hab Maya geliebt, so schön und so taff..auch ihre süße Tochter..aber mit dem Ende war ich nicht ganz so zufrieden..
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Ich hab's auch heute zu Ende geschaut.
Mich hat's nicht mega gepackt, also so dass ich nicht mehr hätte aufhören können, ich hatte schon vor Längerem angefangen.
Aber ich fand sie auf jeden Fall sehenswert und die Wendungen auch echt gut. Ich habe nur manchmal bei den Namen etwas den Faden verloren und den Überblick, aber das liegt wohl eher an mir 😅

Das Ende hat mich auch mitgenommen...
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Ja, habe ich auch schon durch,
überraschendes Ende, recht spannend.
****th Frau
4.847 Beiträge
oh ja, die Serie war echt klasse!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Diejenigen, denen diese Serie gefällt, könnten auf meine Empfehlung in der Suche von Netflix „Harlan Coben“ eingeben.
Denn diese und eine beträchtliche Anzahl Serien bei diesem Streamingdienst beruhen auf Thrillern aus der Feder dieses Autors.
Verfilmt wurden sie witzigerweise in unterschiedlichen Ländern.

Auch wenn man vielleicht nach einiger Zeit die Muster besser durchschauen wird, nach denen es zu überraschenden Wendungen kommt, sind einige durchaus sehenswert.

Hier schon besprochen:

Serienjunkies: Safe

Hier in der Gruppe nicht gefunden:

„Kein Lebenszeichen“

„Kein Friede den Toten“

„Das Grab im Wald“

„Ich schweige für dich“

„Sie sehen dich“

„Wer einmal lügt“
****ya Frau
725 Beiträge
Bin auf jeden Fall neugierig geworden auf die Miniserie und sie ist bereits auf der Watchlist, danke dafür *danke*
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Ich habe die Serie nun auch geschaut und fand sie wirklich klasse
****ya Frau
725 Beiträge
*hm*
Also ich habe sie jetzt auch durchgeschaut. Generell ist sie in Ordnung, aber es gab einige Szenen, in denen mir die Konversationen irgendwie super gekünstelt vorkamen. Mein Fazit: kann man schauen, ist recht kurzweilig, nur finde ich, dass es wesentlich besseres Serien gibt.
***3n Frau
2.024 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: ganz nett, aber wäre teilweise ausbaufähig gewesen.
*******0803 Frau
1.978 Beiträge
Die hab ich auch inhaliert 👍🏻👏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.