Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loudermilk

***ie Frau
7.324 Beiträge
Themenersteller 
Loudermilk
Heute entdeckt und die erste Folge als zumindest so gut befunden, dass ich weiter schaue und hier danach geschaut habe. Bin ja eigentlich nicht so der Comedy-Typ ....

Sam Loudermilk ist ein unfreundlicher ehemaliger Alkoholiker, der kein Blatt vor den Mund nimmt und Suchtgruppenmeetings leitet. Zu sehen derzeit auf Netflix.

Im Mittelpunkt der von Peter Farrelly und Bobby Mort kreierten Comedy-Serie Loudermilk befindet sich ein Alkoholiker mit furchtbarer Vergangenheit. Kaum kam er in die Nähe eines guten Tropfens, war alles verloren. Doch durch mehrere Entziehungskuren und seine Tätigkeit bei der Suchtberatung hat der unglückliche Protagonist der Geschichte letzten Endes gelernt, mit seinem Problem umzugehen.

Ärgerlich ist nur, dass er zum Ausgleich seiner Sucht das Feingefühl im sozialen Umgang mit anderen Menschen verloren hat. Von einem großen Mundwerk kann schon gar nicht mehr die Rede sein - sein Auftreten ist katastrophal und wirkt sich nicht gerade positiv auf den Rest seines Lebens aus. Erneut befindet er sich in einer Abwärtsspirale und sieht keinen Ausweg. Wer wird ihm dieses Mal helfen?
Moviepilot


**********auvag Mann
393 Beiträge
Tolle Serie


Kann man nur empfehlen ☝🏻
Freue mich sehr auf Staffel 4
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Was für eine fetzige Serie!

Perfekt für Misanthropen mit schwarzem Humor. 🤩😍
**********auvag Mann
393 Beiträge
Zitat von ****711:
Freue mich sehr auf Staffel 4

Wurde eine 4. Staffel bestätigt?
As of now, there has been no news on Season 4 becoming a reality, but perhaps if Loudermilk were to find success on Netflix, the streamer may ... (Zitat)
**********Rubin Frau
478 Beiträge
So, hab Loudermilk durch.

… denen bleibt ja nix anderes übrig als eine Staffel 4 zu drehen.
Ich will ja nicht spoilern… aber nach der letzten Folge von Staffel 3 😉😜

Auf jeden Fall Danke für den Tipp „Loudermilk“ 😁
*********ival Mann
57 Beiträge
Wer hat diese Serie eigentlich so lange versteckt?

Hab sie nur durch Zufall in den Tiefen der Netflix Menüs gesehen und eher aus Langeweile mal angefangen.

Das ist der beste Überraschungsfund seid langem! Bin zwar noch bei Staffel 1, aber freue mich zu hören, dass es noch mehr gibt!

*g*
****ya Frau
726 Beiträge
@***ie
Erstmal tauuuuusend Dank *fans* , dass Du auf diese Serie hingewiesen hast.

Mein Urteil nach sieben Folgen aus Staffel 1:
Was für ein Diamant unter den Comedy Serien. Die Serie trifft exakt meinen Humor *grins* Ich schmeiss mich vor Lachen von einem Eck ins andere und habe irgendwann davon Bauchschmerzen und Röchelerscheinungen bekommen *haumichwech*
So sehr, dass mein Dreizehnjähriger angefangen hat mit mir böse zu streiten, weil ich so laut war *smile*
Immerhin war er dann auch daran interessiert, was das für eine lustige Serie sein möge. Also haben wir Folge 1 noch mal angeschaut, diesmal gemeinsam. Auch er hat von Anfang an mit heftigem Lachen reagiert und somit habe nicht nur ich durch A_die eine neue Serie gefunden, die mir endlich mal richtig herzhaftes Lachen herauslockt, sondern konnte noch schöne gemeinsame Stunden mit meinem Sohn dazu gewinnen. *popcorn2* *hi5* Volltreffer!

Die Quintessenz: unbedingt mal anschauen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.