Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gilded Age (2021) und Unter den Linden (2006)

The Gilded Age (2021) und Unter den Linden (2006)
Ein wunderschönes Wochenende euch allen.
Heute möchte ich euch zwei Serien vorstellen,die in die selbe Kerbe hauen wie "Downton Abbey".

Als erstes ist das "The gilded Age" von den Machern von Downton Abbey. Die Serie spielt am Anfang des 20.Jahrhunderts in den USA und handelt von den Neureichen. Die Serie hat jetzt eine zweite Staffel bekommen.



Und "UNter den Linden-Das Haus Gravenhorst von 2006
Berlin 1906: Die Schokoladen-Dynastie Gravenhorst ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit einem erstklassigen Ruf. In einer imposanten Villa an der feinen Adresse „Unter den Linden“ lebt die wohlhabende fünfköpfige Familie mit ihren Dienstboten unter einem Dach. Doch eine unsichtbare Grenze verläuft zwischen dem Untergeschoss und den herrschaftlichen Räumen darüber.
„Unter den Linden – Das Haus Gravenhorst“ erzählt die spannende Geschichte von zwei jungen, eigenwilligen Frauen aus zwei völlig verschiedenen Welten: Eine davon ist die der betuchten Tochter Friederike Gravenhorst, die andere die von Anna Merthin, einem Mädchen von Lande. Es ist eine Geschichte über verbotene Liebe, große Gefühle und echte Freundschaft sowie über Klassenunterschiede, Standesdünkel und Konventionen.

Die Serie kann man,wenn ich das richtig gelesen habe,bei JOYN umsonst gucken.
Einen schönen Abend noch euch allen *g*
****en Frau
18.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******a62

Du musst unbedingt ein Leerzeichen hinter deine Satzzeichen machen. Ansonsten funktioniert der YouTube Link nicht. Und es ist schlicht und ergreifend schlecht zu lesen. 😉

Ich habe deinen Text dementsprechend editiert.

Außerdem sollten fremde Texte mit einem Zitatkasten kenntlich gemacht werden. Auch das habe ich für dich gemacht.
Es wäre super, wenn du das in Zukunft selbst machst.

Vielen Dank für die tollen Serienvorschläge!

Coleen
als Co-Mod
Danke fürs aufmerksam machen.Ich werde mich bemühen,das in Zukunft so zu machen um es zu vebessern.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Fred aus Braunschweig *g*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
https://www.sky.de/serien/the-gilded-age

Julian Fellowes verfilmt Amerikas “Vergoldetes Zeitalter“
Auch seine neue HBO-Serie setzt einer strahlenden Ära ein Denkmal: Das amerikanische "The Gilded Age" (etwa: "Das vergoldete Zeitalter") war eine Zeit des wirtschaftlichen Wandels und technologischen Fortschritts - aber auch der politischen Korruption. Gleichzeitig entstanden durch Millionen von Immigranten aus Europa in Städten wie New York City die berüchtigten Armenviertel.

Auch bei WOW (früher Sky Ticket zu sehen.

https://www.werstreamt.es/serie/details/1617446/the-gilded-age/
eine gute Übersichtseite, was, wo zu finden ist und ob mit oder ohne Zuzahlung.

Wer Historienserien liebt, wird die Serie mögen *liebguck* so wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.