Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ahsoka 2023

**4o Mann
5.989 Beiträge
Themenersteller 
Ahsoka 2023
Ahsoka ist ein Ableger des StarWars Universum,
und begleitet die Jedi-Meisterin Askoha auf einer Mission.
Hab die ersten beiden Folgen gesehen, und hat mir gut gefallen,
wurde nicht langweilig.


*********gger Mann
58 Beiträge
a.k.a. Star Wars Rebels Season 5 (bisher war das Vorwissen nützlich, aber noch nicht vollkommen notwendig)
**4o Mann
5.989 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis,
so nerdig bin ich nicht, das Detail ist mir entgangen.
*********rlin Paar
241 Beiträge
Ashoka hatte darüber hinaus schon mehrere Auftritte in der Disney Serie „The Mandalorian“.
Ist eben ein weiterer Spin Off.
*****8me Mann
847 Beiträge
Kann mich nicht erinnern, dass sie in The mandalorian vorkam, die ist aber schon länger her. Werd mal reinsehen, auch wenn ich kein Fan von den Originalfilmen bin.
****i92 Mann
920 Beiträge
Ahsoka hat 2 Auftritte in "The Mandalorian".
In Staffel 2 hat sie eine eigene Folge, in der sie ein eine kleine Stadt befreit und in der 3. Staffel möchte din djarin grogu bei Luke besuchen und dort ist sie ebenfalls zu sehen.
Die Szene, in der Luke und Ahsoka über seinen Vater bzw. Ihren Meister reden ist echt schön für alle Clone wars und prequels Fans.

Die ersten beiden Folgen fand ich richtig gut. Die dritte Folge war auch ok, jedoch ist die Handlung sehr schleppend, wenn man bedenkt, dass es nur 8 Folgen gibt.

Da ich jetzt nicht zu viel Spoilern möchte, werde ich die Diskussion über "machtsensitiv", "andere Galaxien" und wer oder was die Antagonisten sind auf das Ende der Serie verschieben.

Mich als starker Ahsoka Fan holt die Serie ab und ist nach Andor bisher die beste Live Action Serie von Star Wars.
*****8me Mann
847 Beiträge
Zitat von ****i92:
[…] und in der 3. Staffel möchte din djarin grogu bei Luke besuchen und dort ist sie ebenfalls zu sehen.

Es gibt ne 3. Staffel? Ich habe die Serie völlig aus den Augen verloren; naja, ist halt Prime.
****i92 Mann
920 Beiträge
Naja eher Disney+ 😅
*********er78 Mann
922 Beiträge
Zitat von *********gger:
a.k.a. Star Wars Rebels Season 5 (bisher war das Vorwissen nützlich, aber noch nicht vollkommen notwendig)

Ja, das ist wohl richtig. Ich kannte Ahsoka nur aus Clone Wars und muss sagen, es war am Anfang schon schwierig mit den Charakteren warm zu werden. Das haben Der Mando oder Andor deutlich besser hinbekommen.

Insgesamt fand ich den Einstieg in die Serie aber auch sehr zäh. Nicht Mal von der Story her, sondern wie das ganze inszeniert wurde. Irgendwie unheimlich zäh und bieder, was dem ganzen Drama und Spannung nimmt. Besser wird das dann tatsächlich erst ab Folge 4 und dem Duell von Ahsoka und Baylan Scoll (der das absolute Highlight der Serie ist - brillant gespielt von Ray Stevenson).

Danach wird die Serie dann auch um einiges besser und liefert das eine oder andere Highlight. Insgesamt nicht der Mega große Wurf, aber in Ordnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.