Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
710 Mitglieder
zum Thema
Älterwerden ist schön! :)449
Letzte Woche wollte ein neuer Kollege mein Alter wissen und hat sich…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wifesharing und folgende Veränderungen62
Ich und meine Frau leben in einer langjährigen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Bear: King of the Kitchen

****tus Mann
666 Beiträge
Themenersteller 
The Bear: King of the Kitchen
Ein Chefkoch, seine Crew und ein winziges Sandwichlokal an der Chicago South Side sind Personal und Schauplatz einer der besten Serien derzeit: „The Bear – King of the Kitchen“ kombiniert den Reiz einer Kochshow mit Drama, Humor, emotionaler Fallhöhe und exquisiter Figurenzeichnung. In den USA wird die Serie seit letztem Jahr gefeiert, nun kommt die Begeisterung auch in Europa an.
[Quelle: https://topos.orf.at/kulturnerds-serie-the-bear100]

Carmen "Carmy" Berzatto (Jeremy Allen White) ist ein talentierter junger Koch aus der Welt des Fine Dinings von New York City, der nach einem Todesfall in der Familie zurück nach Hause kehren muss. Hier soll er den Betrieb seines toten Bruders, das The Original Beef of Chicagoland, übernehmen. Dafür tauscht Carmy ein Leben in der Sternegastronomie gegen ein Leben als junger Gastronom ein, der Tag für Tag um das Überleben seines Betriebes kämpfen muss.

Carmys größte Herausforderung ist es jedoch, die alteingesessene Küchencrew des Traditionsunternehmens seiner Familie von sich und seinen Methoden zu überzeugen und dabei die alten Strukturen, mit denen sich der Laden unter der Leitung seines Bruders über Wasser hielt, aufzubrechen und eine effizientere Arbeitsweise in der Küche zu erschaffen. Doch nicht alle sind von den drastischen Veränderungen begeistert. Dabei muss sich auch Carmys neu eingestellte Sous Chefin Sydney (Ayo Edebiri) bei ihrem Kolleg:innen beweisen.
[Quelle: https://www.moviepilot.de/serie/the-bear]




zur Zeit verfügbar auf Disney+
*******eHH Frau
1.418 Beiträge
Eine FANTASTISCHE Serie! *love*
Und genau jetzt startet endlich die zweite Staffel, yeah!
********body Mann
156 Beiträge
Top!
*******1978 Frau
6.209 Beiträge
Mist... gibt´s nur bei Disney+... *traurig*
****tus Mann
666 Beiträge
Themenersteller 
nachdem ich das erstposting zu der serie gemacht habe, bevor ich sie mir angeschaut habe und nur durch diverse serienjunkies-seiten und andere kritiken darauf aufmerksam wurde, muss ich nun, nachdem ich in der mitte der 2. staffel bin, leider sagen, dass die serie kein großer wurf ist..
ich mag zwar den hauptdarsteller (jeremy alle white, bekannt aus shameless US) und die handlung der ersten staffel ist ja noch halbwegs klar und inhaltlich passabel, aber dieses dauernde geschreie und gebrüll statt normal reden ist mittlerweile unerträglich..
getoppt wird das ganze in der folge 6/staffel 2 (fische) in der die hintergründe der probleme der haupdarsteller aufgezeigt werden soll.. gastauftritte von jamie lee curtis und bob odenkirk sollen offensichtlich die nervigen 66 minütigen folge aufpeppen (sonst dauert eine folge max. 35min)
es wird aber in dieser folge nur gestritten, gebrüllt, geschimpft.. einfach unerträglich..
bin schwer am überlegen, ob ich mir die restlichen 4 folgen der 2. staffel noch anschaue...
brauche da jetzt mal ein wenig pause....

warum diese serie von den kritikern als eine der besten serien zur zeit gehyped wird, ist mir absolut unverständlich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.