Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7054 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Was uns hilft in dieser Zeit, die Balance zu halten?14
Nimm das Corona! In diesem Thread sammeln wir Ideen, wie wir Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Community (2009-2015)

*******hIs Mann
755 Beiträge
Themenersteller 
Community (2009-2015)
Die innovative und auf dem Regiestuhl prominent besetzte Comedyserie ist jetzt schon ein paar Wochen auf Netflix. Sie lebt immer wieder von der Metaebene(oft gehört bisher nie verstanden, Wiki hilft)!
Auf dem Regiestuhl nahmen ua die Russo Brüder (Marvelfilme/Marvelklassiker) und Justin Lin (Fast and the Furious).
Von den Schauspielern war damals nur Chevy Chase bekannt. Das ist heute anders!

Ich kann euch nur diese Serie ans Herz legen, außer ihr habt keine Zeit mal eben 6 Staffeln durchzusuchten! *gg*


*********ffee Frau
30 Beiträge
Community ist einfach nur großartig *love3* Vor allem die Folgen, in denen Paintball gespielt wird *zwinker*
*******hIs Mann
755 Beiträge
Themenersteller 
Ja zumindest die erste Folge davon wurde von Justin Lin gedreht, der sich da für seine späteren Projekte die Sporen verdient hat, so heißt es!
*********ffee Frau
30 Beiträge
Die ist aber auch genial - wobei ich auch die zweite (?) Paintball-Episode echt mega fand, wo während des Spiels das Thema von Western zu Star Wars wechselte und Abed plötzlich seinen inneren Han Solo channelte *ggg*

Und ich hoffe ja noch auf ".. and a movie" *zwinker*
*******hIs Mann
755 Beiträge
Themenersteller 
Absolut der Film MUSS kommen! Aber nach dem Erfolg bei Netflix ist das zumindest wieder in den Rahmen des Möglichen gerückt...

Problem wird halt das Casting werden!
*********ffee Frau
30 Beiträge
Ja, ich denke, Chevy Chase ist wohl raus, und Donald Glover ist zu gut im Geschäft mit seiner Musik - aber die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
(Wobei Donald Glover bei dem Corona-Special ja wieder dabei war - also vielleicht würde er ja bei einem Film doch wieder mitspielen..?)
*******hIs Mann
755 Beiträge
Themenersteller 
Ja mit der Hoffnung ist es so ein dreischneidiges Schwert *zwinker*

PS dank dir für Reel Big Fish - Take on me
Oh, wie sehr ich die ersten vier Staffeln liebe .
Die Serie war Dan Harmons Baby, bis sie ihn wegen irgendeinem Quatsch in der 4. Staffel gekickt haben, was auch zum Abgang vieler Darsteller geführt hat. Aber Donald Glover (Troy) ist ja heute als Childish Gambino unheimlich durchgestartet und auch Dan Harmon hat danach Rick&Morty gemacht - auch zu empfehlen.
*******ore Frau
263 Beiträge
Ok, wo guckt man die momentan? Ich wollt da gern mal rein schauen....
Wie der Titel schon sagt, nie davon gehört, aber ich steh auf solche Sitcoms ^^
Probiere das gerne mal aus. Gibts derzeit auf Netflix alle 6 Staffeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.