Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
638 Mitglieder
zum Thema
girls / white29
Hier noch eins aus der "girls" Serie von mir. Anmerkungen sind wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Good Girls

Good Girls
Netflix
Die Serie folgt drei Müttern aus Detroit – den Schwestern Beth und Annie sowie der Kellnerin Ruby –, die finanziell kaum über die Runden kommen.

Ruby arbeitet in einem Diner, ihr Mann als Sicherheitskraft im Einkaufscenter. Ihre schwerkranke Tochter benötigt dringend Medikamente, die 10.000 Dollar im Monat kosten und von den Eltern aus eigener Tasche gezahlt werden müssten.

Beth, Mutter von vier Kindern, erfährt zufällig durch die Kreditkartenabbuchung eines Dessousgeschäfts von der Affäre ihres Mannes. Zudem stellt sich heraus, dass sein Autohaus kurz vor der Pleite steht und sie möglicherweise wegen Hypothekenschulden das Haus verlieren..........
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Good_Girls
****ia Mann
2.856 Beiträge
Ich mochte die erste Staffel sehr und freue mich dass es bald mit der zweiten Staffel auf Netflix weitergeht.
Ja nächsten Freitag *freu*
Endlich geht es weiter. Bin echt gespannt *zwinker*
****ia Mann
2.856 Beiträge
...........
Jaa, ich auch.

Zitat von ********llow:
Endlich geht es weiter. Bin echt gespannt ;)

Die Serie war spannend und witzig, habe beide Staffeln sehr zügig angeschaut . Ganz mein geschmack und ich denke es wird eine 3. Staffel folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.