Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
girls & feelings15
Ein weiteres Bild aus der girls &. Serie. Lob, Anregungen und Kritik…
zum Thema
Die Diskusion über das Video " Two Girls One Cup"12
Ja ich denke mal ich bin nicht der einzigste der schon von dem Video…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls / white

jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
girls / white
Hier noch eins aus der "girls" Serie von mir ....

Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen !

Grüße,

Carsten


350D
EF 17-40 L @ 30 mm
f/8.0
1/250sec
ISO 100
Blitzanlage
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ein Traum!
Sehr schön, unheimlich erotisch! Echt schön gestaltet und wunderbar präsentiert.


*hand*
Weil da Blitzanlage steht: Immer schön aufpassen, dass der Blitz nich in die Wanne kippen kann! *zwinker*
********otik Mann
101 Beiträge
TOP!
Ein Bild was es sehr in sich hat !!! Spitze !!!
********owdy Mann
948 Beiträge
Auch eine
sehr schöne, sinnliche Arbeit *ggg*
******wer Mann
514 Beiträge
Woah....
sehr schön....nein Traumhaft.
**********egent Mann
12 Beiträge
Excellent!
*top* javascript:emoticon('*top*')
top
**i Frau
616 Beiträge
kann mich da nur meinen vorrednern anschließen...wunderschön...und wahnsinnig erotisch...
lg isi
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Merci für eure Kommentare *baeh*

@*********nther

Ich hatte zum Glück einen Assi, der den Blitzkopf samt Schirm mit einer Stange gehalten hat und ich bin auf dem Badewannenrand mit der Kamera rumgeklettert. Nicht ganz ungefährlich, aber was tut man nicht alles für gute Bilder .... *fiesgrins*


Grüße,

Carsten
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
....und ich
..hätte dann gerne das Bild gesehen das entstanden wäre wenn der Blitzkopf in die Wanne gefallen wäre ;-))....nein Quatsch....sehr schönes Bild.....greetz leon
lol Leon Du wieder !!! Aber dann Hätte ich gerne gesehen wer davon nee Unterwasseraufnahme macht !!! *grins*
tja, was tut man nicht alles..
für gute bilder? eine ganze menge.
leider interessiert es den betrachter wenig, wie ein bild entstanden ist. welche gefahren man auf sich genommen hat:-(

mir gefällt das gesehende sehr gut.
gruß
marko
...wenn der Blitzkopf in die Wanne gefallen wäre...

Mir hätte es auch unendlich leid getan .... um den Blitzkopf. *fiesgrins*


Spaß beiseite ... ohne Assi hätte ich das niemals gemacht.
Große, runde Badewanne von allen 4 Seiten in Raumhöhe mit
Glas umgeben und nur eine kleine Tür als Zugang. Da hat der
Assi gestanden und wie gesagt den Blitzkopf mit Teleskopstange
samt Schirm mittig obendrüber gehalten, während ich auf
dem Badewannenrand rumgetanzt bin.

Grüße,

Carsten (der mal wieder mit dem falschen Account eingeloggt war)
Ein super schönes Foto! Das Motiv: genial!
Das Bild gefällt auch mir sehr gut!

Gruß
ha..(m)
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
das ist super
frage aus neugier nicht weil ich zu den leuten gehöre die das verwerflich finden.

war die wanne so gross oder hast du die ränder mit ps weggemacht?
wasser mit milch weiß gemacht?

das ist echt sehr gut...

olli
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Hi olli !

Milch ? *schock*

Highkey-bearbeitung in PS. Ich guck mal, ob ich heute abend noch das Original-Bild einfüge.

Grüße,

Carsten
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
ups
sorry, ich dachte das wasser wäre gefärbt gewesen...

emotional gesehen ist es das gleiche
technisch find ich es jetzt noch besser, bea sehr gut!

olli
Ja
Sehr gut gelungen finde ich.

*top*
Das hat etwas.
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
davor/danach
Hier das Ausgangsbild direkt vom RAW.
Unbearbeitet.

Man achte auf meinen Käsefuß. *cool*

Danach :

• Crop
• EBV nach Highkey



Grüße,

Carsten
tolles
endlich mal ein tolles high key bild!

super gemacht und wunderschöne perspektive
sehr schöne arbeit
und mir als gucker macht das bild spass.
... gelungene Darstellung
Hi - mir gefällt besonders der Kontrast des Gesamtwerkes; das viele Weiß suggeriert Keuschheit, Unschuld, Reinheit - während die Szene selbst alles andere als dies ist - auch das dunkle Haar des Models mit dem Tattoo kitzelt eine 'dark side' beim Betrachter - echt toll!
Du bist
ein Top Fotograf.
Top Idee, Top Modelle, Top ausstattung.
Danke auch für die technischen Hinweise, ist schon super interessant wie aus dem einen das andere wurde, beschäftige mich jetzt dann doch auch mit Photoshop, spannend.
Übrigens, vergiss deinen Käsefuß, das Orginal hat es auch in sich, es wirkt natürlich und wie voll aus dem Leben gegriffen, als ob ich hautnah dabei gewesen wäre, am Wannenrand gestanden hätte. Super.
Das eine die Inspiriernede Kontrastrprovokante Kunst, das andere sinnlich und mittendrinn statt nur dabei. Klasse!
**Pe Mann
815 Beiträge
Top
Wunderschönes Foto, sehr erotisch in Szene gesetzt. Ich hätte einzig den Kontrast zu den Haaren nicht ganz so hoch gespielt.
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Es ist ein Tolles Ergebnis geworden *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.