Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus des Geldes

Haus des Geldes
Guckt das zufällig jemand oder hat das jemand schon geguckt?

Wikipedia
Ein mysteriöser Mann, der sich selbst nur als „der Professor“ bezeichnet, organisiert mit Hilfe von acht Spezialisten den größten Raubüberfall in der Geschichte Spaniens. Gemeinsam wollen sie die Fábrica Nacional de Moneda y Timbre, die Banknotendruckerei Spaniens, infiltrieren, um sich somit selbst Geldscheine zu drucken. Das Ziel ist es, mit insgesamt 2,4 Milliarden Euro in der Tasche den Raub abzuschließen. Dazu brauchen sie jedoch volle elf Tage Zugriff auf die Gelddrucker. Dies erfordert einen ausgeklügelten Plan um die Spezialkräfte der spanischen Polizei hinters Licht zu führen.
Hab da gerade mit angefangen aber verstehe es noch nicht so ganz.
**********asure Paar
52 Beiträge
Habs zumindest schon mal zu "Meine Liste" hinzugefügt aber noch nicht angefangen... Empfehlenswert?
Bin gerade erst bei Teil 3. Weiß aber nicht ob ich es gut finde oder nicht. Irgendwie spannend und dann wieder mal nicht. Muss man am besten mal rein gucken.
Haus des Geldes
Wir fanden es großartig- haben es an drei Abenden verschlungen!!
Für den deutschen Zuschauer vielleicht etwas ungewohnt weil spanisch und man sonst eher britische oder amerikanische oder inländische Produktionen schaut, aber uns hat es gepackt.
Daumen hoch 😉
**********asure Paar
52 Beiträge
Optimal! Dann werd ich da morgen mal einen Blick rein werfen *zwinker*
Ich nehme alles zurück *zwinker* Scheiße, ist das spannend *g*
Haus des Geldes
Ja, oder?
Ganz viel Spaß wünschen wir!!!
Hab sie jetzt zu Ende geguckt und muss sagen. Guckt sie Euch auf alle Fälle an. So was von spannend kann ich nur sagen.

Hoffe so sehr das es schnell weiter geht, der Schluss ist ja so gemein.
Der Schluss ist ja noch nicht der Schluss! Die erste Staffel beinhaltet insgesamt eigentlich 16 Episoden für den spanischen Markt, die jedoch von Netflix geschnitten wurden auf 9 Episoden. Die ersten neun wurden dann auf 13 Episoden verlängert.
Fehlt für die erste Staffel also noch der Teil 1.2 sozusagen...
Dürfte wohl bald kommen!!
Sind gespannt, wie viele Folgen der Reat der ersten Staffel haben wird.
Auf jeden Fall ein echter Tip diese Serie!
Dann hab ich mich ja zu recht gewundert, weil bei Wikipedia 15 Folgen Stande.
******nig Mann
24.817 Beiträge
wo läuft das denn?
Netflix
**********asure Paar
52 Beiträge
So, los gehts *g*
OMG, ich habe vorhin aufgrund der Begeisterung hier angefangen die Serie zu schauen.

Ich bin schon bei Folge 3 *oh*

Die Erzählstimme ist *top*
Und es wird noch spannender *zwinker*
Hat mir ein Vogel gezwitschert *zwinker*
Im April also geht es weiter mit der atemberaubenden Jagd auf die größten Bankräuber der Geschichte Spaniens.

*troet* *headbang* *hand2* *top*
**********asure Paar
52 Beiträge
wow, das war ja mal spannend *g*
Bin mit "Teil 1" nun durch und bin gespannt wie es weiter geht ...

Ob der "Professor" und sein "Team" da wieder raus kommen .... :O
Spoiler
Ich habe ja ständig die Szene, wo sie endlich den Boden zur Flucht durchbrochen haben und gemeinsam zu „Bella Ciao“ abfeiern und sich freuen.

Die Szene blieb sehr nachhaltig in meinem Gedächtnis, das Lied in der Version ist ein ganz fieser Ohrwurm und kaum loszuwerden.



Der Ohrwurm *teufel*
*******a_bw:
Spoiler
Ich habe ja ständig die Szene, wo sie endlich den Boden zur Flucht durchbrochen haben und gemeinsam zu „Bella Ciao“ abfeiern und sich freuen.

Die Szene blieb sehr nachhaltig in meinem Gedächtnis, das Lied in der Version ist ein ganz fieser Ohrwurm und kaum loszuwerden.



Der Ohrwurm *teufel*

Diese Version hab ich gesucht *freu*
**********asure Paar
52 Beiträge
oh nein! Der Ohrwurm .... *ggg* *ggg*
**********asure Paar
52 Beiträge
Juhu! am 6.April geht es mit Teil 2 weiter *g* *g*
Ich warte auch schon sehnsüchtig *rotwerd*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Da werde ich mir mal diese Serie auch mal gönnen *lach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
So, hab jetzt auch einige Folgen gesehen.
Na, die Serie ist ja mal super spannend! *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.