Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus des Geldes

Am 3. April geht es endlich weiter *freu*
****ia Mann
2.812 Beiträge
Die Serie ist aus irgendeinem Grund an mir bis jetzt vorbeigegangen, bis ich Vis a Vis gesehen habe, mit Alba Flores ( Nairobi ) und Naiwa Nimri ( die Schwangere, böse Kommisarin in Staffel 3)

Egal, durch den ganzen Corona Mist, sitzen wir halt jetzt nach der Arbeit Stundenlang vor der Glotze und freuen uns auf das näcshte Netflix Weekend.
Heute ging es endlich weiter. Hab gleich die ganze 4. Staffel durchgesuchtet. Es war mal wieder total spannend aber auch bisschen traurig.
Ich bin auch schon durch, 8 Folgen sind ja aber auch echt gar nichts. 🙈

Ich bin nach wie vor begeistert von der Serie, aber bei dem Cliffhanger jetzt mindestens 2 Jahre auf eine Fortsetzung warten zu müssen, ist schon sehr bitter... 😉
****ia Mann
2.812 Beiträge
Soviel ich weiss, sollten die Dreharbeiten für die 5 Staffel anfangen.
Aber jetzt durch Korona ist man blockiert.
^ Genau. Ich habe gelesen, dass aufgrund der Situation mit einer Fortsetzung nicht vor 2022 zu rechnen ist.
****ia Mann
2.812 Beiträge
Staffel 5 und 6 sollten in einem Rutsch gedreht werden.
Wobei bei Staffel 3 und 4 hatten sie nur die Storyline, aber keine richtigen Drehbücher.

Gibt auf Netflix ja ein Making of.
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich habe mir die komplette Serie jetzt in einem Rutsch angeschaut, man hat ja viel Zeit.
Sie hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen, Spannung, Überraschung und Nervenkitzel in jeder Folge, keine Durchhänger. Kann ich nur empfehlen!

Was ich auch hier wieder richtig super finde, es hat nicht die typisch amerikanisch-wunderschönen Schauspieler, sondern eher queerbeet-durchschnittliche Gesichter. Ich mag spanische Produktionen immer mehr *g*

Viel Spaß beim Anschauen!
****ia Mann
2.812 Beiträge
Zitat von ****th:
Ich habe mir die komplette Serie jetzt in einem Rutsch angeschaut, man hat ja viel Zeit.
Sie hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen, Spannung, Überraschung und Nervenkitzel in jeder Folge, keine Durchhänger. Kann ich nur empfehlen!

Was ich auch hier wieder richtig super finde, es hat nicht die typisch amerikanisch-wunderschönen Schauspieler, sondern eher queerbeet-durchschnittliche Gesichter. Ich mag spanische Produktionen immer mehr *g*

Viel Spaß beim Anschauen!

Geht mir auch so.
Momentan kommen echt gute Sachen aus Spanien.

Wenn der Alba Flores ( Nairobi) und Najwa Nimri ( Alicia ab 3 Staffel) gefallen, dann musst du unbedingt Vis a Vis auf Netflix anschauen.

Und als nächstes habe ich vor mir Elite reinzuziehen.
Da spilet ja Jaime Lorente ( Denver) mit. Anscheinend hat er die Serie Elite verlassen, das Haus des Geldes 1. Prio hat und er wegen Staffel 5+6 keine Zeit hat.
^ Elite kann ich nur empfehlen und "Rio" spielt übrigens auch zunächst mit. 😉

Die Tatsache, dass Haus des Geldes eine europäische Serie ist, hat mich übrigens zuerst davon abgehalten, sie zu schauen. Aber ich muss meine Meinung da revidieren, die Europäer, oder in diesem Fall Spanier, können es wohl doch. *smile*
****ia Mann
2.812 Beiträge
Zitat von *****ane:
^ Elite kann ich nur empfehlen und "Rio" spielt übrigens auch zunächst mit. 😉

Die Tatsache, dass Haus des Geldes eine europäische Serie ist, hat mich übrigens zuerst davon abgehalten, sie zu schauen. Aber ich muss meine Meinung da revidieren, die Europäer, oder in diesem Fall Spanier, können es wohl doch. *smile*


Glaube die Spanier können es schon langer, so wie auch die Skandinavier mit ihren Krimis.
Aber dadurch das Netlix Serien wie vis a vis und Haus des Geldes International bekannt geworden sind, ist die Aufmerksamkeit gegenüber dem was aus Spanien kommt, etwas grösser.
Schöpfer, Drehbuchautor und Produzent von vis a vis ist übrigs ein gewisser Alex Pina.

Alex Pina könnte so eine Art Dick Wolf für Europa werden, welche doch immerhin Serien wie Miami Vice, Law&order, Criminal Intent, Chicago PD plus Ableger ,Nightwatch etc. kreiert und Produziert hat.

Es gibt da noch eine anderee Serie von Alex Pina, die auf Netflix läuft.
Withe Lines.
Da hatte ich aber noch keine Zeit diese anzuschauen.
Zuerst steht Elite auf dem Programm. *g*
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
*traurig*
******fin Frau
15 Beiträge
Muss zugeben, das mich am Anfang die Serie nur geringfügig interessierte und zweitrangig war. Bis meine Kollegin vollkommen euphorisch über den Start der Vierten Staffel sprach. Das Ende aus „okay, klingt spannend, seh ich mal rein.“ war die Eskalation in knapp zwei Wochen sich alle vier Staffeln reinzuziehen.
Wie spannend und gerissen. Manches ist etwas langatmig, aber insgesamt doch ganz gut gemacht.
War emotional völlig drin und freue mich auf die fünfte Staffel!
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Was ich aktuell gelesen habe, soll es doch nur eine fünfte Staffel mit 10 Folgen geben, die Ende 2021 ausgestrahlt wird. Schade, 2x12 Folgen hätte die Story noch vertragen.
**********tones Mann
529 Beiträge
Hauptsache, sie bringen Berlín wieder irgendwie unter... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.