Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
859 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1567 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The End of the F***ing World

***ly Frau
186.007 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
The End of the F***ing World
Eine neue Netflix-Serie, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann, ist: The End of the F***ing World. Dramatisch, lustig, schräg und vor allem sehr britisch.

Im Mittelpunkt der Handlung steht der 17-jährige James, der glaubt, ein Psychopath zu sein. Das Töten von Tieren ist ihm nicht mehr genug, weshalb er seinen ersten Mord an einem Menschen plant. Da kommt die neue Schülerin Alyssa gerade recht. Während James es also auf sie abgesehen hat, verliebt Alyssa sich in ihn.

Alyssa, die bei ihrer Mutter und deren neuem Lebensgefährten keinerlei Anerkennung erfährt, bricht mit James von zuhause aus. Es entwickelt sich eine Verkettung von Ereignissen. Nachdem James, um Alyssa vor einer Vergewaltigung zu bewahren, einen Mann tötet, trennen sich die beiden, finden jedoch schnell wieder zusammen. Sie fliehen zu Alyssas isoliert lebendem Vater, während die Polizei ihnen näher kommt. /Wikipedia

Trailer :

Schon in einen Stück angeschaut. *top*

Spoilern kann ich nicht, steht schon fast alles im Inhalt. Es passiert natürlich mehr, aber die Überraschungen nehme ich Euch nicht.

Zum Glück bin ich nicht mehr 17 *augenzu*

Verrückt, seltsam, manchmal zum Kopf schütteln. Anschauen! *ggg*
**********rdust Mann
108 Beiträge
Bin komplett hin - und weggerissen...
...von der Serie!

Ich möchte die beiden Hauptcharaktere adoptieren und mit ihnen in und um Hamburg Tankstellen ausrauben und Häuser besetzen.

Nein im Ernst: Ein absolut erfrischendes Format, schnell weggekuckt (8x20min sind ja echt nicht die Welt) und vor allem ein weiterer Beweis, wie viele unverbrauchte Stoffe und Gesichter es doch noch gibt.

Ein Grund sich Netflix zuzulegen, sofern noch nicht vorhanden.
****ia Mann
2.848 Beiträge
Bin bei Folge 4
und echt jetzt. So etwas von schräg.
****ia Mann
2.848 Beiträge
Folge 8
und Schluss. Aber Nein auch, so ein Scheiss-Ende *huch*
Dass schreit nach einer Fortsetzung, resp. 2 Staffel.
Eigentlich finde ich das Ende megagut und total passend.

Staffel 2 würde wohl im Knast spielen...
****ia Mann
2.848 Beiträge
ich weiss nicht
*******a_bw:
Eigentlich finde ich das Ende megagut und total passend.

Staffel 2 würde wohl im Knast spielen...


Soviel ich weiss, basiert die Mini-Serie auf einem Comic.
Vom Comic gibt es keine Fortsetztung, also müssten die Drehbuchautoren die Geschichte weiterentwickeln.

Aber die Story ist zu gut um im Knast oder auf dem Friedhof zu Enden.
Dass ganze ist ja Roadmovie mässig.
Und am Schluss ist ja dieser Schuss.
Also könnte man in einer 2. Staffel James angeschossen im Hospital sehen, wo Aliysa ihn befreit.
Auf der Flucht erleben die beiden Teenager dann immer wieder neue Abenteuer, helfen vielleicht anderen Leuten und finden neue Freunde ?

Naja, mal sehen.
Anscheinend ist auch Netflix vom Erfolg überrascht.
****es Mann
95.372 Beiträge
JOY-Team 
schau ich mal rein, MissE. *wink*
Staffel 2 läuft auf Netflix.

Und beginnt nicht im Knast *zwinker*

****ia Mann
2.848 Beiträge
Ja, schaue die Staffel 2 auch gerade.
Bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.