Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9671 Mitglieder
zum Thema
Dr. House41
Am nächsten Dienstag kommt die allseits beliebte und überaus…
zum Thema
Tv Serien Aktuell....27
Nach den es hier ja schon eine Plauderecke für die besten Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House, MD

*********n_nw Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
House, MD
Wie ? Keine Dr. House-Fans hier unterwegs? Ich mag die Serie, die zwei Hauptdarsteller (und Hugh Laurie hab ich mit seiner Liveband sogar schon mal gesehen!) ... Noch jemand, der die Serie kennt?
*********n_nw Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
ps
sorry, hier kurz der inhalt:
dr. house ist ein genialer arzt, diagnostiger - und mag menschen (zumindest vordergründig) überhaupt nicht. er arbeitet mit einem team von jungen ärzten an fällen, an denen andere ärzte verzweifeln. 'differentialdiagnose' ist eines der zauberwörter. im prinzip ist er so eine art sherlok holmes als arzt.
die reibereien, die duch seine teilweise durchaus unfairen, grantigen und politisch und sozial nicht sehr korrekten äußerungen und taten ständig mit seinen mitarbeitern und vor allem seinem besten (da einzigem) freund wilson ablaufen, sind mindestens so wichtig wie die krankheiten, die fast immer in den griff zu bekomen sind.
wobei ernstzunehmende mediziner übrigens unisono sagen, dass alles, was in der serie vorkommt, wirklich aus dem realen (medizin-) leben stammt, nix erfunden also.
******i63 Frau
10.163 Beiträge
Ich schau Dr. House auch gerne.
Hab gerade angefangen nochmal die erste Staffel zu schauen (Netflix)

Jesse Spencer (Dr.Robert Chase) spielt ja nun bei Chicago fire mit (Matthew Casey)......Ich hab mich schon gewundet woher ich den Schauspieler kenne.
und
Omar Epp (Dr. Eric Foreman) war ja noch ein paar Folgen bei Emergency Room und dann noch in der Serie Resurrection (Martin Bellamy, ein Agent der US-Einwanderungsbehörde)
*******000 Paar
20 Beiträge
House ist
Durch diesen einzigartigen Charakter eine der genialsten Serien die wir kennen. Wir haben auch mal ein Konzert von ihm gesehen, allerdings leider nur im TV.
Wir schauen sie auch gerade bei Netflix und sind grad am Ende der zweiten Staffel.

It's never Lupus.... *g*
*****ojo Mann
369 Beiträge
House MD
Dr. House ist der beste. Wer wünscht sich nicht so einen Arzt????
Dr. Cameron und 13 *anbet* *top*
*********7778 Paar
1.661 Beiträge
Die Serie fand ich im Nachhinein betrachtet absolut genial. Allerdings merkt man erst wenn man wirklich von Anfang an schaut welche Veränderungen in House vor sich gehen.

Einzelne Folgen zwischendrin verfälschen irgendwie den Gesamteindruck der Serie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.