Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
347 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

thema beobachten oder nicht beobachten

wie viele themen sind bei dir auf beobachten gestellt?

Umfrage beendet
**********inken Paar
6.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
thema beobachten oder nicht beobachten
es wäre interessant zu wissen, wie viele themen beobachtet werden.
s. umfrage

sehr willkommen sind auch vorschläge und meinungen zu obigem thema.
was könnten wir verbessern?
was wird als lästig empfunden?
etc.

wir sind mal gespannt auf eure antworten

zweibuechfinken (GL)
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Ich habe immer wieder verschiedene Themen auf Beobachtung.

Gerade habe ich wieder ein paar neue entdeckt, die mich interessieren.

Das ändert sich bei mir aber auch immer mal wieder und wenn ich für

ein "beobachtetes" Thema zeitweilig kein Interesse habe, ist der nette Hinweis

ja auch schnell gelöscht.

Ich empfinde daher die "Benachrichtigungen" zu neuen Themen nicht als lästig, sondern als

informativ und auch immer wieder "anregend" *zwinker*
*******ackt Mann
258 Beiträge
'aufmerksam machen'
(auf frühere Themen) funktionierte bei mir nicht als zusätzliche Option und ist m.E. inhaltlich undeutlich. Ich fände es reizvoll :).
LG
**********inken Paar
6.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
liebernackt

inhaltlich undeutlich. Ich fände es reizvoll :).

bin etwas schwer von begriff, kannst du das ein bisschen ausdeutschen, äh, ich meine für begriffstutzige wie mich erklären?

zweibuechfinken
*****a24 Frau
113 Beiträge
kann kein "kreuzchen" machen ...
ich bin ab und an mal auf verschiedenen beiträgen unterwegs. es kommt darauf, was mich gerade interessiert oder ob ich etwas bestimmtes suche. auf jeden fall schaue ich immer drauf, wenn ich eine info aus der gruppe bekomme.
lg
**********inken Paar
6.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geisha24

wenn ich eine info aus der gruppe bekomme.

danke für den beitrag.

um das geht es eigentlich, nämlich, wie kann man vermeiden, dass interessante themen den mitgliedern verloren gehen.

nochmals danke an alle, die an der umfrage mitmachen.
es scheint sich etwas heraus zu kristallisieren.

schönen abend zweibuechfinken
**********inken Paar
6.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
umfrage
guten abend
bei voriger umfrage ist mir ein fehler unterlaufen.
da nur eine antwort möglich war, konnten die letzten drei fragen nicht zusätztlich beantwortet werden.
wer mag, kann dies jetzt nachholen.

wir möchten uns für das fleissige mitmachen herzlich bedanken.
man kann aus der umfrage doch einiges herauslesen.
wir suchen noch an einer lösung wie man auf vielleicht interessante beiträge, aber in alten themen (die nicht auf beobachten stehen) aufmerksam machen könnte.
als momentane lösung sehen wir nur:
eröffnet für neue beiträge einfach ungeniert neue themen, so wird der erste beitrag allen gemeldet.

wir wünschen euch einen guten start in die neue woche

GL-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.