Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
118 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung trotz Partner ?

*******1967 Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung trotz Partner ?
Hallo in die Runde. Ein guter Bekannter, hat in seinem Freundeskreis eine Umfrage gestartet, in der die Frage war, ob sich seine Kumpels selbstbefriedigen obwohl sie eine Partnerin haben. Durchweg alle haben mit ja geantwortet. Diese Umfrage würde ich gerne hier weitergeben.....Also wer macht es sich alles selbst, obwohl eine Ehefrau bzw. Partnerin im Haushalt lebt ? Seit ihr dabei von ihr mal erwischt worden und wie hat sie dabei reagiert ?
******n87 Mann
102 Beiträge
Ja das habe ich sehr häufig, da meine Partnerin zurzeit garni ht sex haben möchte
*******yers Paar
933 Beiträge
Ja, ich mache es mir oft selber, meine Frau weiß das ich onaniere und findet es auch gut, sie macht es sich ja auch selber.

Manchmal machen wir es auch gemeinsam
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Wir beide
Er und Sie
Sehen auch kein Problem dabei
Schauen uns auch Mal gegenseitig zu
*sabber*
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Ja klar, wichse ich mich selbst oft, da ich meine Frau nicht ausreichen wegen meiner Potenzschwäche vögeln kann. Sie läßt sich gerne von anderen besamen, schickt mir auch mal ein Selfi, mit einem Schwanz im Mund. Damit kann ich mich gut wichsen.
****r68 Mann
54 Beiträge
Da sich das sexuelle Verlangen meiner Freundin und mir unterscheidet, lege ich gerne selber Hand an
****H3 Frau
560 Beiträge
Wenn ich als Frau auch antworten darf: Ja klar!
*********er72 Mann
70 Beiträge
Wichsen muss einfach sein, ich könnte mir nicht vorstellen damit aufzuhören, warum auch.
Ich mag den Austausch mit anderen dabei, sich gegenseitig zu Schreiben und mit Bildern in Echtzeit sich gegenseitig heiß zu machen.
Ich mag es ihn dabei in der Hand zu spüren, dieses Pumpen und Zucken….. es ist definitiv ein fester Bestandteil.
Ich wird auch schon dabei erwischt und es hat sie sehr angemacht, sie hat dann selbst Hand angelegt und sich in einen Sessel mir direkt gegenüber gesetzt.
Und dann kam der Satz „ich will sehen wie die Wichse aus deinem Schwanz schleudert“…..das war ein sehr geiles Moment.
Meine Partnerin und ich nennen SB scherzhaft auch "Systemcheck".... aber Spaß beseite....
SB ist schön und gesund, es werden Glückshormone ausgeschüttet, der Beckenboden wird trainiert und
man(n) kann dabei üben seinen Orgasmus rauszuzögern, was beim GV wiederum sehr hilfreich ist...
kurzum eine schöne Ergänzung zum klassischen Paarsex und ein unverzichtbarer Bestandteil in meinem Sexualleben...
*******1967 Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****H3:
Wenn ich als Frau auch antworten darf: Ja klar!

Na klar...😁
********0453 Mann
124 Beiträge
Sie wollte drei mal im Monat, ich drei mal am Tag.
Was bleibt einem da übrig?
*******est Mann
63 Beiträge
Es ist für uns das normalste der Welt
Jeder für sich und alle gemeinsam
Sich gegenseitig zusehen ist wunderbar
Auch dem Partner davon erzählen ist Bestandteil der Erotik
****_62 Mann
466 Beiträge
Es gibt Situationen da kommt die Lust zum spüren und dann macht man es einfach. Solange der Partner beglückt wird spielt das keine Rolle. Sie macht’s ja auch wenn ich nicht da bin
****65 Paar
2.287 Beiträge
Machen beide, finden beide gut *g*

BTW, Systemcheck finde ich ja klasse *g*
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Mir bleibt ja eh nichts mehr anderes übrig, kann zumindest noch wichsen und schlaff abspritzen....
Bild ist FSK18
****ita Paar
463 Beiträge
Natürlich, glaube nicht das es Männer gibt die das nicht machen. Jedoch auch viele Frauen machen das, meine unter das Motto: "mit mir selber ist es sntspannend und eine Art vom Me Time". Angst das Sie mir dabei erwischt habe Ich dann auch gar nicht weil Sie weisst ja das Ich es mir selber macht und genau so umgedreht.
*******es58 Mann
87 Beiträge
Hallo ich mache es ab und zu selber, meine Frau Weis es nicht vielleicht ahnt sie es . Ich würde gerne mal onanieren wenn ich beobachten wird
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich befriedige mich auch oft selbst, manchmal sogar täglich. Sehr gern hier im chat oder auch mit anregenden Filmchen. Natürlich weiß es meine Frau, ich weiß auch, dass sie es sich selbst macht und wir finden da beide gar nichts dabei. Für uns gehört es einfach mit dazu. Manchmal machen wir es auch gemeinsam, auch wenns dann hin und wieder auch ausartet *zwinker* ... Erwischt hat sie mich dabei allerdings noch nie.
****spe Mann
4.341 Beiträge
O ja ich Masturbiere sehr gerne, meine Frau hat es auch schon mal beim Videochat gefragt. Ich finde es ganz ok sich zu masturbieren.
****is2 Mann
413 Beiträge
Selbstverständlich. Meine Frau habe ich immer gefragt, an was sie gedacht hat. Das habe ich dann aufgegriffen und ausgebreitet.
Meine neue Freundin wichst auch allein.
****iss Mann
2.158 Beiträge
Ja.

Das hilft ja auch, wenn der Droste ist aber Partnerin oder Partnerin gerade nicht verfügbar ist (abwesend, keine Lust, Migräne, …)
*****787 Mann
168 Beiträge
Ohne Selbstbefriedigung bin ich sexuell unerfüllt da der Sex mit meiner Partnerin mir alleine nicht ausreicht. Ich empfinde auch nichts unnormales dabei. Meine Partnerin macht es sich sicherlich auch 😉
**********o_ooo Mann
1.515 Beiträge
Selbstbefriedigung und Sex stehen bei uns nicht in Konkurrenz zueinander. Sex und Selbstbefriedigung sind einfach unterschiedliche Dinge und es gibt überhaupt keinen Grund, die gegeneinander aufzurechnen.
Na klar. Gerade wenn die Morgenlatte steht. Da hat sie keine Lust.
Wenn sie keine Lust hat, klar wird onaniert. Sie weiß das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.