Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung trotz Partner ?

*******961 Mann
39.550 Beiträge
Ja Komisch!
Bei den Außentempraturen schon.
Denkt mal über Enegisparen nach.
*sorry* *offtopic* musste jetzt sein *tuete*
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ich masturbiere schon seit meiner Jugend trotz Beziehung regelmäßig, weil ich es mir gerne selber mache. Bin auch schon öfters von meinen Partnerinnen dabei erwischt worden. Entweder hatten wir Sex oder wir haben es zusammen gemacht.
***67 Mann
161 Beiträge
Ich bin weit über 36 Jahre verheiratet und mache es mir immer noch oft selbst. Selbstverständlich weiß das meine Frau.
*******794 Mann
35 Beiträge
Hi zusammen,
SB wird hier fast als männliches Vergnügen oder Phänomen dargestellt. Ist es nicht.
Manche können es eben durch die Rippen schwitzen. Wenn ich alleine bin mache ich es mir selbst einfach auch weil es mir Spaß macht. Zu zweit auch gerne gegenüber und zuschauen. Jeder spürt sich doch selbst am besten.
*********i2024 Mann
1 Beitrag
Bin regelmäßig mit meinem beschäftigt, da zu Hause immer nackt.
*******Leck Mann
29 Beiträge
Ich wichse gerne und oft, manchmal sogar mehrmals täglich. Es ist einfach unglaublich schön mit seinem Schwanz zu spielen und sich bis zum Abspritzen zu erregen. Es ist eine ganz andere Art der sexuellen Erregung und des Auslebens seiner Fantasien. Für Abwechslung sorgen diverse Toys, die man in das Spiel des sich selbst befriedigen einbauen kann. Sex mit meinen Partnerinnen ist ebenso geil und schön, aber auf einer anderen Ebene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.