Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blanke Eichel Masturbieren oder mit Vorhaut

Blanke Eichel masturbiren

Dauerhafte Umfrage
****spe Mann
4.337 Beiträge
Themenersteller 
Blanke Eichel Masturbieren oder mit Vorhaut
Hallo wollte mal wissen wer von den masturbierenden Männern oder von den Handjob gebenden Frauen /Männern den Penis mit vollständig zurückgezogener Vorhaut die Eichel und Schaft ( Bild 1und 2) masturbiert oder beim Penis die Haut über die Eichel gleiten läßt ohne sie dann mit der Hand zu berühren (Bild3). Und wer dabei Gleitmittel oder Öl benutzt.

Ich meinerseits bevorzuge mich zu masturbieren, mit vollständig zurück gestreifter und gehaltener Vorhaut zu masturbieren so daß die Eichel direkt stark geritzt wird und das auch überwiegen trocken so wie in Bild 1und 2. Mache das dann auch im Stop&Go verfahren über längere Zeit hinweg bis daß ich dann genußvoll zu einem starken Orgasmus komme und dann abspritze.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********47906 Mann
117 Beiträge
Ich stimuliere mir nur die dicke Eichel mit eigener Spucke, wenn ich mir einen Porno anschaue.
Ein wunderschönes Gefühl für mich entsteht so!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***Ro Mann
92 Beiträge
Beschnittene Eichel, kaum reizempfindlich
Naja, wurde schon mit 6J. beschnitten, bin glücklich damit. Beim Steifen ist der Rest Vorhaut kaum über die Eichel zu kriegen, daher ist sie alo eher immer freiliegend und entsprechend kaum reizempfindlich. Ich wichse immer den ganzen Schaft. Bevor ich komme ziehe ich i.d.R. mit der Hand recht stramm Richtung Schwanzwurzel, wie wenn ich tief in die Frau schiebe. Gleitmittel, Öl oder Creme kommt manchmal vor. Früher öfter mal Creme. Gleitmittel auschließlich beim Sex zu zweit. Öl, wenn es mal schön flutschig mit mir selber sein darf, oder zum Massieren lassen.
Durch reine Eichelstimulation komme ich 99% sicher keinen Orgasmus. Die könntest vermutlich weglutschen, aber Orgasmus bekäme ich keinen. (Na, wäre das keine Herausforderung, mir das Gegenteil zu beweisen? *lol* )
Aber ich liebe meine Eichel trotzdem und ich freu mich, dass ich sie auch noch selber lecken kann, wenn ich will.
*********1954 Mann
351 Beiträge
So mache ich es.
Schön am Schaft auf und ab und dabei die Vorhaut immer über die Eichel ziehen. Dann wieder nach vorne mir der Vorhaut. Das alles variieren, nur die Vorhaut halb über die Eichel. Dann wieder nur mit zwei Fingern die Eichel mit der Vorhaut massieren. Daumen und Zeigefinger einölen und damit dann unter der Vorhaut die Eichel massieren. Dann ist wieder der Schaft dran. Auch mal die Eier packen und den Sack damit lang ziehen So im Wechsel werde ich das lange hinziehen und geniesen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********il300 Mann
150 Beiträge
Immer gut geschmiert😉
Wichse meinen beschnittenen Schwanz mit Öl.
Bild ist FSK18
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Ich mache es mir immer mit zurückgezogener Vorhaut. Die Eichel wird dann schön mit Gleitcreme eingecremt und dann wird die blanke Eichel schön von meiner Hand massiert. Mal schneller mal langsamer mal intensiver und mal leichter gerne auch etwas länger das erhöht den Druck zum Ende hin und lässt den Saft mit mehr Kraft herausspritzen.
**********gst84 Mann
85 Beiträge
Mal so mal wenn ich alleine wichse one Öl und wenn ich bei meiner hausfreundin bin und sie massiere auch gern mit Öl
*******s_OL Mann
27 Beiträge
Pause....
Wenn man zu lange Pause hat, kommt man auf geile Ideen..
Bild ist FSK18
****_62 Mann
462 Beiträge
Also wenn ich das mache gehe ich ab wie ein Vulkan. Dann wird es schwer die Kontrolle zu halten. Dann ändere ich das Vergnügen und benutze ganzen Kolben zum geniessen
****xCH Mann
102 Beiträge
Blanke Eichel
Ich bin seit meinem 20. Lebensjahr beschnitten und fand es immer geil, mit Vorhaut zu wichsen. Nach der OP musste ich mich erst umgewöhnen, finde es aber jetzt mega-geil, meine blanke Eichel zu wichsen. Es ist so schön, zu beobachten, wie erst der Vorsaft aus dem geilen Schlitz kommt, ich liebe das, gerade auch, wenn mir jemand zusieht. Manchmal benutze ich auch Gleitgel, das macht das Erlebnis noch intensiver...
Bild ist FSK18
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Genau so
Feuer frei
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ohne
Bin beschnitten.
Da hab ich kein andere Möglichkeit
Bild ist FSK18
*******ofi Mann
369 Beiträge
Ich wichse immer mit zurück geschobener Vorhaut, berühre dabei aber kaum die Eichel, bin da sehr empfindlich. Meine Wichstechnik gleicht dem „Mütze-Glatze-Spiel“ in allen Variationen und unter Einbeziehung meiner Eier. Ich bin nicht beschnitten, trage meine Eichel aber meistens frei, um sie etwas unempfindlicher zu machen.
*********ippy Mann
485 Beiträge
am liebsten stimuliere ich mir die eichel, da bin ich deutlich am empfindlichsten.
spritze dann immer viel und weit ab.
Immer mit Gleitgel. Ich habe dabei die Vorhaut immer hinter der Eichel da mich meistens Eichelring und Sperma Stopper trage
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich bin beschnitten, daher kenne ich Wixen mit Vorhaut bei mir nicht. Ich weiß aber von früher wie es sich anfühlt, da ich und ein Freund, uns gerne mal gegenseitig einen gewixt haben. Ich brauche wenn es mal länger dauert auf jeden Fall Gleitgel damit ich die ganze länge intensiv nutzen kann, und mein Schwanz nicht wund wird. (besonders wenn ich zusammen mit meiner Freundin wixe, und wir uns gegenseitig dabei zuschauen)
**********t2022 Mann
9 Beiträge
Finde ich sehr geil,besonders auch mit einem Vibrator *wiegeil*
gemeinsam wärs geiler,,,,
daher.....

Wer möchte mit mir gemeinsame zärtliche Stunden unter männer ?!
Interesse ? dann profil lesen und mich anschreiben *g*
Bild ist FSK18
****zi Mann
20 Beiträge
Also ich wichse täglich mehrfach meisten direkt über die blanke Eichel dabei ziehe ich die Vorhaut lang zurück
Durch das dauernde Training ist meine Eichel sehr unempfindlich sodass ich es trocken praktiziere
Die Reibung ist dabei besonders intensiv
Da ich hier fast jeden Tag live streame stehe ich gerne für Fragen bereit
Liebe Grüße
Heinzi
Bei mir ist das ebenfalls unterschiedlich. Kommt halt immer drauf an.

Manchmal mache ich es mir einfach ganz normal, wobei die Vorhaut über die Eichel gezogen wird.

Dann mache ich es mir manchmal auch so, das die Eichel trocken am Stoff von Panties, Strings etc reibe, während ich diese trage. Wenn die Eichel dann schon echt empfindlich ist, mache ich es im Stop-und-go Verfahren. Irgendwann ist dann einfach kein Halten mehr.

Dann mache ich es mir auch manchmal so, das ich (wie auf einem meiner Bilder zu sehen ist ) mit Penisringen alles richtig hart mache, sodas ich beim wichsen die Vorhaut garnicht mehr über die Eichel bekomme kann. Dann kommt Massageöl oder Gleitgel zum Einsatz
*********Hanke Mann
75 Beiträge
Wenn ich voll erregt bin liegt die Eichel frei. Wenn ich wichs bekomm ich die Vorhaut nur zur Hälfte über die Eichel. Beweg also die Vorhaut immer hin und her. Beim abspritzen zieh ich bie Vorhaut aber komplett zurück.
*****el5 Paar
461 Beiträge
habe keine Vorhaut, reibe immer genußvoll den Schaft und schmiere ihn mit Vorsaft ein....
**********t2022 Mann
9 Beiträge
Vorhaut herunterziehen, melkfett od Vaseline in die freie *hand* und dann die Spitze massieren *wiegeil*
********e_65 Mann
140 Beiträge
Da ich immer einen Eichelring trage, wichs ich immer mit blanker Eichel. Ich stimuliere das empfindliche Stück entweder unter Zuhilfenahme von Gleitmittel oder NS (besonders geil!!!), Das allergeilste ist jedoch die ersten Sahnetropfen als Medium zu gebrauchen 😋.Dann heißt es aber einen Augenblick inne zu halten, sonst ist es geschehen. Wenn ich es dazu noch schaffe etwas NS die Röhre hochzupressen, ist das Vergnügen unbeschreiblich.
Bild ist FSK18
Ich trage auch immer einen Eichelring mit 7 cm Spermastopper. Ich gebe immer viel Geleitgel dnn lässt sich die Vorhaut schön ganz zurückschicken, wenn die geilheit dann richtig da ist kommt schon der Vorsaft und das gleitet auch wunderbar.Der Vorsaft schmeckt auch hervorragend.Ich geniesse mein Abspritzen 2-3 mal täglich
Mein Abspritzen dann
Mut blanker Eichel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.