Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blanke Eichel Masturbieren oder mit Vorhaut

Blanke Eichel masturbiren

Dauerhafte Umfrage
****e16 Mann
831 Beiträge
Jaa, die Vorfreude nehme ich auch gerne von mir auf.
Ansonsten nehme ich gerne Öl und wichse und reibe zuerst nur die Eichel,
um richtig geil abzuspritzen wichse ich den ganzen Schwanz mit zurück gezogene Vorhaut oder mit der Vorhaut zusammen je nach Gefühl.
Bei Zuschauern lasse ich die Vorhaut zurück......
ziehe mir gerne die Vorhaut beim masturbieren hin und her immer über die Eichel und ganz zurück ist sehr erregend für mich
******udi Paar
476 Beiträge
Als Zuschauer ist es schön wenn man die Eichel sieht, finden wir.
Zitat von ******udi:
Als Zuschauer ist es schön wenn man die Eichel sieht, finden wir.
ja zeige es gerne
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ich bewege meine Vorhaut vor und zurück über meine Eichel.
*********un73 Mann
611 Beiträge
Ich Marstubiere mit Vorhaut
Der Blanke Wahnsinn, am besten mit Baby ÖL *zwinker*
Bild ist FSK18
*********luxe Mann
190 Beiträge
...mit Vorhaut...
ich bevorzuge das Wichsen der Eichel mit Vorhaut... Während ich zunächst die ganze Hand nutze, gehe ich bei steigender Erregung und Empfindlichkeit der Eichel auf das Verschieben der Vorhaut mit Daumen und Zeigefinger über...

Je nach Stimmung behalte ich das beim Orgasmus bei oder wichse beim Höhepunkt nur noch den Schaft...
Bild ist FSK18
****a27 Paar
206 Beiträge
Zitat von *********luxe:
...mit Vorhaut...
ich bevorzuge das Wichsen der Eichel mit Vorhaut... Während ich zunächst die ganze Hand nutze, gehe ich bei steigender Erregung und Empfindlichkeit der Eichel auf das Verschieben der Vorhaut mit Daumen und Zeigefinger über...

Je nach Stimmung behalte ich das beim Orgasmus bei oder wichse beim Höhepunkt nur noch den Schaft...

So mache ich es auch, ist halt sehr erregend für mich.
*******794 Mann
31 Beiträge
Ich mag es wenn die Eichel frei ist, trage auch fast immer Eichelringe.
Melkfett, Vaseline oder beim massieren Duftöl finde ich sehr geil. Da ich auch sehr gerne Ballstretcher trage werden die langgezogenen Eier immer einbezogen.
Das kann auch mehrere Stunden gehen. Ich geniesse die Stimulation meiner blanken Eichel sehr.
Bild ist FSK18
*******794 Mann
31 Beiträge
Fast immer mit Ring
Eichel blank
Bild ist FSK18
****_62 Mann
462 Beiträge
Ja mehrere Stunden kenne ich. Geniales Vergnügen
**dG Mann
1.880 Beiträge
Wenn es schnell gehen soll, dann mit Vorhaut.

Wenn ich zeit habe oder mit anderen dann gerne ohne dann aber lieber feucht oder mit Gleitgel. Trocken lieber nicht.
****_62 Mann
462 Beiträge
Schnell bei mir selten. Aber wenn die Eichel massiert wird, werde ich sogar wahnsinnig bei der Geilheit wo sich da aufbaut
****89 Mann
40 Beiträge
Wo keine Vorhaut ist, kann die auch nicht verwendet werden *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.