Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2793 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren, wenn der Partner neben einem schläft.

*******666 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren, wenn der Partner neben einem schläft.
Wer von den Damen hat es sich schon einmal oder häufiger im Bett selber gemacht, während der Partner geschlafen hat. Hierzu 2 Fragen:

Weiß euer Partner hiervon oder soll es euer kleines geiles Geheimnis sein?

Erregt es Euch, dass der Partner dieses nicht mitbekommt.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
ich mache das sehr oft
der reiz dabei ist für mich eher, nicht zu wissen, ob er es mitbekommt.

am schnarchen kann man es ausmachen. aber sobald er nicht schnarcht: ist er wach oder nicht?

mir egal. ich mache es, weil es sein muss. wenn er mir helfen will, darf er es natürlich tun und meine hand oder den vibrator durch seine hand ersetzen.

ich bin recht leise beim kommen, das ist praktisch.
*******est Frau
1.710 Beiträge
Ich habe es auch schon mehrfach gemacht.
Ab und an wache ich auf, meistens, wenn ich einen geilen Traum hatte. Dann bin ich so spitz, dass ich mich verwöhne. Mein Mann hat sich noch nie geäußert, ob er etwas mitbekommen hat. Aber ich denke nicht
*******s61 Paar
394 Beiträge
Das kommt schon oft vor, warum unterdrücken wenn man gerade saugeil ist. Mein Mann schläft aber ich erzähl es ihm am Morgen. Ich mach mir dabei geile Gedanken und komme meist sehr heftig. *dafuer*
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
lust unterdrücken - niemals!
das sollte frau natürlich nach möglichkeit nie tun.
da solte auch nie eine person neben einem einen von ab halten.
eine beziehung sollte schon so gut sein, dass es auch nicht stört, wenn man mal erwischt wird.
ich erwische meinen mann ja auch ab und zu.
das ist sowas von das normalste der welt.
ich stelle mir auch oft vor, dass er da so neben mir liegt und sein schwanz ganz nah ist. und vielleicht ist der gerade jetzt in dem moment, in dem ich hier meine klit verwöhne, steif.
es kommt sogar vor, dass ich es riskiere und ihn streichle, wenn mein mann tief schläft und schnarcht. ganz vorsichtig streiche ich dann über die beule seines slips. seit einigen monaten schläft er mit hose mit eingriff, sodass sein teil meist raushängt. seitdem mache ich das öfter, dass ich ihn ganz vorsichtig anfasse oder einfach nur anschaue. besonders im sommer, wenn die decke mal weg ist, kann ich das schön sehen, wie meine hand an seinem ding rumspielt. supertoll, wenn man dann die momente erwischt, wo er nen nächtlichen steifen hat. dann masturbiert es sich nochmal so gut und schnell. und klar: dann sind meine orgs auch heftiger.
zum dank bekommt sein stängel dann danach noch eine ordentliche ladung genitalschleim auf seine glatze.
********3_HH Mann
405 Beiträge
Ab und zu kommt es vor
Dann lasse ich den Gedanken freuen Lauf und nicht nur den Gedanken 😊😘
Chris 58
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
letzte nacht
habe ich es mir neben ihm gemacht.
es war zu warm im schlafzimmer, sodass er seine decke neben sich liegen hatte. er ist dann auch so eingeschlafen. ich konnte eh nicht einschlafen. also habe ihn immer wieder angeschaut. irgendwann als ich hinsah, war sein penis größer geworden und ich konnte beobachten wie er sich immer weiter aufrichtete. sein besitzer aber schnarchte.
cool. natürlich wurde ich sofort geil und begann mich wie automatisch an den brüsten zu streicheln. ich war dann sehr schnell nass und schob meine schlafanzughose samt slip runter und holte mir schleim aus der spalte, denn ich dann ganz vorsichtig und sanft auf seine freiliegende pralle eichel schmierte.
das macht mich immer so extrem an, wenn ich weiß, dass er den rest der nacht mit meinem schleim auf seiner eichel schläft. deswegen mache ich das oft und auch gern mehrfach, wenn er gut dabei weiterschläft.
ich hab mich danach dann meiner perle zu gewandt und sie in relativ kurzer zeit mit dem blick auf seinen harten stängel zu einem sehr schönen org gerubbelt.
danach habe ich mit meiner nassen hand seinen immer noch steifen ganz sanft umfasst und ihn ein wenig massiert. als sein schnarchen nicht weniger wurde, wurde ich mutiger und habe seine vorhaut ein wenig runter gezogen. so sieht sein schwanz noch viel geiler aus. ich bekam schon wieder lust, was bei mir sonst eher nicht so ist nach einem org. ich hab mich also weiter mit der linken hand gefingert und seinen schwanz vorsichtig weiter für meine erregung benutzt. seine vorhaut immer wieder ganz sanft nach unten gezogen bis kurz vor dem anschlag. dann wieder hoch, bis die vorhaut an die eichel anstößt. ich konnte das alles supergut sehen, denn der mond war hell genug, u mit der straßenbeleuchtung zusammen die ganze szene zu beleuchten.
bei all dem hatte ich immer den gedanken daran, ihn jetzt auch in den mund zu nehmen und seine eichel sanft mit meiner zunge zu streicheln. aber ich traute mich nicht. aber der gedanke an meinem mund auf seiner prallen eichel und real die hand an seinem superharten schaft haben mich so geil gemacht, dass ich tatsächlich ein weiteres mal recht gut kam.
toll einen mann zu haben, der so tief schläft und der so schöne steife bekommt mitten in der nacht, und das obendrein mit einem wirklich sehr schönen penis. da ist nächtliches kommen neben dem partner echt vorprogrammiert. solche erfahrungen bringen mich natürlich dazu, es immer wieder zu tun. und wer weiß: vielleicht werde ich ihm seine pralle im mondlicht glänzende eichel eines nachts doch noch mal lecken (können). versuchen werde ich es sicher mal. wenn er dann aufwacht, ist es sicher auch schön, denn dann werde ich ihn sicher leersaugen.

und: könnte ein mann eigentlich im schlaf kommen, wenn ich seine eichel so reize???
Sehr schöne Geschichte. 😘😘
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
danke.
wenn ich ehrlich bin, hatte ich nach dem aufschreiben schon wieder lust. ist doof, denn ich muss arbeiten, und er sitzt nebenan im zimmer.
warte ich also auf nächste nacht.
Ich, der Mann des Profils, verwöhne mich auch gerne wenn sie neben mir liegen und schläft.
Meist geht sie vor mir ins Bett.
Da wir beide nackt schlafen kommt es sehr häufig vor , das wenn ich zu ihr ins Bett komme , begrüßt mich ihr nackter sexy Po . Ich lege mich dann neben sie und streichel ihren Po und fühle die warme weiche Haut ihres po's. Das macht mich so heiß dass man kleiner Freund größer wird.
Ich fange langsam an ihn zu massieren und stelle mir vor wie ich Sie verwöhne.
Ich massiere mich so lange bis ich abspritze, danach verreibe ich den Saft von von meiner Hand auf ihren Po und schlafe danach wohlig ein.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
ist ja nett. mein mann hat auch die fantasie, mich nachts einfach mal vollzuzspritzen. ich habe es ihm erlaubt. aber gemacht hat er es noch nie bisher. er schläft ja immer so tief. gut so! ich freu mich schon auf heut nacht. es grüßt die homeoffice-wiebke, inzwischen vor lauter vorfreude mit einer hand in der jogginghose.
*******666 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Wiebke. Wie verlief die Nacht bei dir?
*******tcam Mann
325 Beiträge
Zitat von *****e_R:
letzte nacht
habe ich es mir neben ihm gemacht.
es war zu warm im schlafzimmer, sodass er seine decke neben sich liegen hatte. er ist dann auch so eingeschlafen. ich konnte eh nicht einschlafen. also habe ihn immer wieder angeschaut. irgendwann als ich hinsah, war sein penis größer geworden und ich konnte beobachten wie er sich immer weiter aufrichtete. sein besitzer aber schnarchte.
cool. natürlich wurde ich sofort geil und begann mich wie automatisch an den brüsten zu streicheln. ich war dann sehr schnell nass und schob meine schlafanzughose samt slip runter und holte mir schleim aus der spalte, denn ich dann ganz vorsichtig und sanft auf seine freiliegende pralle eichel schmierte.
das macht mich immer so extrem an, wenn ich weiß, dass er den rest der nacht mit meinem schleim auf seiner eichel schläft. deswegen mache ich das oft und auch gern mehrfach, wenn er gut dabei weiterschläft.
ich hab mich danach dann meiner perle zu gewandt und sie in relativ kurzer zeit mit dem blick auf seinen harten stängel zu einem sehr schönen org gerubbelt.
danach habe ich mit meiner nassen hand seinen immer noch steifen ganz sanft umfasst und ihn ein wenig massiert. als sein schnarchen nicht weniger wurde, wurde ich mutiger und habe seine vorhaut ein wenig runter gezogen. so sieht sein schwanz noch viel geiler aus. ich bekam schon wieder lust, was bei mir sonst eher nicht so ist nach einem org. ich hab mich also weiter mit der linken hand gefingert und seinen schwanz vorsichtig weiter für meine erregung benutzt. seine vorhaut immer wieder ganz sanft nach unten gezogen bis kurz vor dem anschlag. dann wieder hoch, bis die vorhaut an die eichel anstößt. ich konnte das alles supergut sehen, denn der mond war hell genug, u mit der straßenbeleuchtung zusammen die ganze szene zu beleuchten.
bei all dem hatte ich immer den gedanken daran, ihn jetzt auch in den mund zu nehmen und seine eichel sanft mit meiner zunge zu streicheln. aber ich traute mich nicht. aber der gedanke an meinem mund auf seiner prallen eichel und real die hand an seinem superharten schaft haben mich so geil gemacht, dass ich tatsächlich ein weiteres mal recht gut kam.
toll einen mann zu haben, der so tief schläft und der so schöne steife bekommt mitten in der nacht, und das obendrein mit einem wirklich sehr schönen penis. da ist nächtliches kommen neben dem partner echt vorprogrammiert. solche erfahrungen bringen mich natürlich dazu, es immer wieder zu tun. und wer weiß: vielleicht werde ich ihm seine pralle im mondlicht glänzende eichel eines nachts doch noch mal lecken (können). versuchen werde ich es sicher mal. wenn er dann aufwacht, ist es sicher auch schön, denn dann werde ich ihn sicher leersaugen.

und: könnte ein mann eigentlich im schlaf kommen, wenn ich seine eichel so reize???

Da hat dein Mann aber einen gesunden Schlaf. Wenn meine Frau nachts meinen Schwanz derart wichsen würde, wäre ich wohl sehr schnell wach. Meine Phantasie wäre, dass sie sich einfach auf meinen harten Schwanz setzt und mich quasi wach reitet.
*******est Frau
1.710 Beiträge
Das würde meinem Mann auch sehr gut gefallen 😂😂😂
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
das habe ich tatsächlich
auch schon mal gemacht.
es ist halt perfekt, wenn man morgens irgendwie erregt aufwacht und dann unter der bettdecke des partners sich ein harter penis befindet. die kombi ist nicht so häufig, aber sie kommt vor und wird von mir schamlos ausgenutzt. wenn ich feucht genug bin: decke weg, rauf auf den herrn und dann stülpe ich mich über seinen steifen freund.

die nacht war gut. bericht später!
*******u85 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****e_R:
das habe ich tatsächlich
auch schon mal gemacht.
es ist halt perfekt, wenn man morgens irgendwie erregt aufwacht und dann unter der bettdecke des partners sich ein harter penis befindet. die kombi ist nicht so häufig, aber sie kommt vor und wird von mir schamlos ausgenutzt. wenn ich feucht genug bin: decke weg, rauf auf den herrn und dann stülpe ich mich über seinen steifen freund.

die nacht war gut. bericht später!


Ich bin soo gespannt wie es weiter geht!

Hier mal ein Kompliment *wink* deine Berichte sind der Oberhammer und Triggern mich stark. Bin sofort der Gruppe beigetreten und habe mir einen premium Account gegönnt *g* deine Erzählung hat mich so geil gemacht, dass ich sofort Hand anlegen musste.

*danke* und bitte mehr davon!
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
oh mann.
jetzt sorge ich hier schon für umsatz.
aber danke für deine netten worte.
da werd ich hier öfter mal berichten.
*******1964 Mann
160 Beiträge
Heimlich? gewichst neben meiner Frau
Hallo Zusammen,
gestern Abend habe ich mal wieder versucht meine Frau zum Sex rum zukriegen. Leider wieder nicht erfolgreich. Da war ich nun richtig geil und lag wach im Bett. Meine Frau ist scheinbar bereits eingeschlafen (nehme ich an) als ich angefangen habe, meinen Schwanz so langsam zu reiben.
Der Gedanke, dass Sie es doch mitbekommt hat mich aber noch geiler gemacht. Sie hat sich irgendwann umgedreht und mir den Rücken zugewandt. Da die Bettdecke verrutscht war konnte ich ihren Po sehen (leider nur im Schlafanzug). Ich habe mich dann in Ihre Richtung gedreht und weiter meinen Schwanz gewichst. Inzwischen war ich so geil, dass es mir egal war ob Sie es mitbekommt. Langsam aber sicher bin ich dem Höhepunkt entgegen gekommen und mein Saft ist aus mir raus geschossen. War für mich ein richtig geiler Orgasmus. Ich werde dies nun regelmäßig so machen. Ich freue mich auf den Sommer, wenn Sie nur einen dünnen Schlafanzug anhat.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1964 Mann
160 Beiträge
Mensch Wiebke, warum liegts du nicht neben mir. Deine Beschreibung ist so toll, dass ich nun schon wieder geil bin
*******u85 Mann
7 Beiträge
Uff *schleck*
Hab’s mir gerade zur Mittagspause auf der Couch durchgelesen und kann mit meinem mega Ständer in der Hose jetzt nicht zurück an die Tastatur!

Ich liebe vor allem die Stellen wo du deine geilen Säfte auf seinen penis verteilst und masturbierst. Echt Hammer …

Ich muss jetzt erstmal spritzen gehen 💦

Danke @*****e_R das du uns daran teilhaben lässt. <3
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
mache ich einfach supergern, weil es mich fast genauso anmacht, eure reaktionen zu hören und manchmal zu sehen, wie die szene selber, in der ich neben ihm mich vergnüge und meiner lustlösung zustrebe.
******nne Mann
565 Beiträge
Oh @*****e_R
Könnte ich deine Bilder hier bloß sehen... Leider für mich verborgen, weil kein Premium. *schaem*
Deine Texte sind ziemlich geil!! Vielen Dank für deine Offenheit *danke*
****t24 Mann
153 Beiträge
*ja* @*****e_R , das ist eine wunderschöne Story. Da bewegt sich einiges und Mann fühlt richtig mit!
******r71 Mann
42 Beiträge
Sehr geil und auch sehr süß, wie ihr euch gegenseitig hier schreibt. Ich habe es auch schon heimlich neben meiner Frau getan, sie ist nicht so offen dafür. Ich habe mir von ihr auch schon mal gewünscht, mit einem Blowjob geweckt zu werden. Das ist aber ihrer Meinung nach nicht möglich und ich würde ja dann aufwachen und... Bleibt wohl eher ein (feuchter) Traum.
Nach dem Lesen Eurer Kommentare kann ich jetzt auch nicht mehr ruhig sitzen, vielen Dank *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.