Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2793 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren, wenn der Partner neben einem schläft.

Jetzt lasse ich es wieder aufleben.
Ja ich mache es relativ oft, ist immer wie das Verbotenespiel.
An ihre Atmung orientiere ich mich immer schön im Takt.
Irgendwie möchte lch dabei ertappt werden aber sie schläft weiter fest oder such nicht?
Im Sommer war es ziemlich warm und sie hatte sich aufgedeckt rückling liegend.
Sie war so heiß, so erotisch, da in ihre weiße Slip.
Ich habe dann angefangen sie zu streicheln, sie wurde nicht wahr.
Dann wurde ich von meine eigene Lust mutiger und habe angefangen sie unter den Slip zu berühren, sie rührte sich nicht.
Ich fing meine Finger immer tiefer reinzustecken, bis ich mit 2 Finger in ihr stecke und sie fingerte.
Ihre Atmung änderte sich doch und sie bewegte sich.
Aufgeschreckt habe ich aufgehört und es wurde leider nichts.
Es bleibt mir aber eine wunderschöne Erinnerung.
Danach habe ich es mir gemacht, die Lust war so groß...
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Hammer
Zitat von *****e_R:
lust unterdrücken - niemals!
das sollte frau natürlich nach möglichkeit nie tun.
da solte auch nie eine person neben einem einen von ab halten.
eine beziehung sollte schon so gut sein, dass es auch nicht stört, wenn man mal erwischt wird.
ich erwische meinen mann ja auch ab und zu.
das ist sowas von das normalste der welt.
ich stelle mir auch oft vor, dass er da so neben mir liegt und sein schwanz ganz nah ist. und vielleicht ist der gerade jetzt in dem moment, in dem ich hier meine klit verwöhne, steif.
es kommt sogar vor, dass ich es riskiere und ihn streichle, wenn mein mann tief schläft und schnarcht. ganz vorsichtig streiche ich dann über die beule seines slips. seit einigen monaten schläft er mit hose mit eingriff, sodass sein teil meist raushängt. seitdem mache ich das öfter, dass ich ihn ganz vorsichtig anfasse oder einfach nur anschaue. besonders im sommer, wenn die decke mal weg ist, kann ich das schön sehen, wie meine hand an seinem ding rumspielt. supertoll, wenn man dann die momente erwischt, wo er nen nächtlichen steifen hat. dann masturbiert es sich nochmal so gut und schnell. und klar: dann sind meine orgs auch heftiger.
zum dank bekommt sein stängel dann danach noch eine ordentliche ladung genitalschleim auf seine glatze.

Musste es mir eben, als ich das gelesen habe sofort selbst besorgen. Es hat mich echt total geil gemacht.
Ich hatte auch einmal eine Partnerin, die mich in der Form oft nachts geweckt hat. Ich muss sagen, dass ich nicht so einen tiefen Schlaf habe.
Meist hat das dann in einer wilden Vögelei geendet 😉
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Mag das total gerne.
Finde das richtig schön, wenn er durch mein Stöhnen, meine Bewegungen aufwacht und mich noch extra dazu mit seinem Finger anal stimuliert.
Einfach ganz alleine nur für mich.
*********c_60 Mann
244 Beiträge
Ich habe es schon mal mitbekommen, dass meine Partnerin neben mir masturbiert hat, weil sie dachte ich schlafe schon.
Sie kam spät nach Hause wo ich schon im Bett lag. Ich hörte wie sie ins Schlafzimmer gekommen war, sich auszog und bemerkte es wo sie ins Bett kam. Sie gab mir einen Kuss. Dann spürte ich ihre Hand an meinem Penis. Ich stellte mich weiter schlafend, da ich keine Lust auf Sex hatte. Da sie bemerkte, dass ich nicht reagiere hörte sie auf an mir rum zu spielen und drehte sich um. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass sich ihre Decke bewegte und ihr Atem etwas heftiger wurde. Sie hatte neben mir masturbiert. Ich beobachtete sie weiter, mein Herz fing an zu rasen. Bekam einen Ständer und wurde immer geiler je mehr ich sie beobachtete. Ihre Bewegungen wurden heftiger. Was machen ?, sie stören und dann Sex haben, oder weiter so machen. Ich entschied mich sie weiter zu beobachten. Meine Hand rutschte jetzt auch in Richtung Penis und fing an langsam zu wichsen. So das sie es nicht mit bekam. Dann hörte ich sie leise stöhnen und sah wie ihr Körper bebte als sie ihren Höhepunkt hatte. War das geil. Ich hörte dann auch auf zu wichsen, wollte mich nicht outen. Danach schliefen wir ein.
Dieses Erlebnis hatte ich noch Jahrelang als Kopfkino bei der Selbstbefriedigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.