Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Keine Lust auf "Kitzler" Spiele?40
Meine Frau mag es Überhaupt nicht, wenn man ihr an den Kitzler geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust vergeht

Lust vergeht
Hi

Ich hätte immer lust auf Spermaspiele wenn ich geil bin. Nachdem ich gekommen bin, verliere ich aber immer die Lust . Wie ist es bei euch ? Habt ihr nen Rat für mich ?

MfG
*******ofi Mann
379 Beiträge
Ich glaube, das ist ganz normal. Mir geht es genauso. Das ist hormonell bedingt. Um Spermaspiele zu machen muss ich entweder direkt beim Abspritzen was tun (z. B. ins Gesicht spritzen oder sonst wohin) oder ich „überwinde“ meine abfallende Lust und mache einfach weiter. Hilfreich ist vielleicht noch, dass ich mir vorher Gedanken mache, welche Spermaspiele ich machen möchte. Also nicht einfach drauf los und schauen, auf was ich dann nich Lust habe. Das nämlich endet dann immer in Abputzen und weiter arbeiten.
******_my Mann
282 Beiträge
Geht mir auch so, daher achte ich darauf das ich nicht oder als letztes komme. Seit dem ich mich habe sterilisieren lassen, kommt die Lust aber schneller wieder zurück.
******_my Mann
282 Beiträge
Die Veränderung nach der Sterilisation habe ich festgestellt das ich selbst nach gutem Sex am Abend, morgens mit einem Ständer wach geworden bin und das ist auch heute noch so.
Geht mir nach der Sterilisation auch so
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Moin.

Also ich stehe total auf Sperma. Auch nachdem ich gekommen bin.
Ich genieße es total danach aufzunehmen was geht, im Mund damit zu spielen und es mir dann schmecken zu lassen.
Gehört für mich schon sehr lange zur SB dazu.
Ohne das habe ich das Gefühl "nicht fertig" zu sein.
Kann es schlecht beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.