Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris82
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf "Kitzler" Spiele?

*****ker Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust auf "Kitzler" Spiele?
Hallo, meine Frau mag es Überhaupt nicht, wenn man ihr an den Kitzler geht. Sie will da nicht geleckt oder gestreichelt werden. Sie kommt regelmäßig zum Orgasmus, aber nur, wenn sie es sich beim Akt selber macht. Hab mich damit arrangiert, ist aber nicht gerade schön/schmeichelhaft. Lieber würde ich es ihr besorgen, so dass sie kommt. Sie hat aber ihre ganz speziellen Kniffe mit denen sie zum Höhepunkt kommt, die ich wohl nicht hinkriege.
Hab ihr Frauen ähnliche Erfahrungen? Gibt es mehr von der Sorte, die es nicht am Kitzler mögen? Ich behaupte immer, sie sei ein Einzelfall.
Freue mich auf eure Antworten.
Ich liebe es!
Hallo GS-Biker!

Schön, dass du deine Frau beglücken willst. Schade, dass sie nicht bereit ist ihre Griffe an dich weiterzugeben. Schließlich hast du so nie die Möglichkeit es richtig zu machen, also so das sie kommt durch deine Hand. Vielleicht sprichst du noch mal mir ihr. Lernen kann auch spaß machen glaub mir.
Ich mag es sehr gerne, wenn man(n) mein Klit stimuliert, aber nicht zu doll, irgendwann kanns wehtun. Meist ist es aber superschön. Kann deine Frau also nicht recht verstehen, dass sie es dir nicht zeigt, wie sie es mag.

LG Dominique
meine frau ist auch sehr empfindlich und mag es nicht gerade sehr, es sei denn sie ist stark erregt dann mag sie es. nur ich habe den vorteil das sie trotzdem zum orgasmus kommt ohne zusätzliche stimmulation.
rede doch mal mit deiner frau und frage sie ob sie dir nicht zeigen kann wie sie es am liebsten hat und wie sie es mag. dann habt ihr beide was davon und du hast vielleicht eher mal glück.
möcht mich meinen vorredner anschließen
ich bin tageweise auch empfindlich wie die sau *g* aber dann sag ich das meinen mann und er macht es eben etwas behutsamer
und manchmal kann ich gar nicht genug davon bekommen *fiesgrins*
**da Paar
8 Beiträge
meine frau liebt es von mir mit der zunge oder den fingern verwöhnt zu werden.

habe auch noch nicht gehört das es frauen nicht gefällt
Ich nehme an, du hast deine Frau schonmal gefragt, wieso sie es nicht will bzw lieber selbst Hand anlegt?
Sind es nur ihre "bestimmten Tricks", die du nicht kennst? Oder hat sie vielleicht wirklich Schmerzen oder eher unangenehme Gefühle? Oder ist's ihr unangenehm?

Frau kann manchmal schon ein seltsamen Wesen sein .. ab und an passiert es mir auch, dass ich es lieber selbst mache, weil Chris unbeabsichtig die Stellen erwischt, die ich vor zwei Tagen noch hoch erregend fand .. und heute eher unangenehm. Manchmal muss es ein leichtes Drüberstreicheln sein, manchmal kreisende Bewegungen .. wechselnd halt ... Vielleicht ist's bei deiner Frau genau so? Nur dass sie, anstatt was zu sagen, es sich lieber selbst macht?

Ich find's schade, wenn das bei euch ein Dauerzustand ist .. bestimmt verpasst deine Frau da so einiges .. aber vielleicht findet ihr ja noch die Ursache und könnt sie beseitigen? Oder deine Frau fasst sich ein Herz und zeigt dir ihre "Tricks"?Ich drück euch die Daumen!
ich bin da auch sehr empfindlich - bei den meisten männern mag ich es nicht. bei den richtigen bzw. mir liebe ich es hingegen... sie mag die kitzlerstimulation ja anscheinend schon... nur scheinbar machst du irgendwas nicht nach ihren wünschen.
sag ihr doch, dass dir das wichtig wäre, rede mit ihr darüber.
lass dir von ihr zeigen, wie sie es macht, dich beraten oder deine hand führen...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
lass dir von ihr zeigen, wie sie es macht, dich beraten oder deine hand führen...

Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen des Anfangspostings. *top*

Wenn ich von jemand (meist von einem Mann, von einer Frau seeeeeeeeeeehr selten - *sorry* das ist nicht abwertend) "falsch" berührt werden, dann bin ich schnell überreizt.

Es ist ja möglich, dass es deiner Frau früher mal ähnlich gegangen ist und sie sich instinktiv gegen diese Berührungen weht.

Redet miteinander - offen und ehrlich wie es in einer Partnerschaft ganz einfach dazu gehört. *smile*

Vielleicht kann sie dich wirklich "führen" und das bringt euch dann einen Schritt weiter.

Denn auch wenn du schreibst, dass du dich damit arrangiert hat, hatte ich beim durchlesen das Gefühl, es belastet dich mehr, als du zugeben willst.


Liebe Grüsse
*engel2*
Das Ganze ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich doch auch die anatomischen Bedingungen sind.
Manche Frauen kommen nur vaginal, andere nur klitoral...
Aber trotzdem ist es irgendwie schade, Deine Frau sollte Dir wirklich mal Ihre "Tricks" zeigen *rotwerd*
Ich komme auch nie vaginal, ich brauch aber auch für einen klitoralen Orgasmus (wenn jemand "dabei" ist) so ca. 2 Stunden (alleine eine Stunde meistens) und das ist einfach zu lange...

Dann ist ja noch das Problem, dass es wirklich schwer ist, das richtig zu machen... Männer reiben ihren Schw*** ja meist recht feste und zumindest ich mag das gar nicht...

Ehrlich gesagt mag ich es auch gar nicht, da von Subbie gestreichelt zu werden, also jetzt beim Sex, weil ich weiß, dass es ja doch zu nichts führt. Generell mag ich es schon, da berührt zu werden, aber wenns um das richtige "streicheln" mit dem Ziel Orgasmus geht, dann hab ich auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil egal wie geil ich bin, es dauert halt ewig... und einen Schw** so lange hart zu halten ist nicht gerade einfach...

Ich mein, ich bin nicht irgendwie verklemmt oder so, im Gegenteil, aber es dauert einfach lange und da vergeht uns beiden der Spaß, deswegen fangen wir meistens gar nicht damit an. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er das nicht richtig macht oder so... Im gegenteil, er kann das schon ziemlich gut *mrgreen*

Kann ja sein, dass sowas bei deiner Frau auch der Fall ist...
@gs_biker
Hallo,

wir können da nur vom Gegenteil berichten.
Mögen diese Spiele sehr und möchten es auch nicht missen.
Allerdings ist es auch so, dass jeder unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen hat.


LG
RalfundBrigitte
@****fee

'Würde mich gern mal mit dir darüber unterhalten!
habe dieses Problem auch schon oft mit meinen Damen gehabt.
Hatte schon sehr junge unerfahrene und auch etwas ältere
reifere Frauen mit dem Problem! und bei heute habe ich
es immer kurrieren können.

Nein ich bin nicht der King des Bettes... aber ich bin einfühlsam!
ich weiss schnell was wie und warum ein Problem da ist!
und daher würde ich dir gern meine "Hilfe" anbieten!!!

und JA mir ist KLAR das du einen "Freund" hast!
aber miteinander Quatschen ist doch kein Prob oder!?

Würde mcih freuen wenn ich dir helfen könnte.
LG aus Pulheim

Sebastian
*****gna Frau
372 Beiträge
Ich mags auch nicht, wenn ewig auf dem Kitzler "rumgerubbelt" wird.. das ist dann eher ein unangenehmes Gefühl. Versuch mal rechts und links neben die Clit zu gehen, und da sanft streicheln.. später häter.. aber ohne den Kitzler direkt zu berühren.
@*****gna

IST das nicht ganz normal!?
Spiele ich nciht immer mit der ganzen Pussy!?
DAs ist ja als würde mich meine kleine nur an der Eichel blasen...

Klar muss man mal neben und über und unter der Pussy fingern.
und dann mal wieder mit mehreren Fingern, dann wieder nur mit einem.
Dann Maschinengewehrfeuer und dann wieder nur ganz zart.
Das "NICHT-KONTOLIEREN-KÖNNEN" ist doch der ganze Reiz!
und wenn er das auch noch gut kann... dann kommt es ganz schnell zum Ziel.

der Weg ist das Ziel!!!
*****gna Frau
372 Beiträge
@****os DU findest das normal.. andere leider nicht. Und da es wohl mal bei irgendeiner Frau so geklappt hat, steht dann auch noch im Profil "ich hab magische Finger"
@****os:

ich mag es gar nicht, wenn man da unten "rumspielt" ... ich mag bestimmte berührungen und wenn überhaupt will ich die haben und sonst keine. Das nicht-kontrollieren können ist auch nichts, was mich erregt (kommt ganz selten vor) . Ich sage Subbie was ich haben will und dann bekomme ich es und gut is. Drüber, drunter, hinten, vorne, rein, raus, links, rechts.... führt bei mir nicht schnell zum Ziel sondern GAR NICHT.

Vielleicht hab ich ja einfach nur Pech gehabt, aber mein Körper mag das halt nicht und springt nicht darauf an... Es funktionieren nicht alle Methoden bei allen Frauen, das darf man nicht vergessen...
:)
Ich glaub, wir Frauen sind nunmal einfach komplizierter gebaut als Männer.

Die meisten Männer, die ich kennengelernt habe, sind der Meinung, allein durch das Rein-Raus-Spiel muss Frau jetzt kommen. (Das wäre ja bei allen vorher so gewesen.) Da ich eine Frau bin, also auch ich. Punkt. Find ich echt daneben.

Das Zauberwort heißt meiner Meinung nach "Offenheit". Männer müssen akzeptieren, dass Frauen nunmal so unterschiedlich sein können wie Tag und Nacht. Und wenn einer behauptet, sie sei ein Einzelfall, fühlt sie sich sicher auch nicht dabei.

Da auch ich verdammt viel Spaß am Sex hab, sag ich schon, was ich wil und brauche, wie man es am besten macht oder zeige es. Praktisch wäre es, wenn der Mann zuhört und akzeptiert. Ein "das muss auch so gehen" bringt absolut nichts.

Ich weiß nicht, ob sie nicht zu Anfang Zeichen gegeben hat oder Dir auch gesagt hat, was sie mag? Rede mal einfühlsam mit ihr, hört sich irgendwie verfahren an, wenn sie deine Berührung nicht mal mehr zulässt.
schnief
Ich komme leider nur wenn er meinen Kitzler bearbeitet. Komme leider nicht Vaginal. *snief2*
@*****gna

Naja, soviele Frauen die ich schon zwischen den Fingern hatte... sind (soweit ich das mir gut vorstellen kann) mehr als du.

Daher vermute ich eben.

Dein Beitrag glang sehr vorwurfsvoll. oder habe ich dich falsch interpretiert.

Ich denke eben man sollte die Frau im ganzen erregen!!!

Für mich fängt ein Vorspiel schon viel früher an!
Das kann im Treppenhaus meiner Bude oder sogar schon an der Theke der Bar in der man sich kennengelern hat, anfangen!
Ein nettes lächeln.
eine dunkle stimme und die richtigen Worte im richtigen Moment.
die "ungewollten" Berührungen bis hin zum heissen und gekonnten Küssen.

Wenn dann noch das tatsächliche Vorspiel stimmt, sollte sie schon die Berührungen geniessen können!!!
Das sagt sogar die wissenschaft!
der Grad der Erregungn lässt nunmal die Schmerzgrenze sinken!
sodass dann die eigentliche Berührung
an dem so empfindlichen Kitzler eben als Lustvoll empfunden wird.

Habe bis heute noch niemanden getroffen bei dem (FRauen) es nicht zum gewünschten erfolgt führt.

klar, ausnahmen bestätigen die Regel... aber eben noch nciht bei mir.

Und die Natur der Frau möchte eben manchemal geführt werden.
Immerhin ist das Kopfdenken der grösste Feind beim SEX!
Spreche da aus meiner eigenen Erfahrung!
Bin selten in der Lage den Scheiss in meinem KOPF zu unterdrücken.

@****fee!
und das denke ich eben auch bei dir .
Dein Subbie ist schon was feines!
würde mich schon gern mal in die Hände einer Dominanten Dame
hingeben!
damit ich so schon alleine mal meinen Kopf ausschaltetn kann.
Aber wenn er bei dir wie du sagst, RUMSPIELT
dann ist es eben nicht das was du willst...
oder!?
such dir doch mal nen Kerl der mind. 50% so ist wie du!
UND der der es kann!!!!
das Spiel an sich ist dann einfach das geilste!
der Drang die Oberhand zu gewinnen und dann zu merken das es
einem nicht gelingt.... Man, das ist schon eine gute erfahrung...
Was meinst du!?

BITTE nicht FALSCHverstehen!
wollte euch nciht zurechtweisen!
ich vermute ja nur!

Sebi
Kitzler Spiele
Tagchen...

Also ich (w) habe das auch schon mal, das wenn mein Freund mir am Kitzler spielt es manchmal unangenehm ist oder gar weh tut.
Wir benutzen dann meist etwas gleitcrem dazu und schon fühlt es sich sehr viel besser an und ist tierisch geil.
Und ich finde es dann so toll das ich dann meistens vor Lust regelrecht platzen könnte... Einfach *wiegeil*

Liebe grüße Schoene
such dir doch mal nen Kerl der mind. 50% so ist wie du!
UND der der es kann!!!!

Nein, hab ich nicht vor, werd ich auch nicht machen! Warum sollte ich? Ich möchte nicht geführt werden und PUNKT. Wenn ich berührt werden will, dann sag ich das und krieg es auch. Ich werd nicht davon geil, die Kontrolle zu verlieren oder geführt zu werden oder sonst was. Mein Sub macht mich geil, mit dem was er sagt, und tut und mir zeigt...

Wir haben nun mal keinen Vanilla-Sex mit streicheln, knutschen, Händchen halten (nicht bös gemeint, ist halt nur nicht das was wir machen) und bei uns geht es auch nicht um den Orgasmus. Es geht um das Dominieren, sich ausliefern...

Ich werde mir niemand anderen suchen, weil er genau das ist was ich haben will und mich glücklich macht. Wir machen genau das, was uns Spaß macht und Kitzler Spiele (um wieder zum Thema zu kommen) sind da einfach nicht wichtig. Weder das Spielen noch der Orgasmus an sich... Wir haben auch mal Sex ganz ohne Orgasmus (BEIDE) und sind trotzdem zufrieden... Ich fände es schön, wenn du ein bisschen mehr Verständnis dafür aufbringen könntest, dass es auch Frauen gibt, die deinen Theorien nicht entsprechen.

Man kann Frauen nicht pauschalisieren, das will ich damit sagen ! Du kannst keine Theorien aufstellen über so etwas. Gut, vielleicht stimmten deine Thesen bei allen Frauen die du hattest , aber selbst wenn es 50 wären, sind das hochgerechnet immer noch ganz schön wenig. Also bei weitem nicht genug, um irgendwas zu beweisen.

Mein Sub (der by the way auch hier angemeldet ist und das alles liest...*hust* *knutsch* ) und ich sind absolut glücklich, ich fühle mich nicht benachteiligt oder sonst was. Ich bin sexuell (auch ohne KitzlerSPIELE)absolut ausgelastet und zufrieden.
Kitzler Spiele
Ich denke ich bin wie fast jede Frau sehr empfindlich am Kitzler,darum streichle ich mich auch sehr gerne selbst .Man weiß genau wie man damit umgeht ,um auf den Punkt zu kommen .Denoch lasse ich mich auch gerne von meinem Mann verwöhnen,mit dem Mund ,sowie den Fingern.Aber man muß auch sehr viel Gefühl dafür mitbringen,da manche Frau sehr empfindsam ist.
*****nus Frau
152 Beiträge
der lusthügel...
...ist schon zum spielen da. er hat nebenbei auch noch viele andere aufgaben. genau dort, im zentrum, basiert sehr viel gefühl. für mich ein weiteres sinnesorgan.
wenn ich so zurück denke kommen da schon einige erinnerungen. aus meiner erfahrung würd ich sagen: frau war nicht geil genug um diese art von zärtlichkeit zu zulassen. das kann viele ursachen haben. eine langjährige beziehung wird oft monoton, wenns in der nabelgegend nicht genug kribbelt, der kopf zu voll ist, die kinder krank sind, der partner zu grob ist...
dafür gibts 1000 gründe.
es wäre schade, wenn frau sich die möglichkeit von der zunge ihres partners verwöhnt zu werden, entgehen liese. denn das schafft sie selber nun doch nicht.

also männer: das ist eure aufgabe *baeh*
Immer schön locker durch die Hose atmen!!!

Habe ja gesagt das ich nur vermute !
wollte dir nur einen RAT geben!
aber gut zu wissen das hilfe heutzutage noch so gern gesehen wird!

Klar kann ich keine Fraupauschalisieren!
aber das habe ich auch in meinem Text gesagt.

Naja, was solls. wie auch immer
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Jede Frau hat ihre sexuelle Stimmulation an einem anderen Ort. Habe mal von einer Freundin gehört dass sie es nicht mag sobald irgendetwas in ihre Mus... eindringt. Sie steht total auf Männer aber das Eindringen ist für Sie kein gutes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.