Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4255 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte SB

Harte SB
Hallo,
Mich würde mal interessieren was Ihr unter harter Selbstbefriedigung versteht.

Mir ist es manchmal einfach zu wenig und ich möchte einfach „mehr“. Dabei bin ich aber wohl nicht so kreativ.

Wie ist das bei euch? Was braucht ihr?
Mein Lieblingsdildo
Ich (sie) nutze/benutze gerne meinen Dildo Model Big Dig. Der ist nicht übertrieben groß, aber super geädert mit ausgeprägter Eichel. Flexibel und mit Saugnapf. Wenn ich mir den einführe, bin ich nach kurzer Zeit so geil, dass ich ihn mit kräftigen Stößen fast bis zum Anschlag anwende. *sextoy*
*********wave Mann
10 Beiträge
Harte SB
Dazu könnte ich dir einiges schreiben...;-) Darfst auch gerne pn senden.

LG
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Nunja als Mann habe ich vor einem Jahr den Magic Wand Vibrator entdeckt, der bei uns auch sehr gut funktioniert. Seitdem bin ich süchtig nach der stärksten Stufe und presse den Kopf fest an die Unterseite der Eichel, wenn ich schnell kommen will. Dann ist je nach Vorgeilheit der orgasmus in 30-60 Sekunden da, länger nicht. Das ist für mich dann eher die "harte-schnelle" Tour *zwinker* Manchmal kombiniere ich das aber auch, dass ich den vibratorkopf mit Kordel oder klebeband an meinem Schwanz fixiere, so dass ich "hands-free" bin und z.B. nebenbei mit einer Dame per webcam schreiben kann *g*

Die softe Variante ist einfach die niedrigste Stufe zu wählen, mit wenig Druck zu arbeiten, so kann ich stundenlang "edgen", bevor ich dann sehr massiv komme (dafür muss allerdings die Stimulation intensiver werden)

Mit den Händen mache ich es nur noch selten, aber wenn dann ist da die harte methode eben sehr schnell und mit viel Druck, hart zu wichsen. Die sanfte, lange methode ist mit öl ihn langsam zu reiben. Noch Fragen? *mrgreen*
Puhhh
Da gibt es einiges
Erstens,wenn man mit dem normalen 08/15 Sex bzw selbermachen nicht mehr zufrieden ist
Dann sucht man sich immer neue andere Varianten
Frage ist auch,ist man Single oder gebunden
Macht der Partner das mit oder nicht
Fragen über Fragen *zwinker*
Was brauch ich überhaupt,und wie oft,und wie intensiv.....etc pp
Reitzstrom
Ich benutze mein Tens gerät ( reitzstrom) 4 Elektroden drann und dann langsam die Stromstärke hoch regeln , wenn es ganz hart sein soll dann drehe ich voll auf .
*******irl Frau
13 Beiträge
Brustspiele
Wenn ich es mal wilder mag, dann nehme ich meine Brüste immer besonders in den Fokus: Während ich mich zwischen den Beinen mit einem Toy verwöhne, knete ich sie kräftig und kneife in meine Nippel.
Das bleibt selten ohne Spuren *ggg*

Alternativ oder in Kombi kann ich auch Dehnspiele empfehlen *zwinker*
*********wave Mann
10 Beiträge
Dehnspielchen...
...sind geil anzusehen, aber noch lieber dehne ich vorsichtig und ausgiebig.;-)
******ore Mann
421 Beiträge
Unter harter SB verstehe ich, dass ich danach genau so verschwitzt bin wie nach geilem Sex.
Mir tut der Arm weh, ich kann die nächsten Stunden nicht sitzen von den heftigen Ritt auf dem Dildo und mein Schwanz fühlt sich an wie eine erwürgte Schlange.
**ni Frau
160 Beiträge
Harte SB ist bei mir der große Dildo, der mir normalerweise viel zu groß ist. Den kann ich nur bei extremer Geilheit und Feuchtigkeit benutzen und das tut beim Einführen und Stoßen auch durchaus ziemlich weh. Darf auch gerne mal eine Weinflasche oder größeres, "unangenehm" geformtes Gemüse sein, alles was versaut und nicht normal und eigentlich zu groß ist. Alternativ den aufblasbaren Dildo bis zur oder sogar über die Schmerzgrenze in mir dehnen. Ansonsten dürfen die Säfte dabei freier fließen und die Stöße härter sein, und/oder ich stoße die Klit gegen harte oder raue Oberflächen.
ich liebe es
mir einen Dildo mit dicker Eichel einzuführen. Wenn ich die in mir drin habe, stosse ich ihn bis zum Anschlag in mich rein. Erst vorsichtig, dann immer heftiger.
Ein sehr geiles Gefühl, dass mir kein Mann, oder nur sehr wenige, geben können.
Dildo
Wenn ich es hart brauche besorge ich es mir noch mit einem dildo oder Vibrator anal

Am liebsten reite ich sie und wichse dabei hart und schnell

Oder was auch sehr geil kommt ein schöner dicker analplug drin zu haben
Hart?
Ich weiß nicht, ob man es als hart bezeichnet, so wie ich es mache. Ich liebe es, mich vaginal zu stoßen, dabei mal sehr schnell, mal sehr tief, je nachdem.
Dies meist mit Dildos zwischen 18 und 20cm Länge und 5cm Dicke. So kann ich eigentlich am Besten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.