Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22240 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal ist alles anders
Seile, Bondage, BDSM. Begriffe die jahrelang in mir schlummerten.
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßigeres Fesseln mit @Aliya54321

Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regelmäßigeres Fesseln mit @Aliya54321
Ich werde weiter von Seilbegegnungen erzählen, auch wenn ich mich freuen würde, wenn auch der ein oder die andere eigene Erfahrungen mit einbringen. Es müssen ja nicht immer lange Texte sein.

Meine Motivation ist einerseits, Neulingen auf diesem Gebiet zu beschreiben, wie es sein kann, jemand zum Fesseln kennenzulernen. Wobei ich zugegebenermaßen den Eindruck habe, dass für viele Menschen die sexuelle Komponente beim Fesseln sehr wichtig ist - aber das zählt ja zu den Dingen, die man vorher abklärt.

Ich möchte also von einer weiteren wunderschönen Seilbegegnung erzählen, bzw. von jemand, mit der ich trotz fast maximaler Distanz in Österreich schon oft gefesselt habe und hoffentlich auch in Zukunft immer wieder fesseln werde. @*******321 habe ich eigentlich über ein Foto-Projekt kennengelernt, aber schon beim zweiten Treffen hatte ich die Seile dabei - und mittlerweile treffen wir uns fast monatlich und haben auch schon mehrere Workshops und Trainings im Hasenstall in Wien besucht.

Schon bei den ersten Seilbegegnungen hat sich herausgestellt, dass @*******321 ein großes Kuschelbedürfnis hat - da sind wir uns sehr ähnlich und ich empfinde es wunderschön, wenn sie sich in meinen Seilen auch schon beim Fesseln immer wieder mal anlehnt, die Nähe sucht und zeigt, dass sie sich geborgen fühlt. Was wirklich toll ist - sie gibt beim Fesseln gutes Feedback. Man merkt als Bunny ja meist schnell, wenn eine Seillage nicht passt - und da ist es viel besser, es kommt gleich ein kurzes Feedback ... so ist die Korrektur viel einfacher. Und so eine leise Bemerkung unterbricht den Flow in keinster Weise.

Was sehr schön ist, ist auch die Entwicklung, die wir gemeinsam vollzogen haben. Wir haben eher zurückhaltend angefangen, schönes Fesseln, kuschelndes After-Care. Wenn man aber öfters miteinander fesselt, lernt man nicht nur, den anderen besser zu lesen und Reaktionen zu deuten. Es wächst auch das Vertrauen. Ich habe gelernt, was für sie spannend ist, womit ich mich ihren Grenzen nähere und wo sie besonders sensitiv ist. Das sind Dinge, die man erst mit der Zeit mitbekommt und die man dann aber beim Fesseln einbauen kann - aber eben erst, wenn man sich besser kennt.

Anfang September war sie eine Woche in Tirol zu Besuch - hier hat sich auch @****ch aus der Schweiz zu uns gesellt und es sind nicht nur tolle Fotos unserer Seil-Sessions entstanden, es wurde auch abseits der Kamera fleissig gefesselt. So durfte @*******321 eine schöne Fesselung im Yukimura-Stil genießen und wir beide gemeinsam fanden uns eng umschlungen in einer Paarfesselung wieder. *gg*

Falls jemand neugierig geworden ist, schreibt sie einfach an. Soweit ich weiß ist sie offen für weitere Rigger, die vielleicht nicht so weit weg leben, wie ich *lach* ... @*******321 ist eine Seilpartnerin, die zwar Anforderungen an den Rigger stellt, die sich dann aber wirklich ganz dem Seil und dem Seil-führenden Menschen anvertraut.
*******321 Frau
32 Beiträge
Danke @******rol für deine schönen Worte. Auch für mich ist jede Fesselung mit dir ein besonders schönes Erlebnis und ich freue mich, dass wir uns trotz der großen räumlichen Distanz gefunden haben. *g* Es war nicht schwer, mich in deinen Seilen sicher zu fühlen, denn du reagierst sehr fein und sensibel und es ist spürbar, dass du sehr gut auf dein Ropemodel aufpasst. Ich hoffe auch, dass es noch viele weitere Fesselungen geben wird. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.