Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models aus der Schweiz

Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models aus der Schweiz
Hier stellen sich Models vor, siehe Seilschaft: Anleitung Steckbrief
**********kind3 Frau
12 Beiträge
Link zu Profil:

Wo bin ich: Irgendwo zwischen St.Gallen und Chur

Wer ich bin:
Ich bin beschäftige mich erst seit Anfang 2020 mit Shibari. Fand es aber schon seit einigen Jahren sehr ansprechend. Ich mag das Gefühl der Seile auf der Haut und der bewegungslosigkeit sehr.

Wo stehe ich:
Noch ganz am Anfang da ich sogut wie keine Erfahrungen habe. Ich habe sicherlich noch viel zu lernen über Seile, Fesseln ect. bin auch offen dafür Workshops zu besuchen
Im letzten Jahr erhielt ich die gelegenheit mich zum ersten mal fesseln zu lassen wobei auch sehr schöne fotos gemacht wurden. Ich habe bisher selbst nicht gefesselt, ziehe es aber durchaus auch in betracht dies mit der Zeit zu lernen da ich die Rolle des Models aber auch die des Riggers sehr interessant und ansprechend finde.

Sehr wichtig sind mir gegenseitiges Vertrauen, Sicherheit, Ehrlichkeit und Offenheit zwischen den Fesselnden.

Wo will ich hin:
Mehr erfahrungen sammeln als Model und in den Seilen abtauchen.
Sobald dies wieder möglich ist möchte ich auch mal Fessel-Treffen und workshops besuchen.

Wer wird gesucht: Rigger/in (m/w) für regelmässiges Fesseln ob erfahren oder anfänger spielt nicht so eine wichtige Rolle, schliesslich kann man ja such gemeinsam lernen😉, gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich mag Shibari sehr gerne da mir das emotionale Fesseln sehr wichtig ist. Spielen je nach Bauchgefühl und Chemie..
Kein Sex.

Sonstiges: Wenn nebenbei ein paar schöne Erinnerungsfotos entstehen habe ich nichts dagegen.


Foto:
****dis Frau
62 Beiträge
@****dis

Wo bin ich: 4600 Olten (Grossraum)

Wer ich bin: im SM Bereich vetmutlich als Brat zu bezeichnen, daher nicht ganz einfach. Doch wenn die Chemie passt, bin ich durchaus zu bändigen.
Kein Leichtgewicht, gross.

Wo stehe ich: Anfänger

Wo will ich hin: Erfahrung erweitern, Ruhe finden, Grenzen erkunden

Wer wird gesucht: Rigger, evt. Riggerin. Ich hab keine berührungsängste, allerdings kein sexuelles Interesse an Frauen.

Vorlieben und was geht gar nicht: kann ich so pauschal nicht sagen. Hängt extrem vom Gegenüber ab.

Besonderes: suche Menschen die mit mir klar kommen 🙃

Sonstiges: 1. Prio: Fesseln, alles andere ergibt sich oder nicht.

Foto: guckst du Profil 😉😝
**********kind3 Frau
12 Beiträge
sehr schöne vorstellung 🤗
****ien Mann
104 Beiträge
Daimien - Rope-Model
Link zu Profil: Daimien

Wo bin ich: Thun 3600 Grossraum

Wer ich bin: Ich bin ein Berner mann der mit beiden Beinen im Leben steht *zwinker*
Ich habe keine perfekten Kurven, im Gegenteil, ich habe innen und außen Narben, die mein Leben prägten.🤐👻 Bin interessant, ernst und auch lustig. Habe viele Facetten die ich aber nicht immer ausleben muss oder will. Habe erwachsene Kinder die mir am herzen liegen da ich ein Familienmensch bin. bezeichne mich als Normal, wen man mich jedoch in Normen pressen will so pass ich da meist nicht rein.

Wo stehe ich: in Sachen Seile noch am Anfang. Habe mal einen Workshop in Shibari mitgemacht und Besitz selbst Seile. Jedoch bin ich über Grundkenntnisse nie heraus gekommen. Beim Seile abflammen und waschen merkte ich das mit die Reibung und der Geruch mehr sagt und ich die Seile am Körper mehr mag als das eigentliche fesseln als Ringer.

Wo will ich hin: Erfahrung sammeln, Seile geniessen, sehen was und wohin es mich bewegt. Neues lernen und in sich gehen - spüren lassen.
Kann mir auch mal gemeinsame Fessel-Treffen und Workshops besuchen vorstellen.


Wer wird gesucht: Suche einen Rigger/in, der/die mich fesselt
Da mich die Seile immer mehr in ihren Bann ziehen, bin ich immer noch auf der Suche nach Fesselzeiten und Möglichkeiten, gefesselt zu werden. Erwarte ein gewisses Erfahrung oder auf dem Weg dahin (Seiltechnik, Sicherheitsaspekte) natürlich muss die Sympathie auf beiden Seiten stimmen!.
In erster Line geht's mir ums reine Fesseln.


Vorlieben und was geht gar nicht: Bin offen und für viele eindrücke zu haben. sollte Geschlechter unabhängig keine Berührungsängste vorhanden sein. Flirten, Erotik Gefühl ist angebracht und stimmig , suche jedoch keinen Sex).

Besonderes: Humor sollte nicht verboten sein es darf auch lustig werden und gelacht werden. Vertrauen und Sicherheit wird geboten und verlangt.

Sonstiges: Foto bin ich nicht abgeneigt jedoch ohne face
sprich ohne wieder erkennungswert.

Referenzen: Kläre ich mit in Frage kommenden noch ab,
bitte nicht Freundschaftsliste anschreiben.

Foto:
Bild ist FSK18
Wo bin ich: Umgebung Luzern

Wer ich bin: Switcherin pansexuell, jahrelang eher dominant kaum Erfahrung im devoten Kontext der aber definitiv da ist beim Petplay hab ich das gemerkt wenn man mir sagt wie ich stehn soll oder was ich tun soll im Sinne von fremdsteuern.
Bin Masochistin mit der Motivation zu Lob. Romantische Dominanz suche ich.

Wo stehe ich: Anfänger

Wo will ich hin: Meine Angst überwinden gefesselt zu sein, Kopf abschalten und Hingabe leben

Wer wird gesucht: Rigger, evt. Riggerin auch Paar möglich. Ich suche jemand der gefühlvoll ist, emotionales Fesseln möchte ich erleben, jemand der es spannend findet mit mir zusammen meine Grenzen zu überwinden und die Ruhe und Verständnis mitbringt falls was nicht sofort klappt.


Vorlieben und was geht gar nicht: Lob und Zärtlichkeit bringt mich bei egal was zu Höchstleistungen
Bin sehr exakt und gehorsam wenn man mich wertschätzt. Druck am Oberkörper mag ich sehr es schaltet meinen Kopf aus. Bin Masochistin und mag Lustschmerz wenn es ein Spiel ist aus Sanft und Hart, Nett und Präsent. Habe da schon was erlebt wo ich richtig fliegen konnte weil ich Schmerz in Glück umgewandelt habe habe keine Probleme mit Spuren mag das sogar sehr.
Mag es zu weinen wenn es nicht aus Angst oder Überforderung geschieht sondern weil ich innerlich zerfliesse vor Hingabe an den Moment und mein Gegenüber. Das geschieht aus Wertschätzung zu mir quasi automatisch irgendwie.
Für mich ist es wichtig das man kein Machtgefälle hat in der Wertigkeit nur in der Position.
Das mein Gegenüber sich nicht aufwertet in dem er mich abwertet.
Es erregt mich das funkeln im Auge des anderen zu sehen das beflügelt mich.

No Go: Ein Stop diskutieren, Grob sein, harter Sex (wenn der andere ein Ding ist)

Besonderes: bin kreativ und mag Rollenspiele,

Sonstiges: 1. Prio: Fesseln erleben und da Erfahrungen machen
Anderes ergibt sich dann oder nicht
Sex wenn dann nur normal oder Kuschelsex harter Sex wäre emotional im gefesselten oder schmerzlichen Szenario eher traumatisch für mich und sollte nie Thema werden

Fotos gibs im Profil - Gesicht bei Sympathie wird gerne nachgereicht *g*
****ien Mann
104 Beiträge
Riger/in gesucht
Aus gegebenem Anlass bin ich wieder auf der Suche *schiefguck*
Ich danke meiner Ringerin für Ihre Hingabe mit den Seilen an mich , verstehe aber auch das Uns die Distanz Bern - Zürich zu weit wahr . Daher suche ich nun erneut dieses Mal räum Bern , da ich nicht mobil bin , sprich mit ÖV UNTERWGS BIN


Daimien - Rope-Model

Link zu Profil: Daimien

Wo bin ich: Thun 3600 Grossraum

Wer ich bin: Ich bin ein Berner mann der mit beiden Beinen im Leben steht *zwinker*
Ich habe keine perfekten Kurven, im Gegenteil, ich habe innen und außen Narben, die mein Leben prägten.🤐👻 Bin interessant, ernst und auch lustig. Habe viele Facetten die ich aber nicht immer ausleben muss oder will. Habe erwachsene Kinder die mir am herzen liegen da ich ein Familienmensch bin. bezeichne mich als Normal, wen man mich jedoch in Normen pressen will so pass ich da meist nicht rein.

Wo stehe ich: in Sachen Seile noch am Anfang. Habe mal einen Workshop in Shibari mitgemacht und Besitz selbst Seile. Jedoch bin ich über Grundkenntnisse nie heraus gekommen. Beim Seile abflammen und waschen merkte ich das mit die Reibung und der Geruch mehr sagt und ich die Seile am Körper mehr mag als das eigentliche fesseln als Ringer.

Wo will ich hin: Erfahrung sammeln, Seile geniessen, sehen was und wohin es mich bewegt. Neues lernen und in sich gehen - spüren lassen.
Kann mir auch mal gemeinsame Fessel-Treffen und Workshops besuchen vorstellen.


Wer wird gesucht: Suche einen Rigger/in, der/die mich fesselt
Da mich die Seile immer mehr in ihren Bann ziehen, bin ich immer noch auf der Suche nach Fesselzeiten und Möglichkeiten, gefesselt zu werden. Erwarte ein gewisses Erfahrung oder auf dem Weg dahin (Seiltechnik, Sicherheitsaspekte) natürlich muss die Sympathie auf beiden Seiten stimmen!.
In erster Line geht's mir ums reine Fesseln.


Vorlieben und was geht gar nicht: Bin offen und für viele eindrücke zu haben. sollte Geschlechter unabhängig keine Berührungsängste vorhanden sein. Flirten, Erotik Gefühl ist angebracht und stimmig , suche jedoch keinen Sex).

Besonderes: Humor sollte nicht verboten sein es darf auch lustig werden und gelacht werden. Vertrauen und Sicherheit wird geboten und verlangt.
Bild ist FSK18
*******itty Frau
896 Beiträge
Hey.

Hier könnte jetzt die Vorgabe für den Steckbrief stehen… aber ich denke soweit bin ich nicht, das mir dazu so viel oder überhaupt was einfällt zu jeder Frage.
Ich hoffe trotzdem das ich mich hier in meinen Worten vorstellen darf. *danke*

Ich suche schon länger ein Mensch fürs fesseln. Date Gesuche haben mir nichts gebracht… da nicht das richtige für mich dabei war. Es muss ja doch auch irgendwie Optisch passen, und über 45 möchte ich auch kein Fesselpartner haben. Man sollte sich sympathisch sein und gleiche Interessen , Phantasien haben. Aber sollte es passen, kann man das gerne privat oder beim kennenlernen besprechen. Auch sollte er in meiner Umgebung wohnen, höchstens 1 Stunde weg, sonst lohnt sich ein regelmässiges Treffen nicht. Das ist mir wichtig.

Was kann ich noch schreiben.
Ich habe mir selber Seile geholt und probiere öfter Selbstbondage aus, so wie es alleine möglich ist.
Ich möchte auch kein Partner um nur Bilder zu machen um diese dann irgendwo zu posten um Follower zu sammeln.
Aber natürlich darf das ein oder andere Bild für uns gemacht werden, um diesen Moment festzuhalten.

Auf meiner Suche bin ich schon in Kontakt mit Personen gekommen die sich Rigger nennen… Wo ich dachte: das mehr Gelaber , aber nichts dahinter. Hatte 1 Seil in der Hand und nennt sich Rigger…
Oder ja wir treffen uns mal… bla bla bla…
Alles nur Heisse Luft. An ein Treffen habe ich mich noch nicht getraut. Ich habe immer das Gefühl das schon so eine eingeschworene Gruppe und man kommt da nicht so rein… Fehlt mir noch der Tritt, vielleicht begleitet mich jemand?!

Ich konnte in diesem Jahr auch schon die Erfahrung machen 2-3 x gefesselt zu werden. Und ich hoffe hier, jemand zu finden für Regelmässigkeit, in dieser Gruppe.

Ich bin neugierig und gespannt.

LG
Kitty
****ien Mann
104 Beiträge
Noch immer aktuell *fessel*


Zitat von ****ien:
Daimien - Rope-Model
Link zu Profil: Daimien

Wo bin ich: Thun 3600 Grossraum

Wer ich bin: Ich bin ein Berner mann der mit beiden Beinen im Leben steht *zwinker*
Ich habe keine perfekten Kurven, im Gegenteil, ich habe innen und außen Narben, die mein Leben prägten.🤐👻 Bin interessant, ernst und auch lustig. Habe viele Facetten die ich aber nicht immer ausleben muss oder will. Habe erwachsene Kinder die mir am herzen liegen da ich ein Familienmensch bin. bezeichne mich als Normal, wen man mich jedoch in Normen pressen will so pass ich da meist nicht rein.

Wo stehe ich: in Sachen Seile noch am Anfang. Habe mal einen Workshop in Shibari mitgemacht und Besitz selbst Seile. Jedoch bin ich über Grundkenntnisse nie heraus gekommen. Beim Seile abflammen und waschen merkte ich das mit die Reibung und der Geruch mehr sagt und ich die Seile am Körper mehr mag als das eigentliche fesseln als Ringer.

Wo will ich hin: Erfahrung sammeln, Seile geniessen, sehen was und wohin es mich bewegt. Neues lernen und in sich gehen - spüren lassen.
Kann mir auch mal gemeinsame Fessel-Treffen und Workshops besuchen vorstellen.


Wer wird gesucht: Suche einen Rigger/in, der/die mich fesselt
Da mich die Seile immer mehr in ihren Bann ziehen, bin ich immer noch auf der Suche nach Fesselzeiten und Möglichkeiten, gefesselt zu werden. Erwarte ein gewisses Erfahrung oder auf dem Weg dahin (Seiltechnik, Sicherheitsaspekte) natürlich muss die Sympathie auf beiden Seiten stimmen!.
In erster Line geht's mir ums reine Fesseln.


Vorlieben und was geht gar nicht: Bin offen und für viele eindrücke zu haben. sollte Geschlechter unabhängig keine Berührungsängste vorhanden sein. Flirten, Erotik Gefühl ist angebracht und stimmig , suche jedoch keinen Sex).

Besonderes: Humor sollte nicht verboten sein es darf auch lustig werden und gelacht werden. Vertrauen und Sicherheit wird geboten und verlangt.

Sonstiges: Foto bin ich nicht abgeneigt jedoch ohne face
sprich ohne wieder erkennungswert.

Referenzen: Kläre ich mit in Frage kommenden noch ab,
bitte nicht Freundschaftsliste anschreiben.

Foto:

*******_84 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Jeanine, eine TS aus der Schweiz.
Bilder sind im Profil zu finden.

Wo bin ich: Raum Zürich, Reise aber gern etwas.

Wer ich bin: Ich bin Jeanine, 39 Jahre alt, und eine TS (Pre-OPs) aus der Schweiz.

Wo stehe ich: Ganz am Anfang, fasziniert hat mich das Fesseln schon lange, aber ich musste erst mich selbst verstehen, bis ich mich getraut habe, mich mehr damit zu beschäftigen.

Wo will ich hin: Erfahrungen machen, neues lernen, meine Grenzen kennen lernen und Erweitern und dabei vielleicht such etwas über mich selber lernen.

Wer wird gesucht: Rigger/Roggerin, wichtig ist dass Vertrauen da ist, entstehen kann und die Chemie stimmt.

Vorlieben und was geht gar nicht: ich bin nicht hier für sex und würde textil erstmal vorziehen. Mit dem/der richtigen Rigger/Riggerin bin ich aber auch offen zu sehen, wie es sich entwickelt… wenn die Chemie passt, ist vieles möglich.
****lue Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Wo bin ich:
Raum Winterthur/Schaffhausen

Wer ich bin:
Schon in der frühen Jugend hat mich das gefesselt werden interessiert. Später kamen andere Fetische dazu, die ich für mich alleine ausgelebt habe. Beim Fesseln war das alleine leider immer etwas schwwierig.
Relativ spät habe ich dann die grosse Liebe gefunden, mit der ich auch seit 20 Jahren zusammen bin und Familie habe. Meine Kinky-Seite habe ich aber weiterhin alleine ausgelebt, da sie leider nie darauf angesprungen ist.

Einen ersten Shibari-Workshop haben wir zusammen gemacht, für sie ist die Kinky-Welt aber immer noch suspekt. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich meine Fessel-Erfahrungen alleine und ausserhalb der Beziehung mache, wofür ich sie noch viel mehr liebe *g*

Ich bin noch auf der Suche, ob ich lieber aktiv oder passiv spiele. Die ersten Erfahrungen als Bunny waren sehr spannend, angenehm und intensiv. Aber die Arbeit mit dem Seil macht mir auch sehr viel Spass...
Von daher würde ich mich noch als Switch bezeichnen.

Wo stehe ich:
Anfänger mit viel Kopfkino

Wo will ich hin:
Einen Raum (Mental, aber allenfalls auch Location) finden, in den ich mich ausleben kann.

Wer wird gesucht:
Eine Fessel-Partnerin, mit der ich Erfahrungen sammeln kann. Teilnahme an Workshops, gemeinsame Übungen, aber auch Gespräche zu diesem und anderen Themen.
Jemandem mit dem ich eine Bindung und Vertrauen aufbauen kann. Gerne auch Anfängerin...


Vorlieben und was geht gar nicht:
Ich mag den Kinky-Mindset. Anders und Neugierig sein. Dinge ausprobieren, herausfinden was passt und was nicht passt.
Aktuell mag ich es, fest gebunden zu werden. Die Einschränkungen zu spüren. Vielleicht auch ein bisschen Schmerz. Das Physische.
Spielen auf "Augenhöhe", auch bei klaren Aktiv/Passiv-Konstellationen

Auf Erniedrigung, D/S Rollenspiele, etc. stehe ich nicht. Ich suche keine sexuellen Abenteuer!

Besonderes:
noch keine passenden Fotos vorhanden. Aber bei interesse lässt sich sicher etwas zum zeigen finden *g*
*******fly Frau
6.282 Beiträge
Wo bin ich: Bern und Umgebung, aber oft auch an den Seilschaften im Secret56 zu finden

Wer ich bin: seilaffines RopeWeibchen welches sich gerne verknoten lässt in der Luft oder am Boden.

Wo stehe ich: mehrer Jahre im Bondage /Shibari unterwegs, meine Möglichkeiten entfalten sich auch mit dem Gegenüber. Ich hänge lieber in der Luft als zu stehen...geht aber auch *engel*

Wo will ich hin: Ich will in die Seil-Emotionen in das SM und D/s im Seil, zur Ruhe kommen in der Fixation und fliegen wenn man mich Grenzen überschreiten lässt.

Wer wird gesucht: männlicher Rigger der weiss was er tut und wohin er mit mir möchte.

Vorlieben und was geht gar nicht: situativ und abzusprechen..was gar nicht geht für mich ist ohne Emotionen gefesselt zu werden.

Referenzen: echt jetzt *grins* come in and find out
*******bel Mann
17 Beiträge
Ja so geht es mir auch ich bin auch gerne in Seile gelegt wenn ich gefesselt und geknebelt komme ich immer schön zu Ruhe
******Sub Frau
4 Beiträge
Da ich quasi an der Grenze zur *schweiz* wohne (St. Gallen) und sehr gerne in der Schweiz unterwegs bin, schreibe ich ganz frech auch hier rein *mrgreen*

TiedUpSub - Model / Ukete

Link zu Profil:
TiedUpSub

Wo bin ich:
6..0 Vorarlberg

Wer ich bin:
Seilverliebte Subbi, die sehr gerne in diese andere Welt abtaucht mithilfe von shibari / kinbaku. Eher klein und brav als irgendetwas anderes.

Wo stehe ich:
Seile begleiten mich schon sehr lange, allerdings fehlt mir momentan der Rigger, der die tiefe Verbindung zum Seil und den emotional damit entstehenden Möglichkeiten in etwa in der selben Intensität spürt wie ich und sich dieser "Welt" ebenso offen und frei hingeben kann.
Ich mag Floor Work, bin aber auch fasziniert von Suspensions - wobei hier mein Vertrauen in Gegenüber und seine Fähigkeiten hoch sein muss.

Wo will ich hin:
Ich will abtauchen ins Subbi Universum mithilfe von Seilen, nicht mehr entscheiden, nicht mehr denken, einfach nur sein. Geben und nehmen auf beiden Seiten, durch Seil kommunizieren, einander vertrauen und so ganz neue Welten entdecken.

Wer wird gesucht:
Ein Rigger mit Erfahrung, der weiß, was er mit seinen Seilen bei Ukete auslösen kann, sich nicht nur den Seilen, sondern auch dem Gegenüber und den entstehenden Emotionen widmet.
Sehr gerne auf regelmäßiger Basis, macht doch so viel mehr Spaß, wenn man sich besser kennt *engel*

Vorlieben und was geht gar nicht:
Je nach Gegenüber verschieden. Es kann "nur ein üben" in Kleidung sein bishin zu einer Shibari Session im BDSM Kontext inlk. GV oder eine der vielen Grauschattierungen dazwischen.

Besonderes:
Gegenüber muss Hirn und Empathie besitzen. Dasselbe wird im Gegenzug von mir geboten.

Sonstiges:
Ich mag keine Fotoshootings mit mir als Hauptdarstellerin.
Wem große Brüste wichtig sind, ist bei mir falsch *zwinker*

Referenzen:
Frag mich persönlich, sollte dir eine Referenz wichtig sein.

Foto:
Auf meinem Profil ansatzweise vorhanden, ansonsten persönlich nachfragen.
Vorstellung
Wo bin ich:
Raum Zürich / ZürichOberland (aber mobil und bis ins grenznahe Ausland problemlos möglich)

Wer bin ich:
Die Vorstellung von gefesselt sein hat mich schon seit meiner Jugend fasziniert und manche Träume hatten entsprechende Inhalte. Wie so manches im Leben hat das Thema begleitet, nie losgelassen, aber ich hatte lange keinen Einstieg gefunden. Bis über eine Tango-Tanzpartnerin kurz vor der Pandemie der Besuch eines Basiskurses bei Luhmen d'Arc mich die Seile real spüren liess. Ich war angekommen. Aber als introvertierter 50+ eine Fesselpartnerin zu finden, ist nicht einfach.
Ähnlich wie der geschätzte Kollege Trublue bin ich seit über 20 Jahren in einer Beziehung. Die hat vor einigen Jahren einen Bruch erhalten, wir aber die Freundschaft enormst schätzen, und das nicht deswegen aufgeben wollen. Andererseits ist ihrerseits kein Bezug zu körperlichem, geschweige denn Kinky, und sie hat mich ermutigt, meine Fessel-Erfahrungen alleine und ausserhalb dieser Beziehung zu machen.
Aktuell bin ich auf dem Weg, dies umzusetzen, aber auch all diese "fühlenden" Themen in eine Poly-Beziehung zu ändern. Noch auf dem Weg.

Da ich stark reagierend bin, liebe ich es, mich als Rope Bottom hinzugeben. Ich kann auch als einfühlsamer, berührender Rigger / Switch, wenn jemand mit mir eine Seilpartnerschaft aufbauen will. Führen ist auch im Tango eine klare Ansage. Aber ja, wenn ich wählen darf, ist definitiv annehmend/hingebend bevorzugt.

Wo stehe ich:
Anfänger mit Basiskurs und wenig Workshop, teils online zB mit Vaegabound, halt mehr Selftie-Erfahrung. Im Herbst geplant für Workshops zB bei Bina Taverna u/o Luhmen d'Arc u/o andere, z.B. auch Ropezone Chur wäre spannend, mal zu erleben.

Wo will ich hin:
Mit einer Fesselpartnerin auf die Reise. Von einfachem, intensiven Floorwork bis zu komplexerem (über Zeit); gerne auch mit SM-Elementen; eigentlich für vieles sehr offen. Wenn sie ebenso fühlend/berührend ist, stehen uns alle Räume offen, auch Shibari-Tango, Shibari-Tantra, Flogging, Predicament, etc. Auf regelmässiger Basis, klar langfristig orientiert, mit Interesse an Workshop-Besuchen, ggf auch Events.

Wer wird gesucht:
Eine Fesselpartnerin, idealerweise bevorzugt fesselnd und dominanter (keine k.O.-Kriterien!), die sich erfreuen kann, wenn Emotionen gezeigt werden und Reaktionen auf Impulse, Interaktion (nicht Programm abspulen). Ob jünger oder älter, Gewicht, Haarfarbe - ich suche einen Menschen, mit der ich auf diversen Ebenen interagieren kann / darf! Das ist wichtig für mich.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Hände fesseln ist wunderbar. Körperkontakt ist wunderbar. Ansonsten: safe, sane, consensual - dann ist sehr, sehr vieles möglich. Auf verschiedenste Arten verschnüren, kunstvoll an Objekte wie Bambusstäbe, Stühle, Bäume etc. würde mich enorm reizen. Fixieren, auch mit Handschellen, Kabelbindern etc.
Ich habe gerne feste Fesselungen! Nicht mehr viel Spielraum zu haben. Die Vorstellung, geknebelt zu werden, ebenfalls reizvoll. Lederleggins. Ins Ohr flüstern, was noch passieren könnte.
Geht gar nicht: unconsensual; was ich mit meinen 50 Lenzen halt körperlich nicht mehr so beweglich bin; Intoleranz; teilweise Rauchatem.

Besonderes:
Vor wenigen Jahren habe ich die Diagnose "adhs" in der hypoaktiven Ausprägung erhalten, also die oft stille, beobachtende, auf Impulse intensiv reagierende Variante. Das heisst, Kommunikation ist möglicherweise etwas anders, manchmal schnell, manchmal langsam. Wenn sich jemand damit auskennt, oder ebenfalls mit dem Thema unterwegs ist, würde das vermutlich manches auch noch bereichern.

Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Aufmerksamkeit!

PS: ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwierig ist, jemanden zu finden, um auch ausserhalb von Jams fesseln zu üben. *snief*
*******rmk Paar
59 Beiträge
Vorstellung

Wo bin ich: Basel Umgebung

Wer ich bin: Der weibliche Teil des Profils. Rohdiamant unerfahren aber interessiert

Wo stehe ich:
Noch ganz am Anfang da ich keine Erfahrungen habe.
Sehr wichtig sind mir gegenseitiges Vertrauen und Sicherheit. Um diese aufzubauen brauche ich sicher etwas Zeit.

Wo will ich hin: Erste Erfahrungen sammeln in den Seilen. Gern möchte ich auch mal Fessel-Treffen und workshops besuchen.

Wer wird gesucht: Jemand der mir die Welt der Seile näher bringt. Ob weiblich oder männlich lasse ich dabei gern offen. Gern alterstechnisch nicht grade extrem entfernt.

Vorlieben und was geht gar nicht: für den Anfang sicherlich mal mit Kleidung. Möchte es aber offen lassen wo es hinführen

Foto: Gibts im Profil *zwinker*
Guten Morgen 🌞
Ich hatte gestern no einen Post gemacht @*******rmk , kam aber nicht durch. Ohne Werbung machen zu wollen - schau Dir doch bitte mal die Workshops von Bina Taverna @*****ina in Zürich an. Zwar für Dich nicht grad am Weg, aber sehr positiv, offen, bekleidet und grossem Wert auf Sicherheit und respektvollen Umgang. Ich war vor wenigen Wochen erst an einem Workshop, kleine Gruppe von 20-55, und es war von Beginn an ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen da. Auch als ziemlicher Neuling. Und sie ist immer präsent, unterstützt und hat ein Auge auf das, was man macht.
Aufgrund Deiner Worte könnte ein Workshop bei ihr einen guten Einstieg in die schöne Welt der Seile bieten.
Liebe Grüsse an Dich und Euch
Sven
ein Herzliches Grüezi aus Mumpf
Renrew56 - Model
Link zu Profil: (hier können auch mehrere genannt werden)

Wo bin ich: 4322 Mumpf

Wer ich bin: Ich bin ein pensionierter Sicherheitsingenieur, der vor ca. Monaten vom Shibari-Virus infisziert wurde.

Wo stehe ich: Ich bin absolutwer Anfänger, habe in jüngeren Jahren etwas Bondage im BDSM-Bereich wie Streckbett oder an den Füssen aufhängen gemacht.

Wo will ich hin: Mein Fernziel wäre in den Seilen hängen.

Wer wird gesucht: Ich suche eine Riggerin, die mich auf dem Wgw führt.

Vorlieben und was geht gar nicht: Vorlieben habe ich noch keine.

Foto: (Bitte ein Bild einfügen, wenn vorhanden ... für Models bitte nur ein Selbstbild, für Rigger entweder ein Selbstbild oder ein Bild einer Session, natürlich nur mit Einwilligung)
******_zh Mann
156 Beiträge
Vorstellung: Leguan_ZH

Wo bin ich: Dietikon 8953

Wer ich bin: Ich bin im September 2021 mit Shibari Infiziert geworden und konnte seit dem einige male schon als Bunny hinhalten, ich würde gerne wieder mehr im Shibaribereich mitmachen.

Wo stehe ich: Ich wurde bisher nur auf dem Boden gefesselt, also keine Suspension bisher leider.
Wo will ich hin: Ich finde es Toll fixiert zu sein und würde Gerne mehr im Seil Fixiert sein.

Wer wird gesucht: Jemand wo Verständnisvoll und einfühlsam ist.

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich bin recht offen für vieles.

Besonderes: Da ich momentan Bi Interessiert bin ich offen für jedes Geschlecht, solange die Person einfühlsam und nachher auch Aftercare mit mir macht (mich Kuscheln)

Sonstiges: Ich habe Gelenkprobleme das Heisst zum fesseln auf weichem Untergrund z.b. Kissen unter den Knien.
*****_zh Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen ! Ich bin irgendwo im Dreieck Zürich / Winterthur / Schaffhausen zu finden. Mich faszinieren Fesselungen seit einigen Jahren, bin aber noch nie mit gleichgesinnten in Kontakt getreten und habe demzufolge auch noch null Erfahrung damit.
Ich suche einen weiblichen oder auch männlichen Partner, mit dem ich gegenseitiges Vertrauen aufbauen kann und die / der mit Seilen bzw. Fesselungen geübt ist.
Ja, mal sehen was sich ergibt, ich grüsse euch *freu*
*******ells Paar
51 Beiträge
Glöggli24- Model
Link zu Profil:

Wo bin ich: in der Nähe von 5200 Brugg

Wer ich bin: Ich mag es Seile auf meiner Haut zu spüren und das behütete Gefühl vom Gefesselt sein. Wenn ich dazu noch fliegen darf - umso besser😊

Wo stehe ich: Nicht immer fest auf dem Boden, aber auch wenn ich abhebe, bin ich geerdet. Mit meinem Meister lebe ich Fesselungen in den verschiedensten Formen aus.

Wo will ich hin: weiter Erfahrung sammeln und meine Beweglichkeit und Kondition verbessern, damit noch mehr möglich wird. Es würde mir auch gefallen mal auf der anderen Seite zu stehen.

Wer wird gesucht: Ein Bunny würde mir und meinem Meister gefallen. Für seriöse Fesselei oder wenn die Chemie stimmt auch für mehr.
****ium Frau
743 Beiträge
Link zu Profil: siehe oben

Wo bin ich: Aargau

Wer ich bin: ich bin eine eher erfahrene Frau, die auf beiden Seiten Erfahrungen hat. Ich kam vor über 20Jahren dazu, jedoch fand der einte oder andere Partner Seile zu aufwendig.

Wo stehe ich: als Model habe ich viel Erfahrung. Als aktive weniger, obwohl ich auch Suspension gemacht habe und und ich öfters Partner eingeführt habe in die Grundlagen. Ich möchte aber als Model wieder mehr erleben, da mir das mehr fehlt.

Wo will ich hin: wo ich hin will….. Ich liebe das runter kommen beim gefesselt sein. Ich möchte das wieder erleben.

Wer wird gesucht: ich möchte ein erfahrener Rigger oder Riggerin. Ich möchte nicht wieder einführen sondern geniessen. Wenn es sich etwas sexuelles ergibt bin ich nicht ganz abgeneigt, steht aber nicht im Vordergrund.

Vorlieben und was geht gar nicht: mein Nacken ist empfindlich-also einfach darauf achten dass er entlastet wird oder nicht zu lange belastet. Ich mag wirklich am liebsten Hanfseile und habe selber ganz viele 😂😂😂

Besonderes: fällt mir nix ein

Sonstiges: schönen Fotos bin ich nicht abgeneigt-wo sie verwendet werden nur mit Absprache. Sex-spielen wenn es passt-ist aber nicht im Vordergrund.
******ube Paar
2 Beiträge
Dame_Bube - Model


Wo bin ich: Luzern

Wer ich bin: Die Dame unseres Paarprofils

Wo stehe ich: Ich geniesse Shibari in unterschiedlichen Seilbeziehungen und wechselnder Intensität seit 2016. Zuerst als zweckorientierte Bondage für weitere Spiele, mittlerweile geniesse ich Shibari als eigene Richtung in seiner ganzen Bandbreite viel mehr. Ich bin beweglich, im physischen wie im psychischen Sinn, hingebungsvoll und geniesse den speziellen Moment in einer Session ganz besonders, in dem der Flow einsetzt.

Wo will ich hin: Ich würde gerne bewusst unterschiedliche Stilrichtungen ausprobieren und herausfinden, was diese in mir auslösen.

Wer wird gesucht: Rigger aus der Zentralschweiz / Zürich / Mittelland

Vorlieben und was geht gar nicht: kein Geschlechtsverkehr, kein allzu belastendes Semenawa

Ich bin gespannt auf neue Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.