Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models aus Österreich

Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models aus Österreich
Hier stellen sich Models vor, siehe Seilschaft: Anleitung Steckbrief
****ile Mann
49 Beiträge
Hallo!
Bin noch unerfahren, aber würde mich in Wien einer Lady als Ropebunny gerne zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Stephan
little crazy after shower 😁
*********gold Frau
219 Beiträge
BitaRabengold
https://www.instagram.com/frau.rabengold/

Wo bin ich:
Nördlicher Landkreis Traunstein 833..
Grenznah zu Österreich - Oberösterreich und Salzburg

Wer ich bin:
unkompliziert – neugierig – emotional – eher ein stiller Mensch
masochistisch – zeigefreudig – devot

Wo stehe ich:
Am Ende von Anfänger, am Anfang von Fortgeschritten?

Wo will ich hin:
Vor etwa zwei Jahren durfte ich erfahren, was es heißt, in Seilen zu fliegen (und das ganz ohne Suspension).
Mich fasziniert die Kommunikation ohne Worte zwischen den Fesselpartnern. Die Energie, das Vertrauen, Gefühle.
Ich möchte nicht höher, schneller, weiter. Sondern tiefer, langsamer, weiter. Ob eine Fesselung schön aussieht ist mir nicht wichtig, aber ich möchte sie fühlen können, ich möchte den Menschen, der sie ausführt, fühlen können.

Wer wird gesucht:
Ich suche einen erfahrenen Rigger, der Lust hat, mich gelegentlich einzuschnüren und mich vor allem Gefühlstechnisch abholt. Und auch wenn ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin, solltest du kein Problem damit haben, wenn sich eine gewisse Zuneigung entwickelt (nicht im Sinne von Liebe!).
Wichtig dabei sind mir eine offene und ehrliche Kommunikation – und Humor!

Vorlieben und was geht gar nicht:
Ich mag emotionales Fesseln – ich suche kein reines technisches Fesseln.

Besonderes:
Es wäre schön einen großen und kräftigen Menschen zu finden, da ich nicht zur Kategorie zierlich und schlank gehöre (160 cm / 75kg).
Ich bin ein BBB (BigButtBunny), und du solltest mit meinem großen Hinterteil zurechtkommen.
Aufgrund meiner derzeitigen Familiensituation bin ich leider nicht sehr mobil. Längere Strecken sind ungünstig. Aber ich bin besuchbar und habe auch einen Hängepunkt am Deckenbalken.

Sonstiges:
Ich bin für vieles offen… und da ich eine ausgeprägte masochistische Ader habe, kann diese auch gerne miteinbezogen werden.
Workshops, Fesseltreffen besuchen oder Fotografieren – da bin ich gerne dabei.

Referenzen:
Gibt es gerne auf Anfrage.
Vorstellung
Hallo...mein Name ist Luna, ich bin 42 Jahre alt und noch ganz frisch in der Szene.... Mein Herr hat mich am frei gegeben und nun bin ich auf der Suche nach weiteren Erfahrungen im bondage Bereich. Er war Rigger und ich habe es geliebt die Seile auf meiner Haut zu spüren... Die verbundenheit, das Vertrauen die Nähe... Ich bin auch sub, etwas little und maso. Ich würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen... Wer jetzt neugierig geworden ist kann einfach auf meinem Profil vorbei schauen... Luna

PS: ich bin kein typisches Model mit 90 60 90 maßen *g*
*********paar Paar
4 Beiträge
Wir sind ein fesseldes Paar mit einem ausgepräten Kleidungsfetisch. Unser Motto lautet: streng gekleidet und streng gefesselt. Da wir beide Switcher sind, suchen wir seit längerem eine Riggerin , die uns beide schick gekleidet stramm verschürt und knebelt.
Vieleicht wären wir ja die richtigen Bunnys für dich.
Schöne Grüße.
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
fototirol - Rope-Model
Link zu Profil: @******rol

Wo bin ich: Tirol, Nähe Innsbruck

Wer ich bin: Ich habe mich hier im Joyclub eigentlich als Fotograf registriert, habe dann aber gesehen, dass es auch eine sehr feine Community gibt, die sich mit Bondage im engeren und weiteren Sinne auseinandersetzt. Das hat sich für mich zum zweiten "Standbein" hier entwickelt. Ursprünglich fast ausschließlich an der passiven Seite interessiert habe ich bald gemerkt, dass es ebenso viel Freude bereiten kann, auch andere Menschen Zeit im Seil zu schenken. Dadurch ist aber die passive Seite etwas vernachlässigt worden.

Wo stehe ich: Ich bin kein Nackerbatzl, was die Rolle im Seil angeht, durfte schon ein paar sehr schöne Momente erleben - aber natürlich darf da immer noch mehr gehen (zeitlich gesehen). Ich kann mich und meinen Körper gut einschätzen, gebe bei Bedarf Rückmeldung, kann mich sonst auch gut im Seil "verlieren".

Wo will ich hin: Ich habe in den letzten ´Sessions gemerkt, dass die Aspekte des D/S im Zusammenhang mit den Seilspielen durchaus ihren Reiz haben, auch wenn ich sonst mit S/M nicht viel am Hut habe. Ich muss nicht in die Luft, ich kann der Bodenarbeit und evt. Semisuspensions sehr viel abgewinnen. Ach ja: Gegenstände - das Fesseln an harte und unnachgiebige Dinge (Stangen, Stühle, etc.) übt einen sehr großen Reiz aus, davon will ich gerne mehr *g*

Wer wird gesucht: Ich suche eine Seilpartnerin gerne auch aus der näheren Umgebung für regelmäßigere Treffen. Es geht um das Seil, nicht um Sex (auch wenn es Menschen gibt, die Sagen, Fesseln ist Sex). Ich bin experimentierfreudig und kann mich auch für außergewöhnliche Ideen begeistern.

Vorlieben und was geht gar nicht: Wie gesagt, ich suche nicht die sexuelle Begegnung, sondern nur die schöne und emotional tiefgehende Zeit im Seil. Ich mag es restriktiv und wie gesagt: Stangen und ähnliches dürfen gerne mit eingebunden werden *lach*

Besonderes: hier gibt es nichts

Sonstiges: Nachdem ich selbst fotografiere, kann ich mich ja nicht verweigern, wenn andere Bilder machen wollen. Allerdings trenne ich gerne zwischen der Seilzeit und der Fotozeit.

Referenzen: Da spreche ich noch mit den Menschen, die mich schon gefesselt haben und werde die Nicks später ergänzen ...

Foto: Danke @********nne1 für das schöne Bild *freu*
*wink* *huhu*

Ich komme aus Niederösterreich, genauer gesagt wohne ich in der Nähe von Amstetten.

Vor zwei Jahren hatte ich meinen ersten Seilkontakt und was soll ich sagen, die Seilsucht hat angefangen und ist nie wieder gegangen.

Größtenteils bin ich Einzelsessions gewöhnt aber ich hab auch kein Problem damit wenn mit Zusehern (Stammtisch etc.) gefesselt wird.

Ich fessle immer wieder mal mit Freunden aber ich möchte einfach öfter fesseln. *happy*

Fesseln ist für mich eher meditativ und obgleich es natürlich einen erotischen Touch hat ist Sex für mich dabei kein Thema, meine Lust bezieht sich eher auf das Seil und auf die Nähe, zu der Person die fesselt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. *g*
*******321 Frau
32 Beiträge
Wo bin ich:
Ich komme aus der nordöstlichen Steiermark und suche im Raum Wien bis Graz (Route via A2, S6, S35 und A9).

Wer ich bin:
Ich bin eher ruhig und beobachtend und genieße die Nähe meines Riggers sehr. Ich bin in der Lage gut zu reflektieren und kann klares Feedback geben. Hinsichtlich meiner Beweglichkeit bin ich frauentypisch gut dabei, es besteht jedoch keine Hypermobilität.

Wo stehe ich:
Ich bin am Boden relativ erfahren. Bei Suspensions bin ich vorsichtig, weil vor allem beim seitlichen Hängebondage mein Arm schnell zu kribbeln beginnt. In anderen Positionen hat es aber bereits gut geklappt.

Wo will ich hin:
Ich möchte gern mit einem Fesselpartner regelmäßig das Seil genießen. Wo und in welcher Form sich das technisch hin entwickelt wird sich zeigen. Es gibt nichts, das ich unbedingt möchte oder definitiv ausschließe.

Wer wird gesucht:
Im Idealfall ein männlicher Rigger, der langfristig und regelmäßig fesseln möchte und dabei auch eine Verbindung herstellen möchte. Rein technisches Üben zum Erweitern der Fähigkeiten ist mit mir prinzipiell zwar möglich, nur das möchte ich allerdings nicht.
Wie es für mich ist von einer Frau gefesselt zu werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar sagen, weil ich das nur einmal hatte und das war rein technisch. Das Bedürfnis nach mehr kam damals nicht auf.
Ob der Rigger in einer Beziehung ist oder nicht ist für mich nicht entscheidend, weil ich keine Absichten habe, die über das Fesseln hinausgehen. Offenheit muss jedoch bei allen Beteiligten bzw Betroffenen gelebt werden.
Anfänger oder Fortgeschrittener spielt für mich ebenfalls keine wesentliche Rolle, man kann sich gemeinsam entwickeln. Wichtig ist für mich aber, dass er Blut geleckt hat und sich intensiver mit dem Fesseln beschäftigen möchte.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Ich bevorzuge Fesselungen am Boden, bei denen ich mich fallen lassen kann. Ich mag es gern sehr fest, ich bin aber nicht masochistisch. Zu unbequem oder schmerzhaft sollten die Positionen daher nicht sein. Für Stangen oder andere Gegenstände bin ich offen. Ich möchte keine sexuellen Handlungen, ich spüre die Nähe meines Riggers jedoch ausgesprochen gerne.

Sonstiges:
Ob fotografiert werden darf oder soll ist individuell zu entscheiden, grundsätzlich ist das aber kein Ziel von mir.

Referenzen:
Sollte diesbezüglich Interesse bestehen, kann ich gerne den Kontakt herstellen.
*********eckle Frau
112 Beiträge
Model/Bunny

Wo bin ich:
Ich bin aus dem westlichen Stadtrand von Wien.

Wer ich bin:
Ich bin umgänglich, aufgeschlossen, vorurteilsfrei und offen. Ich bin devot und nur im geringen Ausmaß masochistisch.

Wo stehe ich:
Ich bin Anfängerin. Ich hatte bisher nur einen Rigger mit 4 Sessions. Und ein paar einzelne Erfahrungen im westlichen Bondage.

Wo will ich hin:
Die Seile erden mich, lassen mich mich selbst spüren, geben mir das Gefühl von Geborgenheit und Freiheit. Wenn sie über die Haut gezogen werden, ist es mit das schönste und erotischste Gefühl. Ich möchte mehr erleben dürfen und durch die Führung meines Riggers und seiner Seile frei sein.

Wer wird gesucht:
Ein erfahrener Rigger, im Bereich Shibari/Kinbaku.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Was alles möglich ist kommt auf mein Gegenüber an. Ich bin offen für vieles.

Besonderes:
Ich spiele nicht in der Öffentlichkeit. Mit Zuschauern kann ich nicht abschalten und fühle mich eher unwohl.
*****LLE Mann
18 Beiträge
Wo bin ich:

Handlungsreisender in Süddeutschland bis zur Höhe Ruhrgebiet & ganz Österreich. Meine Terminplanung erstelle ich selbst und komme mit etwas Vorlauf in jede Ecke innerhalb des vorgesteckten Rahmens.

Wer ich bin:
Ein Seilverliebter und neugieriger Mensch, der sich, wenn es zwischenmenschlich passt, sehr gerne und schnell in den Seilen fallen lassen kann

Wo stehe ich:
Durfte bereits erste Erfahrungen sammeln, stehe jedoch noch relativ am Anfang.
Also würde ich mich eher als neugierigen und gelehrigen Anfänger bezeichnen.

Wo will ich hin:
Mehr Erfahrungen im Seil sammeln. Neue Fesselungen kennenlernen und dabei auch mal an die Grenzen gebracht werden.


Wer wird gesucht:
Ein Riggerin, ein Rigger zum regelmäßigen Fesseln. Gerne im privaten Rahmen je nach Möglichkeit.


Vorlieben und was geht gar nicht:
Jute- und Baumwollseile sind mein Favorit an Fesselutensilien. Bei den Fesslungen bevorzuge ich alles, was einen stark bewegungsmäßig einschränkt.
Ich bevorzuge das Emotionale bzw. nahe Fesseln. Es darf beim Fesseln schon mal etwas wehtun gegen eine leichte sadistische Neigung beim Rigger hätte ich nichts einzuwenden

Sonstiges:
Fotos beim fesseln sind ok und von meiner Seite durchaus gewünscht
Bin Mobil und räumlich sehr flexibel- siehe „Wo bin ich“!

Referenzen:
Habe ich hoffentlich nach ein paar Treffen…
****ina Frau
15 Beiträge
<delvina> - Model
Link zu Profil: delvina
bzw. Stormraider
Wo bin ich: GRAZ

Wer ich bin: neugierig und experimentierfreudig, liebe Herausforderungen

Wo stehe ich: durchaus Erfahrungen als Bunny vorhanden

Wo will ich hin: Fasziniert vom paradoxen Gefühl der Freiheit durch Fesseln, bestätigt und gefördert durch die nonverbale Kommunikation der Seile des Riggers mit dem Model, möchte ich meine eigene Gefühlspalette erweitern. Es sind diese wunderbaren Glücksmomente voller auratischer Erfahrung, die in dieser Form der intensiven Kommunikation zwischen zwei Menschen im Idealfall passieren können - dies wäre so das absolute Ziel.

Wer wird gesucht: ein erfahrener Rigger, experimentierfreudig und bereit, sich mit mir im Seilspiel zu verwirklichen. Technisch erfahren genug, um Technik schon wieder vergessen zu haben, um offen genug zu sein, um in "higher" Spheres vordringen zu wollen.

Vorlieben und was geht gar nicht: im Moment sind mir keine Grenzen meinerselbst bekannt.
Besonderes: Interessiert bin ich v.a. auch an Outdoor-Suspensions (vlt jetzt nicht im Winter.... *g*
Sonstiges: Es dauert etwas, bis ich mich wirklich auf Menschen einlassen will....wir sollten uns step by step vortasten können. Zeit ist relativ und sehr wertvoll. Also wähle ich mit Bedacht, wie und mit wem ich Zeit verbringen kann/will. Du solltest dasselbe tun.
Bild ist FSK18
******dyn Frau
1 Beitrag
Wo bin ich zu finden:
Tirol Raum Innsbruck

Wer ich bin:
Bin am Anfang eher zurückhaltend,
Introvertiert, keine die sich sofort fallen lässt, gib mir etwas Zeit und hab Geduld, dann werde ich zutraulich.

Wo stehe ich:
Als Model habe ich mal mehr, mal weniger, seit 2018 mit Seilen zu tun. Begonnen hat es mit der harmlosen Frage von einem Freund ein paar Seilbilder zu machen. Tja, was soll ich sagen, bin hängen geblieben.
Was meine Erfahrung angeht, ich bin kein Profi, weiß aber worauf es ankommt und Kommunikation ist mir sehr wichtig.

Wo will ich hin: (Motivation, Faszination an Seilen, was will ich erreichen)
Puh, da könnte man so viel schreiben, aber generell möchte ich, dass alle Beteiligten Spaß haben (Sicherheit geht vor) und mit einer schönen Erinnerung aus den entstehenden Momenten nach Hause gehen können.

Wer wird gesucht:
Ein Mensch mit dem man Seilmomente austauschen und teilen kann, in Form von Kaffeetrinken, Training, Workshops oder einfach nur das Seil genießen.
(Besonderheit: Bin an öffis gebunden, daher nur in Ausnahmefällen an Treffen mit großer Entfernung interessiert)


Vorlieben und was geht gar nicht:
Was ich nicht suche, ist Sex und auch als Nackedei fühl ich mich in der Situation nicht wohl.
Es muss auch nicht immer die härteste, festeste, komplizierteste Suspension sein! Ich mag das Spiel mit dem Seil auf dem Boden, je nach Stimmung einfach nur umarmend oder auch mal die ein oder andere Herausforderungen (Bambus ist willkommen).


Referenzen:
@******rol
@********pher
******Sub Frau
4 Beiträge
Ist hier überhaupt noch jemand unterwegs? Ganz schön lange her die letzten Beiträge *zwinker*

Trotzdem hallo *engel*


TiedUpSub - Model / Ukete

Link zu Profil:
TiedUpSub

Wo bin ich:
6..0 Vorarlberg

Wer ich bin:
Seilverliebte Subbi, die sehr gerne in diese andere Welt abtaucht mithilfe von shibari / kinbaku. Eher klein und brav als irgendetwas anderes.

Wo stehe ich:
Seile begleiten mich schon sehr lange, allerdings fehlt mir momentan der Rigger, der die tiefe Verbindung zum Seil und den emotional damit entstehenden Möglichkeiten in etwa in der selben Intensität spürt wie ich und sich dieser "Welt" ebenso offen und frei hingeben kann.
Ich mag Floor Work, bin aber auch fasziniert von Suspensions - wobei hier mein Vertrauen in Gegenüber und seine Fähigkeiten hoch sein muss.

Wo will ich hin:
Ich will abtauchen ins Subbi Universum mithilfe von Seilen, nicht mehr entscheiden, nicht mehr denken, einfach nur sein. Geben und nehmen auf beiden Seiten, durch Seil kommunizieren, einander vertrauen und so ganz neue Welten entdecken.

Wer wird gesucht:
Ein Rigger mit Erfahrung, der weiß, was er mit seinen Seilen bei Ukete auslösen kann, sich nicht nur den Seilen (Technik), sondern auch dem Gegenüber und den entstehenden Emotionen widmet.
Sehr gerne auf regelmäßiger Basis, macht doch so viel mehr Spaß, wenn man sich besser kennt *engel*

Vorlieben und was geht gar nicht:
Je nach Gegenüber verschieden. Es kann "nur ein üben" in Kleidung sein bishin zu einer Shibari Session im BDSM Kontext inlk. GV oder eine der vielen Grauschattierungen dazwischen.

Besonderes:
Gegenüber muss Hirn und Empathie besitzen. Dasselbe wird im Gegenzug von mir geboten.

Sonstiges:
Ich mag keine Fotoshootings mit mir als Hauptdarstellerin.
Wenn dir große Brüste wichtig sind, bin ich die Falsche *zwinker*

Referenzen:
Frag mich persönlich, sollte dir eine Referenz wichtig sein.

Foto:
Auf meinem Profil ansatzweise vorhanden, ansonsten persönlich nachfragen.
*****ee9 Frau
61 Beiträge
RosaLee - Model
Link zu Profil: RosaLee


Wo bin ich: Vorarlberg und Ostschweiz

Wer ich bin: Seile zu spüren, ist für mich eine ganz besondere Form der Kommunikation und der Ausdrucksweise. Etwas sehr Sinnliches und Erotisches, das mich sofort in meine innere Ruhe bringt.
Ich bin sehr curvy, jedoch sportlich und beweglich.

Wo stehe ich: Ich hatte bisher hauptsächlich einzelne Erfahrungen im privaten Kontext, manchmal auf Fesselveranstaltungen. Bisher keine Suspensions, ansonsten verschiedene Fesselungen. Besonders faszinierend finde ich das geführt werden durch das Seil.

Wo will ich hin: Besonders schön fände ich eine innige Verbindung zu einer Fesselpartnerin oder einem Fesselpartner. Ich switche nicht und trenne Sexualität und andere Bdsm Praktiken nicht vom Fesseln. Um mich dafür zu öffnen, braucht es jedoch Zeit, Vertrauen und eine gewisse Loyalität.
Ich lebe mit meinem Lebenspartner die Grundsätze der Polyamorie. Es gibt keine Eifersucht und er will, dass es mir gut geht. Was das Fesseln anbelangt haben wir jedoch momentan keine gemeinsame Basis.
Einmaliges oder reines Knoten üben ist manchmal interessant, auf Dauer ist aber der gewünschte Effekt und die Intensität nur auf einer längeren gemeinsamen Reise zu erreichen.

Wer wird gesucht: Rigger oder Riggerin, der/die bereit ist, sich auf obiges einzulassen und sich auch auf sexueller und freundschaftlicher Ebene auf so etwas einlassen kann. Ich wohne in Vorarlberg und pendle in die Schweiz. Bin beruflich sehr eingebunden.
Loyalität bedeutet daher nicht, dass wir uns täglich treffen, aber eine gewisse Verbundenheit ist mir wichtig.

Vorlieben und was geht gar nicht: je mehr Vertrauen, desto mehr ist möglich. Fesseln angezogen, aber lieber nackt, da ich sehr hochsensibel bin und die Seile so besser zu spüren sind. Ich mag sehr inniges, enges, festes, emotionales Fesseln, in dem manchmal auch andere Bdsm Praktiken eingebaut werden können.

Besonderes: Ich bin 1,60 und mag grössere Menschen. Egal ob m/w.
Ich bin sapiosexuell. Werte, die Art der Kommunikation und emotionale Intelligenz ist mir wichtiger, als Optik. Im besten Fall tickst du ähnlich.
Mit einer gewissen Dominanz im Auftreten und in der Kommunikation bin ich besonders zu erregen.

Sonstiges: je nach Typ und Absprache

Referenzen: leider keine
*******itch Paar
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Irgendwie suche ich Nichts, aber irgendwie dann doch. Es muss aber gut zu mir/uns passen.
Da ich jetzt gezielt auf dieser Seite bin muss ich ja kein Geheimnis daraus machen was ich mir wünschen würde.
Es muss mich aber vom Kopf abholen, Niveaulose oder gespielte Dominanz kann mir gestohlen bleiben. Ich bin groß und nicht gerade zierlich, ich mag es wenn der Mann mir körperlich überlegen ist. Ich will mich sicher fühlen können, deswegen wären erste Treffen nicht unter vier Augen! Der Raum St. Pölten bis Stockerau bis Wien wären möglich.
Ich bin gerne devot bei einem passenden Gegenüber, aber keine Sklavin oder irgendein Tier. Weder Stute noch Schwein *zwinker* ich habe eine Abneigung gegen Demütigung, kann manchmal aufmüpfig auf eine niedliche, bisschen zickige Art sein. Ich bin leidenschaftlich, kreativ, etwas exhibitionistisch, etwas masochistisch, neugierig, ein Fan von Ästhetik und guten Bildern … vielleicht finde ich ja das was ich nicht suche 🫦 .. Lg Bitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.