Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind WIR

****i85 Frau
529 Beiträge
Hallo Akari85
( der weibliche Part )

Seit vielen Jahren kenne ich nun Shibari und bin unglaublich gern mit den Seilen verbunden und eingebunden. *herz2* *fessel*
Also wäre mein Interesse als Bunny sehr hoch.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Wenn ein Rigger Interesse daran hat die Verbindung mit mir zu finden, darf sich gerne melden.

Fesselnde Grüße Änny *wink*
****fun Mann
119 Beiträge
Plz
07
08
95
96

Gesucht wird ein Rope Bottom / Bunny für regelmäßige Seilerei.
Aktuell, da ich noch am Erfahrung sammeln bin, nur Floorwork.

Du solltest bitte Geduld, gute Laune und Spaß am emotionalen/erotischen Shibari mitbringen.
Wie ich mir das final vorstelle, *guckstduhier* Bondage: Gefesselt und doch frei

Gummibärchen sind genug vorhanden.

*ja*
Havafun
Ropes and Candles
*******art Mann
433 Beiträge
Rigger, seit Silvester 2018 relativ regelmäßig beim SCD.
seit über 20 Jahren beim Tantra, seit über 30 Jahren beim Aikido.

Im Moment ja alles in Pause, da es ohne Partner nicht so gut geht.
Hier suche ich zumindest jemanden zum regelmäßigen Fesseln - mit Bunny macht es halt mehr Spaß als mit Gegenständen.

Mit PartnerIn kann ich auch mal an Shibari-Workshops teilnehmen, denn man muss sich ja weiterbilden und entwickeln.
*******ikan Mann
449 Beiträge
Das bin ICH
Ichi Taikan ist der Name den ich mir seit einer Weile für Begegnungen im Seil gegeben habe.

一体感 (Ichi Taikan), das ist japanisch, es bedeutet "Gefühl der Einheit", für mich speziell Zweisamkeit.

Tango_n_Tantra, das ist mein Joy Name und soll es auch bleiben, auch dieser hat viel mit dieser Zweisamkeit zu tun. Tango Argentino und Tantra, es sind die Themen die mich schon länger begleiten.

Was mache ich mit dem Seil? Ich fessle in meinem ganz persönlichen Stil, ich kopiere niemanden und doch habe ich alle möglichen Einflüsse von mehr oder weniger bekannten Fesselgrößen.
Doch was meinem Fesselstil tatsächlich ausmacht, ist die Begegnung mit einem weiteren Menschen.
Es entsteht dieses Gefühl der Einheit, dieses Eintauchen in den Moment, ein Sein im hier und jetzt.
Jede dieser Begegnungen ist einzigartig, jede eine ganz eigene Erfahrung, fernab von allen Meistern dieser Welt.

Kinbaku ist der Begriff, der am ehesten das beschreibt was ich mit dem Seil tue.

Shibari ist das was ich mache, wenn es nur um üben an einer Puppe geht, oder wenn für ein Shooting etwas hübsch nach fessele. Ich mach sehr selten nur Shibari, die Reise geht zumeist sehr viel tiefer.

Suspensions, ja ich mache auch Suspensions, aber das ist nicht so mein Favorit, das was ich unter Kinbaku verstehe kommt dabei zu kurz, es geht bislang zu sehr in ein Shibari, es geht dabei zu viel um Seil und Technik.

Floorwork, da bin ich zuhause, dort ist es wo es diese Einheit des Seins, dieses verschmelzen von Raum und Zeit geben kann. Dort sehe ich Kinbaku zuhause.

Warum bin ich in dieser Gruppe?
Um sichtbar zu sein, um gefunden zu werden.

Was ich biete?
• Fesselsessions
Ich bin offen und experimentierfreudig, meine Grenzen sind weit und ich stelle mich sehr gerne auf Deine Grenzen ein.
• Fesseln der Fotos wegen, wenn Du Dich im Seil sehen möchtest. Ich bin kein Fotograph, lasse aber immer wieder auch tolle Bilder entstehen. Im IG gibt es einiges dazu zu sehen.
• Tantra & Shibari, Seile als Element in einer Tantra-Massage
• Kommunikation zum Thema Fesseln, gerne zeige ich auch erste Schritte an neugierige

Wen ich suche?
• Neueinsteiger, Erfahrene, Neugierige, Aufgeschlossene
meine Priorität liegt dabei Frauen zu fesseln

Wo ich suche:
Hauptsächlich im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen. München, Frankfurt, Stuttgart, Prag, Leipzig ... denkbar. Weiter weg planbar.

So kann ich aussehen:
*****020 Frau
19 Beiträge
Liebe Seilbegeisterte,

Ich freu mich sehr über diese Gruppe, über die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Danke *g*

Seile, eine besondere Art der Kommunikation und des Kontakts zwischen zwei Menschen. Ich liebe beide Seiten. Aktiv und passiv. Obwohl ich noch Anfängerin bin hatte ich bereits sehr berührende und emotionale Erlebnisse - als Gefesselte und auch als Fesselnde.

Ich möchte diesbezüglich meinen Horizont erweitern und lernen. Ich glaube, dass Fesseln mit verschiedenen Menschen wertvolle Erfahrungen ermöglicht. Jede Begegnung ist einmalig und bietet das Potenzial Neues zu entdecken. Das reizt mich.

Ich suche deshalb Menschen, die sich mit mir in die Welt der Seile begeben wollen:
Menschen, die sich mit mir austauschen, über die Erfahrungen und Möglichkeiten mit Seilen.
Menschen, die sich von mir fesseln lassen. Momentan fasziniert mich die Kombination Fesseln und Tantra.
Und auch Menschen, die mich fesseln und mich dadurch Neues erleben lassen.

Viele Grüße aus Regensburg (PLZ 93),
Gabriele
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

es ist schön, dass sich schon einige vorgestellt haben, vielen Dank für die schönen Texte. Es geht ja in dieser Gruppe darum, Kontakte zu knüpfen - und da ist es natürlich wichtig, einen aussagekräftigen Text zu formulieren.

Danke den Ideengebern und Initiatoren @******asy für diese Gruppe und danke, dass ich bei der Moderation helfen darf.

Mein Interesse am Seil ist ein sehr weit zurückreichendes, mein Zugang ist eher auf die Wirkung konzentriert, auf das, was das Seil mit Menschen macht - und zwar mit den Menschen, die das Seil aktiv führen und denen, die davon "umgarnt" werden.
Als Fotograf versuche ich, das Seil nicht des Seils wegen ins Bild zu setzen - es geht mehr darum, in Bildern zu zeigen, was das Seil bewirken kann. Das ist ein Prozess und ich lerne mit jedem Shooting dazu.

Was diese Gruppe angeht, gilt es noch gut nachzudenken, wie wir die Kontaktsuche möglichst einfach gestalten. Wir werden überlegen, was es oft so schwer macht, Partner zu finden - Partner für Workshopbesuche, Partner für vielleicht längerfristige Kooperation, Partner für einen spannenden Austausch. Und dann hoffen wir, Mechanismen zu finden, die es allen Beteiligten einfacher macht, Kontakte zu finden. Wir werden auch einen Bereich einrichten, in dem jeder Ideen einbringen kann, die uns dabei helfen.

Die Gruppe ist erst am Entstehen und sich entwickeln - wir werden z.B. sicherlich die Vorstellungen hier noch etwas strukturieren, vielleicht räumlich differenziert, ohne aber die in meinen Augen oft schwer zu durchschauende Postleitzahlengruppen (ich habe doch keine Ahnung, wo die PLZ 2xxxx in Deutschland ist *lach*).

Ich für mich freue mich, auch mit unterschiedlichen Partnern zu fesseln oder mich fesseln zu lassen - ich kann beide Rollen genießen. Und ich finde es schön, sich auf andere Menschen einzulassen - man kann dabei so viel lernen … vor allem über sich selbst.

Viele Grüße und auf eine gute Zeit hier,
Euer Fototirol
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Fesselpartnerin (auch passiv möglich) im Raum 840xx oder etwa zwischen München und Regensburg.
Bin ein wenig aus der Übung, aber dementsprechend vorsichtig.

Und es geht mir nur um Fesselungen, Sex lasse ich nicht zu. Mit Berührungen habe ich allerdings keine Probleme.
Die Gründe sind in meinem Profil zu lesen.

Fesselnde Grüße

Günther
***ja Frau
1.020 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich, hier dabei zu sein. Vielleicht findet sich ja hier ein Fesselpartner für mich. Ich bin eine seilnarrische, lebensfrohe, meistens fröhliche Frau. Nur bei den Seilen bin ich auf beiden Seiten anzutreffen, ansonsten überlasse ich den aktiven Part bevorzugt einem erfahrenen Sadisten.

Ich würde mich wirklich über einen Übungspartner aus dem Landshuter Nahbereich freuen, mit dem ich mich regelmäßig zum Tüdeln treffen kann. Wenn Du selbst Erfahrung hast und mit mir switchst, wäre das daß Optimale. Ausdrücklich suche ich nur jemanden zum Üben!
******age Mann
3.125 Beiträge
PLZ 51***
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich bin sportlich, schlank und kommunikativ. Ansonsten ist mein Profil reichlich aussagekräftig … (Homepage „Privatprofil“). Ich suche eine aktive Fesselpartnerin für emotionales Bodenfesseln mit viel Körperkontakt. Es geht mir hierbei um erotisches Fesseln und darum, in meine passive Seite hineinzufühlen, loszulassen und in die Hingabe zu gelangen und brauche dazu eine Frau, die dem standhält.

Wohlfühlfesseln ziehe ich SM vor und mag die ganze Bandbreite von zart bis hart, was Berührung, Druck und Einengung angeht. Ich bin eher dominant als devot und eher sadistisch als masochistisch. Bleibt es bei mir in der passiven Rolle, ist Sex zweitrangig. Bei einer Switcherin kann ich mir mehr vorstellen bis hin zur Freundschaft+ und darüber hinaus.
Doc_Image by Lichtkunst
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Danke für diese Gruppe
... und dass ich dabei sein darf.

Vor etwa 15 Jahren habe ich meine erste Erfahrung mit Fixierung gemacht. Von da an hat mich das Thema nicht mehr los gelassen. Aber es hat noch sehr lange gedauert, bis ich das Seil für mich entdeckte.

Leider bin ich nicht mehr jung und unendlich verbiegbar, wodurch es sehr schwierig ist einen Partner zu finden. Und trotzdem wollte ich nicht aufgeben, suchte mir einen Fesseltreff und so kam ich dann schlussendlich auch auf die aktive Seite. Seit nunmehr 4 Jahren fessel ich also auch und lerne immer weiter, weil es mich fasziniert was Seil mit und in uns bewirken kann ...

Ich suche also Übungspartner/innen im Raum Bayreuth/Hof/Kulmbach ... aktiv wie auch passiv ... würde sehr gern auch mal Workshops besuchen, was eben auch nur als Paar möglich ist ...
.
****ope Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
DANKE für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fessle überwiegend im Osada und Yukimura Ryu.
Ich bin nicht wirklich der große Schreiber, deshalb einfach mal auf meinem Profil vorbei schauen.
Lg
Marcus
******978 Mann
3.879 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich suche in Berlin und nördliches Umland ein Bunny für dauerhaftes Fesseln....mind. einmal pro Woche...

Shibari betreibe ich nunmehr seit über 8 Jahre, wobei es mir tatsächlich mehr um die menschliche Interaktion, als um perfekte Technik geht.....
********Lady Frau
72 Beiträge
Hallo an alle.
Seit 4 Jahren bin ich den Seilen schon verfallen, wobei ich in der Zeit nicht immer einen geeigneten Partner dafür hatte.
Ich liebe die aktive Seite, aber ebenso kann ich mich als Bunny fallen lassen, sobald die Seile meinen Körper berühren.
Komme aus der Region Koblenz und würde mich über Gleichgesinnte freuen.
Im Spiel mit dem Seil ist es mir egal, ob mir gegenüber ein Mann oder eine Frau ist.
LG K(l)eineLady
*******nica Frau
6.139 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren seilgefixt, hatte Anfang des Jahres meine ersten intensiven Erfahrungen im Seil machen dürfen und mich während der Lockdownzeit inspiriert durch den Kinbaku Salon von @*******nin und seiner Partnerin @*******eko in die Tiefen des Kinbaku eine geistige, emotionale Heimat gefunden.

Der ein oder anderen kennt mich vielleicht auch aus der Talkrunde des Ropetubes von @*******ion.

Ich suche momentan keinen Rigger, aber bin nicht abgeneigt als Bunny für Workshops z.b. in Königswinter bei @*******ght zu begleiten, da ich in Bonn wohne (PLZ 53xxx) oder vielleicht auch für Fotoshootings.

Ansonsten freue ich mich immer am Austausch unter Gleichgesinnten.
*huhu* ich komme aus der Hannover Ecke, der ein oder andere kennt mich ggf. aus den Rope-Tube Abenden.
Ich habe die Seile in Form von Shibari vor ca 5 Jahren kennen gelernt. Als Mittel zum Zweck schon sehr viel eher.
Ich bin hauptsächlich als *bunny* unterwegs.
Derzeit völlig aus der Übung, weil ewig schon keinen Partner zum Fesseln gehabt.
Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, das mich der Wahnsinn überfällt und ich auch mal aktiv die Seile in die Hand nehme.

Ein kurzer Auszug aus meinem Profil:
„Was suche ich???
Einen dominant/sadistischen Rigger!!!
Für die sinnliche, ebenso wie die sadistische Berührung mit dem Seil.
Es geht mir nicht um das Seil als Mittel zum Zweck.
Das Seil kann eine Verbindung zwischen uns beiden schaffen.
Im Seil finde ich zu meiner inneren Ruhe, im Seil schwebe ich in anderen Welten. Im Seil geht es um Berührung, um Sinnlichkeit, um Spiel, um Überwältigung und um Vertrauen
Seile sind Kommunikation in Liebe. In Liebe umarmt und gehalten.“

Und wer jetzt noch mehr von mir wissen möchte...
Der „Kunst der Unvernunft“ Podcast, Folge 15
Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Fetischfotograf aus der Ecke von Landsberg am Lech westlich von München. Ich bin hauptsächlich dem Shibari verbunden, mal outdoor, mal in meinem Studio. Gerade für die Fotografie suche ich immer wieder mal nach neuen Bunnies, nicht weil ich die alten kaputt gemacht habe oder sie keine Lust mehr haben, sondern weil ich zeigen will, dass ein jeder Mensch im Seil gut aussehen kann. Meine Models kommen tatsächlich immer wieder gerne zu mir.

Auch habe ich das große Glück, dass sich hier über eine Suche nach einem Workshopmodel eine Freundschaft und Seilpartnerschaft zu meinem jetzigen Bunny entwickelt hat. Manchmal kann sie aber an einem Workshoptermin nicht oder es kommt gar sowas wie das Leben dazwischen, dann wäre es schön, hier einen Platz zu finden, an dem man für solche Fälle spontan jemanden findet (und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch dann wieder einer längerfristige Partnerschaft)

Auch wenn ich für Fotoshootings oftmals rein technisch fessele, bevorzuge ich es doch, mit den Seilen auch Emotionen auszulösen. Ich finde es immer wieder faszinierend, was man mit nur einem Seil alles machen kann und wie man mit dem Seil kommunizieren kann. Ich glaub, dass kann ich auch deutlich besser, als hier zu schreiben, deswegen mach ich mal Schluss, aber wenn ihr Fragen habt, dann scheut Euch nicht und schreibt mich einfach an.
*******gi08 Mann
3 Beiträge
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus München. Ich bin ein Bondage-Enthusiast. Ich liebe es gefesselt zu werden. Ich habe Erfahrung als Hase in Seil, Metall, Kapuze, auch in starker Langzeitbindung. Ich bin auch leidenschaftlich über Fotografie. Wenn sich eine Frau für Bondage paaren möchte (auch fotografieren), kann sie sich mit mir in Verbindung setzen :). Mir geht es gut mit München oder Ingolstadt.
Profilbild
*******nna Frau
1.045 Beiträge
bonsoir *blume*

ich bin aus der schweiz und fessle aktiv seit 2016 - bin gerne mit meinen seilen unterwegs - covid machts momentan nicht wirklich einfach. freue mich über diese neue gruppe und neue begegnungen.

mehr zu meiner person auf meinem profil.

*hutab*
bella
*****ose Frau
76 Beiträge
Halli Hallo! *huhu*

Mein derzeitiger aktueller Wohnort ist das schöne Leipzig. Ich bin seit einigen Jahren ein erfolgreiches Bunny *bunny* und immer auf der Suche nach erfahrenen Rigger/innen, welche mich in ihre Seile hüllen wollen.

So langsam probiere mich jetzt aber auch als Riggerin aus und schaue in wie weit dies zu mir passt.
****ch Mann
105 Beiträge
Hallo Gruppe

Ich bin Stephan, wohne in der Schweiz und bin ursprünglich als Photograph mit dem Fesseln in Kontakt gekommen. Ich durfte dabei vielen ausgezeichneten Riggern über die Schulter schauen. Daher der Name "I Watch"

Mit der Zeit bekam ich auch Spass am Shibari und seit einigen Jahren fessle ich meine Modelle meistens selber.
Ich bin aber weiterhin an der Zusammenarbeit mit erfahrenen Riggern interessiert, da ich das Photgraphieren der Interaktion zwischen Rigger und Ropemodel enorm faszinierend finde.

Anfangs waren für mich die Seile nur eine hübsche optische Aufwertung der Bilder. Mittlerweile interessiere ich mich viel mehr für die emotionale Komponente des Shibari.
Ich bin nicht auf ein Ryu festgelegt. Vom Stil her orientiere ich mich aber stark an Yukimura und versuche auch mich auch in diese Richtung weiterzuentwickeln.

Ich fessle regelmässig mit meinem Stamm Model Linda (nicht auf Joy) die ihr auf dem Bild seht. Bin aber immer an neuen Gesichtern interessiert, die sich fesseln und dann von mir Ablichten lassen.

Ich biete auch Workshops für interessierte Photographen an, die sich für die Shibariwelt interessieren und einen Einstieg suchen.

Einige meiner Bilder finden sich in den öffentlichen Alben hier im Joy. Die aktuellsten Photos poste ich aber auf Instagram. (@**********atchingyou)
*********i_73 Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Jahren der Fesslerei verfallen und suche eine Fesselpartnerin im Raum 73 / Stuttgart-Ulm. Besuche bei Fesseltreffen, Workshop´s, Messen und zur Erweiterung meiner Kenntnisse sollten selbstverständlich sein. Es wäre schön, wenn sich über diese Gruppe ein Kontakt ergeben würde.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Okay also dieses wir hier bin dann also Ich *zwinker*

Immo aka Q-Shibari, fesselt seit letzter Woche Donnerstag (vor 30 Jahren) erst Bondage dann seit etwa 20 Jahren Japanisch oder japanisch inspiriert.

Was suche ich ?

Nette Dame wo es passt und mit der ich Fesseln, Üben, entwickeln kann. Nicht Fotoscheu und vielleicht auch bereit sich in meiner Fesselschule oder dem Handout für die Schüler mit einzubringen

LG Immo
*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Guten Morgen aus Nordbayern. Ich liebe es in Seile verstrickt zu werden und dies nicht nur auf der körperlichen Ebene. Den Körper spüren, den Atem, die klitzkleinste Reaktion, den anderen lesen können, dem anderen folgen können. All dies fast ganz ohne Worte und am liebsten mit verbundenen Augen. Durch meine Arbeit als Yogalehrerin bin ich einigermaßen flexibel, habe aber auch ein paar Wehwehchen. Deshalb ist höher, schneller, weiter nicht mein Ziel, sondern ein sehr achtsames emotionales Miteinander.
****oo Mann
161 Beiträge
Ganz liebe Grüße an alle aus München.

Ich bin ein sehr geduldiges (männliches) Bunny und offen für alle Arten von Fesselungen.
Als männliches Bunny hat man es leider nicht so leicht eine(n) passende(n) Rigger(in) zu finden.
Würde mich freuen hier Kontakt zu finden.
*********1982 Mann
318 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hab bei Immo aka Q-Shibari, kurz vor Corona angefangen zu fesseln und möchte eine gewisse Regelmäßigkeit in meinen Umgang mit dem Seil bringen. Leider ist mein Bunny nicht so belastbar und braucht deswegen öfters längere Pausen. Und die anderen Bunnys haben auch nicht immer so viel Zeit wie ich gerne zum fesseln aufbringen möchte. Daher freue ich mich über alle zustande kommenden Kontakte.
Gerne auch zum Austausch und erlernen oder vertiefen diverser Fesselungen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.