Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region Split vom 29/30.3. bis 6/7/8.4

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Region Split vom 29/30.3. bis 6/7/8.4
Servus zusammen,

mich hat mal wieder der Pechvogel gefunden.
Das Schiff meiner Mitsegelgelegenheit ist leider defekt und wird voraussichtlich bis Ostern nicht fertig.
Mein Flug nach Split am 29.03. und zurück am 8.4. ist bereits gebucht. Nun meine Frage:
Gibt es hier jemand der in der genannten Zeit schon in der Region Split auf Tour ist und noch einen Mitsegler aufnehmen würde?

Die Hoffnung stirbt immer zu letzt.

Gruß Klaus
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Letzter verzweifelter Versuch!
Gerade habe ich die traurige Nachricht erhalten, das meine Mitsegelmöglichkeit definitiv wegen Bootsdefekt ins Wasser fällt.

Nachdem die Flüge gebucht und eine Stonierung finanziell kaum etwas bring, noch ein mal ein letzter Versuch für eine Alternative.

Der Zeitraum zwischen 29.03. und 08.04.2013 steht fest so das mir andere Terminvorschläge wirklich nichts bringen.

Vielleicht gibt es ja doch noch Mitglieder die in dieser Zeit im Bereich Split/Trogir segeln und einen Mitsegler gegen Kostenbeteiligung mitnehmen. Vielleicht ist es auch für LastMinute Charterer interesant, die sich überlegen, kurzfristig ein Segelboot zu chartern und hier noch eine Crew suchen.

Würde mich echt freuen, sollte sich doch noch etwas ergeben.

Gruß Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.