Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/Begleitung 20.10. bis 27.10.12

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegler/Begleitung 20.10. bis 27.10.12
Ahoi zusammen!

Als Süßwassersegler am Chiemsee habe ich mich nun in dieser Gruppe angemeldet und gleich eine Anfrage bzw. Anliegen oder wie man es nennen mag an Euch/Dich.

Im Betreff genannten Zeitraum nehme ich an einer Art Skippertraining in Kroatien/Torgir teil. Bisher hat sich leider kein weiterer Mitsegler gemeldet mit dem ich meine Doppelkajüte teilen kann. Deshalb Frage ich einfach hier in der Gruppe nach ob jemand Zeit und vor allem Interesse hätte. Dieser Törn hat keinen erotischen Hintergrund und es darf sich eine Frau genauso wie ein Mann melden.

Und jetzt schon mal die wesentlichen Eckdaten:
Das Schiff ist eine SUN ODYSSEY 54DS
Die Beteiligung an der Kajüte 500,-- /Woche
Bordkasse ca. 100,--Euro/Woche

Der Veranstalter ist offiziell! Es sind im Preis auch schon folgende Leistungen enthalten:
Versicherungen (Haftpflicht für das Schiff
Endreinigung
Bettwäsche
Beiboot mit AB
Yachtcharter
Skipper

Weitere Informationen zum Veranstalter und Ablauf gibt es bei ernstgemeinter Kontaktaufnahme.

Gruß Klaus
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung
Aus gegebenen Anlass möchte ich noch hinzufügen!

Ich bin nicht der einzigste Teilnehmer. Es sind bisher vier weitere Teilnehmer, unter anderem die Ehepartnerin eines Trainingteilnehmers, + der Skipper dabei .

Es ist kein Urlaubstörn sondern ein Training wo jeder praktische Erfahrungen sammel oder aufbessern kann.
Natürlich ist auch einfaches mitsegeln möglich doch man sollte es nicht mit einem Urlaubtörn verwechseln.

Und nochmal:
Ich bin nicht der Veranstalter sondern ein Teilnehmer wo seine Kajüte teilen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.