Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thementörns 2013 Mittelmeer

****di Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Thementörns 2013 Mittelmeer
Hallo liebe Seglergemeinde,

ich veranstalte 2013 diverse Thementörns, z. B. Ende April einen Segel- und Golftörn für eine Woche, Gebiet Nordsardinien und Südkorsika. Wir werden 4 Golf-Plätze anfahren und spielen, dabei sind zwei 18-Loch, ein 9-Loch und ein 6-Loch-Platz, diesen spielen wir dann zweimal durch. Es soll der schönste Italiens sein, direkt an der Steilküste mit herrlicher Aussicht und Landschaft.

Die nagelneue 50-Fuß Eigneryacht (15 x 5 m) ist mit 3 Doppelkojen ausgestattet und verfügt über modernste Technik, Generator, Klima, Winschen und WC elektrisch und bietet großzügigen Komfort für perfektes Urlaubsfeeling für maximal 6 Personen.

Swingertörns werden von mir nicht veranstaltet, grundsätzlich ist "Cltothing optional", jeder kann sich so bewegen, wie er/sie sich wohlfühlt, sofern es die Temperaturen zu lassen.

Gerne nehme ich eure Vorschläge auf, zeitlich bin ich flexibel und auch die Törnzeit kann von 6 bis 16 Tagen dauern. Bisher habe ich die Start- und Endtermine ausserhalb der Wochenenden gelegt um günstigere Flüge (hier nach Olbia) zu erhalten.

Die Kosten liegen bei € 75,-- pro Person und Nacht zuzüglich Bordkasse für Verpflegung sowie Sprit und Hafengebühren, ich zahle als Skipper voll mit ein. Gerne auch Gruppen- oder Familientörns, bitte meldet euch mit Vorschlägen rechtzeitig, die Planungen für das nächste Jahr gehen los und wer zuerst kommt ...

Gruß vom Skipper

Rudi

PS: Das ist ein privates Angebot, die Kostenbeiträge der Segler tragen zur Deckung der Kosten (nur teilweise) bei. Mir geht es darum, nicht alleine zu segeln und meine bisherigen Crews und der Familie reicht ein Törn pro Jahr.
bin interessiert
kannst mir ja mal mehr infos per cm schicken. danke.
welches hc braucht man für die golfplätze?
lg
****di Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
HC und Alter
Antwort kommt direkt,
für alle anderen: HC sollte unter 30 sein, wir sind momentan zwei Mann zwischen Anfang 40 und Ende 50 und haben HC 23 + HC 10
Beim Golftörn sind wir maximal 5 Personen, denn wir müssen ja noch unsere sperrigen Golfbags unterbringen.
Bitte beachten, dass diese Woche nicht billig wird, es summieren sich Flugkosten, Greenfee und Hafengebühren mit dem Essen in Lokalen, denn bei aller Leidenschaft für Segeln und Golf wird uns keine Zeit bleiben, noch selbst zu kochen.
Gruß Rudi
****di Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
weitere Infos zum Golftörn
Reiseplan: Samstag abend Flug und einchecken, Sonntag Proviant besorgen, Sicherheitseinweisung, Ablegen nach Porto Cervo
Montag Pervero Golf Club 18 Loch, danach ablegen nach La Maddalena
Dienstag Überfahrt nach Bonifacio auf Korsika
Mittwoch Golf de Sperone 18 Loch bei Bonifacio, abends ablegen nach Porto Vecchio
Donnerstag Golf de Lezza 6-Loch Übungsplatz, aber einer der schönsten Anlagen Frankreichs! Danach ablegen Richtung Sardinien und eventuell Nachtfahrt und Übernachten in der Bucht von Olbia.
Freitag Golf Club Puntaldia 9-Loch mit spektakulärem Blick auf das Meer und atemberaubender Kulisse.
Samstag Rückfahrt nach Olbia und abends Rückflug nach Frankfurt.
*****leA Frau
212 Beiträge
FKK-Törn
Ich habe Interesse an einem FKK-Törn. Golf ist nicht meine Sportart...
****di Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
@ Arielle
grundsätzlich kann man bei jedem Törn FKK machen, wir handhaben immer "clothing optional" also kann jeder sich sonnen und ins Wasser springen, wie sie/er will, gleichzeitig wird niemand genötigt, sich auszuziehen.

Einen FKK Törn mit ganztags und überall nackt findet im Sommer und frühen Herbst statt, mit idealen Temperaturen von Wasser und Luft.

Wenn ich die genauen Termine habe, informiere ich euch.

Bis dahin entschwinde ich zum letzten FKK Törn dieses Jahres nach IBIZA und FORMENTERA, ab Oktober bin ich wieder zu Diensten ...

Gruß Rudi
****di Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Konkret noch ein Golfspieler gesucht
Der Termin für das Angolfen unter Segel steht nun fest, von
27.04.13 bis 04.05.13 (Enthalten ist der 1. Maifeiertag) gehen wir auf 4 schönen Plätze an der Küste golfen und die Strecken dazwischen werden gesegelt, wer hat Lust, unsere HCP´s bewegen sich zwischen 10 und 25, traut euch!
Es ist die schönste Zeit zum Angolfen an der Costa Smeralda und dem Süden Korsikas

Gruß Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.