Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bezahlbar und kurzfristig in holland chartern

bezahlbar und kurzfristig in holland chartern
hallo, wir haben gute erfahrung gesammelt in holland speziell in den friesischen meeren zu segeln, dabei liebn wir vor allem , daß man überall nachtsliegen darf. zu zweit oder allein. an der tonne oder am kleinen romantische steg im schilf. gesegelt wird bei uns von der 7m-kieljolle bis zum gaffelgetakeltelten traditionssegler.
es ist bisher noch nicht dazu gekommen hier bei jc mal leute kennen zu lernen, die sowas auch mögen.
wir reisen meist etwa 2 stunden an und können von daher meist schon am freitagabend an bord sein. aber auch anreise zu samstagmittag ist denkabr. kosten liegen bei etwa 75,- pro schiff und tag ( 2-4 pers) bis etwa 600,- pro schiff und tag (4-8 pers). mann kann ja auch mehrere boote nehmen. in holland braucht zumindest binnen keine scheine. mindestens 5 ps außenborder ist auch immer dabei.

mein versprechen: der streß der vorwoche ist sonntagabend weg und romantikfaktor von 1-10 die volle 10. und die holländer sind tollerant und aufgeschlossen ohne ende *zwinker*

liegt ihr schon mit einem boot im heeger meer, slooter meer, oder irgendwo da? kennt ihr die gegend?
meldet euch mal bei interesse...
*******avis Mann
14 Beiträge
Hi
Hallo, ich habe mit meiner 26er ab Juli einen Liegeplatz in Stavoren und würde mich über gleichgesinnte Bekannte in Friesland sehr freuen.
Bin im Moment wieder Single und auf der Suche nach Segelfreunden, die meine Leidenschaft teilen.
MfG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.