Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Segel-Törn - 18556 Breege/Rügen - 24.07.2010-31.07.2010

****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss 10.7.2010
Noch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich kann aber verstehen, dass alle Teilnehmer verlässliche Aussagen haben wollen. Besonders die Interessenten aus der Schweiz und Österreich
Zum Törn habe ich schon einiges geschrieben, insbesondere hier
Segeln: Joy-Segel-Törn - 18556 Breege/Rügen - 24.07.2010-31.07.2010
Wenn wir nicht mindestens zwei Boote (eine Mini-Flottille) vollkriegen, also 12 werden, kann jeder der Angemeldeten sich für einen regulären Kojen Charter Törn umbuchen lassen und in der letzten Juli Woche segeln.
Einen Joy-Segel-Törn im ausgeschriebenen Sinn wird es dann aber nicht geben.


Ich lege jetzt den Anmeldeschluss auf den Samstag in einer Woche, den 10.7.2010 fest.



Sollten wir dann keine 12 in der Anmeldeliste sein, verfahren wir wie oben.
Und sollten wir es schaffen bleiben noch 14 Tage sich mit DB, Lufthansa, Mitfahrzentrale und Co zu arrangieren.
Ihr Lieben...
muss mich jetzt definitiv abmelden, hab leider nur bis zum 27. eine Betreuung für meine Mädels organisieren können... *snief*

Schade, aber ich hoffe dennoch für euch, dass der Törn zustande kommt!
Moin Thomas
Also hab nun gestern bis zum 18.7. Rhodos gebucht;-) Würde zwar gern noch mitfahren...aber nur mit dem JC-Törn......hab wahrscheinlich kein I-net...dort? Irgendwelche Neuerungen? Scheint so, als ob wir eher weniger als mehr Teilnehmer werden? Schade;-) aber dann das nächste Mal...Antwort /Prognose wäre super. Gruß Karen
Törn 24.7. -
. . . Danke für - eine der tollen Frauen geht nunmehr davon aus, dass dieses Abenteuer nicht stattfindet.
Meldeschluß 10.7. - aber bisher noch leider keine Rückmeldung diesbezüglich.
Eindeutige Antwort erwünscht - liebevollen Gruß
"bezaubernd"
Leider haben wir tollen, bezaubernden Frauen wohl nicht gereicht.

Schade!

*blume*
zu ""bezaubernd" -
. . . komischerweise habe ich aber auch keine Absage oder sonstige Info´s erhalten. Ich finde es betrüblich, zumal der Nord-Süd-Kontakt aufgrund der Entfernung schon schwierig ist.
Schließt Du dich an ein "Dankeschön" und einen dicken Kuß für Sagitta an - es hat ihm sicherlich Zeit gekostet und u. U. auch einiges an Frustation beschert.
Aus der Mitte der Republik grüßt dich Claudia

PS:Netter Anblick dieser Blick auf dein eingestelltes Foto *g*
Schade, dass ich Euer Team...
... nicht verstärken kann, ich hätte es sooo gerne getan.
**********grata Mann
38 Beiträge
eigentlich suche ich genau sowas...
aber es geht leider zu diesem Termin bei mir aus dienstlichen Gründen nicht. Ich möchte aber gerne diesen Sommer noch eine Woche auf einer Yacht über das Meer schippern, mit oder ohne JC Leute, da ich das noch nie gemacht habe und im Winter mit dem SKS anfangen möchte. Wer zu einem späteren Termin eine Koje frei hat, kann sich auch gerne direkt bei mir melden.
Cheers,
Martin
...mhhh...
...also ne Runde segeln, Rügen, nette Leute, auch sehr kurzfristig, da könnt ich mich glatt noch anschließen. Aber findet der törn denn nun überhaupt statt, oder wie, oder was?
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Kein Joy-Segel-Törn
Leider wird wegen zu geringer Beteiligung aus dem Joy-Segel-Törn nichts.
Nur drei hübsche Damen hatten den Mut, die Zeit, das nötige Kleingeld und haben sich vor Anmeldeschluss eingeschrieben.

Ich danke für das gezeigte Interesse.
Schade;-)
aber vielen Dank für die Nachricht und vielleicht klappts ja ein anderes Mal...wenige Entschlussfreudige hier......war tolles Angebot! Dir vielen Dank für deine Mühe!! Gruß Karen *blumenschenk*
schade...
...hatte leider keine zeit...:-))

aber wenn ih,r mal wieder einen törn vorhabt... auch gerne kurzfristig..

bitte melden....

grüße thomas


ps fand ich super von den drei hübschen damen...
hoffe es klappt bald einmal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.