Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Segel-Törn

****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Segel-Törn
Im Hinterkopf habe ich immer noch einen Joy-Segel-Törn mit sagen wir mal drei Yachten oder vier Yachten.
Das wird sicher lustig und lange in Erinnerung bleiben.
Jetzt mit der Partnerschaft zu Single-Urlaub klappt es vielleicht.

Der Kroatien-Törn von Dream-Events ist ja ins Wasser gefallen.
Es wäre doch gelacht, wenn es uns nicht gelinge.
Was meint ihr?


Drei Schiffe bekomme ich von Mola und die sexy Yacht von SexySailing wird über den Bodden und um Rügen gejagt. *zwinker*


Dieser Thread ist öffenlich, dass auch die Single-Urlauber ihre Vorstellungen posten können.
*********son36 Mann
23 Beiträge
Wow
... coole Idee!
Ich wäre dabei, wenn es termilich passt.
Sagitta - Joy Segel - Törn ...
. . . dürfte frau denn auch mit, ohne ein eigenes Boot mit zu bringen?
Idee finde ich persönlich seeehr gut - über Qualifikationen und Ansprüche und weiteres - wäre zu reden und von Boot zu Boot ab zustimmen?!
LG Gruß charmante Woche Claudia
*******hark Mann
11 Beiträge
...und bitte bedenkt,
dass es auch in und um die westliche ostsee herum sehr ansprechende destinationen gibt...
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Schon in diesem Sommer, denn der Winter könnte wieder sehr kalt werden.
Nicht zur Hansesail aber vielleicht im noch im Juli oder eben nach der Sail im August.
Wann kommt SexySailing aus Schweden zurück?
*********son36 Mann
23 Beiträge
Törn
Juli würde gut passen, August weniger.
Kroatien find ich super. Habe selber Segelschein und war schon 6 mal in Kroatien zum Segeln. Warm, viele Inseln, gute Anreise - alles Argumente die für Kroatien sprechen.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Wir sind dabei! *g* Die Idee ist prima...am Tage gemeinsames Segeln, in der Nacht Ankern unterm Sternenhimmel, Grillabende und mehr am Strand...auf jeden Fall! *g*
Sarah und Steffen
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Rund Rügen
Für Kroatien ist es zu spät.
Die Rede war von Rund Rügen und Boddengewässer Ost.
Zumindest in diesem Sommer.
Natürlich könnte man auch einen Abstecher nach Kopenhagen oder in die westliche Ostsee machen.
Den Törn gestallten wir aber gemeinsam an Bord und machen es wetterabhängig, würde ich sagen.

Ich habe einen sehr guten Draht zu Mola, einem großen Yachtvercharterer auf der Insel Rügen. In Vorgesprächen habe ich die Zusage für drei um die 40 Fuss-Yachten bekommen.
Die größeren sind alle schon ausgebucht und die kleineren werden zu eng.

Es kommt natürlich darauf an, wie viele Interessenten wir für eine ganz bestimmte Woche finden.
*********sser Paar
409 Beiträge
*top2* *bravo*

...hört sich klasse an, wenn da nicht...

Es kommt natürlich darauf an, wie viele Interessenten wir für eine ganz bestimmte Woche finden.

...wieder die problematik wäre, ne menge (unbekannter) personen zur gleichen zeit am gleichen ort zu versammeln...

...klappt ja leider selten...
... oder rund Bornholm...?
Ich wäre mit eigenem Boot wohl auch gerne dabei. Wenn ich's richtig verstehe, Start irgendwo zwischen Stralsund und Breege - Ziel nach Wind und Wetter, oder? Gibt es denn schon ein bevorzugtes Zeitfenster?
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Klar Poseidon verstehe ich nur gut, schießlich war es mal Deine Idee.
Segeln: Flottillensegeln 2010

Zwei Wochen sehe ich.
Eine im Juli vom 24.7. -31.7 2010
oder vom 14. bis zum 21. August.
Alles Samstage!

Auf eine Woche müssten wir uns verständigen.
Und jetzt bin ich gespannt.

Die Kosten pro Person stehen auch erst fest, wenn ich ungefähr abschätzen kann, wie viele wir werden.
... zwar ....
... kann ich mit meiner alten 30er vielleicht nicht in jedem Fall mithalten, aber vom 24.7. -31.7 2010 wäre ich dabei...

Ja, es wäre schön, wenn sich meine alte Idee dank Deiner Initiative noch verwirklichen ließe.
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Würdest Du denn auch 2 oder 3 Gäste mitnehmen?

Ja, dann machen wir es fest.
Also hiermit gilt.
Die letzte Juli Woche in diesem Jahr
24.07. -31.07. 2010


Wer hat Lust, Zeit und gute Laune?
Ja, klar. Wobei mein Schiffchen mit vier Personen für eine Woche eindeutig über-belegt ist. Zwar gibt es zwei Doppelkojen, aber davon eine im "Salon" (Dinette). Optimal ist es für zwei Personen, zu dritt geht es auch noch. Aber zur Not.... *zwinker*

Prima, dass der Zeitraum jetzt feststeht. Ich werde mich verbindlich darauf einstellen und auf jeden Fall in dieser Woche Urlaub machen.

Mal sehen, wie's weitergeht....
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt
Hier geht es jetzt zur buchbaren Veranstaltung und weiteren Informationen auch die Preise und ihre Rechtfertigung.
Joy-Segel-Törn
Noch stehe ich alleine und ziemlich einsam in der Anmeldeliste.

Interessenten die bei http://www.joyclub.de/my/714948.poseidon50.html anheuern wollen, um dabei zu sein, nehmen direkt mit ihm Kontakt auf.
*****ady Frau
29 Beiträge
Das ist eine coole Idee,und wenn es irgend geht, bin ich (sicherlich im Doppelpack *grins*) gerne dabei - in der Hoffnung, dass auch SexySailing es möglich machen kann! *zwinker*
Liebe Grüße
motolady
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Flottille
Liebe motolady,

mit „wenn es irgend geht“ erkenne ich Dein / Euer Interesse am gemeinsamen Törn und an der geäußerten Hoffnung, den Wunsch auf Teilnahme von SexySailing.

Sarah und Steffen (SexySailing ) haben mir geschrieben, dass sie gerne vom 26.7 abends bis zum 31.7. mit ihrer sexy Yacht dabei wären.
Bis heute haben sich für den Törn zwei hübsche Damen angemeldet. Wir sind also noch weit entfernt von einem Joy-Flottillen-Törn.

Ohne verbindliche Anmeldungen wird es nichts werden. Ich kann mit den beiden Damen jetzt auf einer 29 bequem alleine segeln und bei SexySailing Beiboot werden. *zwinker*
Doch das ist es nicht, was wir wollen.

Wir wollen eine kleine Flottille zusammenstellen, den Spaß am Segeln so noch maximieren.
Also meldet Euch an!

Viele liebe Grüße Thomas
Amateure
Hallo Thomas,

mit unserem Amateuransatz kommen wir offenbar nicht wirklich weiter. Das hatte ich mir bereits gedacht. Also starten wir das Ganze doch im Kleinen: Du mit den beiden Damen und ich mit meiner Besatzung *g* Und derweil schauen wir einmal, ob es nicht die eine oder andere spontane Ergänzung gibt....

Ansonsten gibt es ja noch die "Boddenregatta" im August....

Beste Grüße

Klaus
. . . eine von den beiden Damen

inhaltlich stimme ich Poseidon zu!

Und deswegen wäre ich außerordentlich erfreut wenn Du - Thomas - über mein Profil nochmals Kontakt mit mir auf nehmen würdest!

Bin heute zwar nicht mehr lange ON - einfach "Platt im Watt" - morgen freue ich mich aber genau so.

Grüße von Claudia
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Wir sind weit entfernt von dem was ich hier mit dem Flottillensegeln angekündigt habe. Dabei bin ich überzeugt einen guten Vorschlag für Verwirklichung der alten Idee „mal gemeinsam über die See zu schaukeln“ gemacht zu haben.

Die Anmeldeliste sieht mit drei Personen, einschließlich mir, wirklich mager aus.
Ich sehe zwar, wie verschiedene Interessenten immer wieder mein Profil umkurven, die sich dort wahrscheinlich über den Stand der Anmeldeliste informieren wollen, stelle aber auch fest, dass es bis jetzt nur zwei mutige Damen gab, die mit ihrer Anmeldung ein Zeichen für die Verwirklichung des gemeinsamen Törns gesetzt haben. Und genau hier liegt der Hund begraben.
Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Dass es schwer wird und sehr kurzfristig ist, war mir und uns sicher allen schon vorher klar. Allerdings weiß ich, dass auch bei langfristigen Planungen immer etwas dazwischen kommen kann.

Ich darf daher beruhigen. Die Anmeldungen gelten für den ausgeschriebenen Törn und für mindestens drei Yachten. Finden wir nicht genug Interessenten wird aus dem Törn nichts.
Zwar sind die Preise so kalkuliert, dass man und Frau sich auf Wunsch auch als Kojencharter ins gleiche Revier umbuchen können. Doch das sind dann reine Segeltörns, zwar im gleichen Revier, auf denen wahrscheinlich aber die erotische Joyclub-Atmosphäre fehlen wird.

Im Vordergrund steht der Spaß mit einer großen Gruppe zu segeln, mit Joylern, die annähernd gleiche Interessen haben, sich kennenzulernen, vielleicht einen Partner finden für warme Sommernächte und wer weiß vielleicht sogar fürs Leben. Stilvolle Erotik steht ganz oben.

Das ist kein reiner Swingertörn und keine Partnerbörse und doch wird das swingen nicht gänzlich ausgeschlossen. Allerdings müssen sich dazu ersteinmal welche einfinden. Ich freue mich über Swinger, BDSMler genauso wie über Bondage Fans (Leinen gibt es wirklich genug auf so einem Segelschiff), über Singles und Paare zugleich. Der kleinste gemeinsame Nenner dabei ist der Joyclub.

Es geht hier um den Spaß und das gesellige Treiben zwischen den schönen Inseln auf der Ostsee.

Viele Grüße Thomas
Flottille
Haben dann leider noch keinen Urlaub, sonst wären wir gerne dabei. Wir segeln Anfang August, wohin der Wind uns treibt.
Sind aber auch an den Wochenenden, meist vor Rostock auf der See / akern vor dem Strand. Vielleicht treffen wir uns dort.
LG Klabauterpaar
...schade....
leider lese ich erst jetzt von dem joy törn. ich finde die idee klasse und es wundert mich wirklich, dass es offebar so wenig interessierte gibt. denn was gibt es schöneres.....sonne, meer, weisse segel, guten wind, durchs wasser gleiten und gleichgesinnte menschen, die sinnlichkeit live leben......
Hallochen, leider bin ich neu hier und auch noch kein zahlendes Mitglied. ( ...wollte erst einmal nur schnuppern, wie es sich hier so anfühlt...!!! ...und ich bin neugierig....) Sehr interessant finde ich den Segeltörn Ende Juli. Genau in dieser Woche habe auch ich Urlaub. Sehr gerne würde ich Euch begleiten. Falls Ihr noch eine Koje für eine einzelne Dame übrig habt, würde ich mich gerne beteiligen. Sehr interessant finde ich die Beiträge von "poseidon" und ihn auch*kuss* (Entschuldigung). Falls er dies hier liest und noch was frei hat, würde ich, wenn ich wählen dürfte, bei ihm gerne diese Tour mitmachen.

Ganz liebe Grüße Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.