Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
785 Mitglieder
zum Thema
Geschmackverirrung | Ungeahnte kulinarische Genüsse?634
Es gibt die unschlagbar guten Kombinationen in der Küche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarischer Törn

*******occa Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Kulinarischer Törn
Liebe Genusssegler,

hab neulich mal was gehört von einer Kombination von Weinproben, und Segeltörn im Mittelmeer, kulinarische Genüsse und Segelspass oder so, weiß aber nicht mehr, wer das anbietet.

Das war jetzt kein Swingertörn (aber es gibt ja auch andere Genüsse, die nicht zu verachten sind...:-) )

Weiss jemand mehr darüber?

LG Saltimbocca
****se Mann
45 Beiträge
nie gehört
klingt aber mal durchaus interessant *g*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
kulinarischer Törn
findet seit ein paar Jahren durch den Veranstalter KH-P Yachtcharter statt.
bisher war es in den Liparischen Inseln um Stromboi und Cc. und auch an Pfingsten um Sardinien statt. Schauf rein unter Kh-P Yachtcharter, da findet Ihr unter Events die Antworten.

Da wir für heuer bereits 2 Törns im Ionischen Meer fahren fällt der Sardinien Cup leider aus.

alle die ich kenne, die bisher, Sziilien fuhren waren begeistert mit Wiederholungsgefahr.

lg aus Bayern
*********rmuc Paar
311 Beiträge
ups zu schnell
aber

die Tippfehler dürft ihr behalten.

Danke
Geniesser-Törn...
Hallo,

google mal unter pietro-yachting, es ist ein schweizer Veranstalter mit z.B. Gourmet-Törn entlang der franz. Küste.
Jedenfalls ist die Yacht Sun Odysee 54 DS schonmal perfekt und reiner Luxus.

LG Max.
*******occa Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer den Tipp
Ja, ich glaube, das war dieser Veranstalter. Sieht recht interessant aus, allerdings ist wohl noch nicht alles aktualisiert fuer 2010 auf der EventSeite. Hab etwas gebraucht, bis ich es gefunden habe. Aber rechts oben unter dem Button Aktuelle Meldungen findet man dann die neuesten Infos und Programme.

Tippfehler nehm ich gern
Danke nochmals
Saltimbocca
*******occa Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
ooops
da war maxand44 schneller, ich meinte den von baerpaarmuc genannten khp
*******occa Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
wär das nicht auch mal was für joyler
Vielleicht kann man ja auch mal hier eine gruppe finden, die die verschiedenen Genüsse *g* kombiniert, ein sinnlich-kulinarischer Törn für Gleichgesinnte ??
LG Saltimbocca
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Feinschmeckertörn
Hallo Saltimbocca,
bin schon mehrfach mit KHP gefahren auch organisierte Törns aber auch selbst geplante.
Bisher nur beste Organisation erlebt. Veranstaltungen, Schiffe Termine, Sonderwünsche, alles hat bisher immer geklappt- Auch die Nach - Törn Treffs sind ein Highlight. Leider meistens in Stuttgart, aber immer verbunden mit Kulinario....
Gruas aus Bayern
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
KHP Yachtcharter
können wir zumindest was den Eindruck betrifft auch empfehlen.

Wenn es nicht weit weg sein soll, bieten wir solche kulinarischen Event-Reisen auch auf der Südlichen Ostsee an. Mit komplettem Menü vom Sternekoch *koch* , Weinproben *wein* und allem Drum und Dran. *liegestuhl*

Bei Interesse können wir gern per CM weiter kommunizieren.

Sarah und Steffen
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*******occa Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Törns zum Saison-Ende ?
Weiß noch jemand was von interessanten Törns, wie teils hier angesprochen, zum Saison-Ende?
Im Mittelmeer ist es ja auch noch im September und Oktober schön (meistens!) In der Ostsee müsste das Programm dann entsprechend heisser sein :-).

LG Saltimbocca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.