Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
693 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrenes Skipper Ehepaar bietet Coaching/Verstärkung

*****rch Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrenes Skipper Ehepaar bietet Coaching/Verstärkung
Guten Tag

Wir sind ein sehr erfahrenes Skipper Ehepaar, sehr fit und sportlich und mit viel Segelerfahrung in Mittelmeer, Nordsee, Ostsee, Atlantik. Wir haben beide den Hochseeschein seit 1992 und über 16'000 sm hinter uns.

Im 2008/2009 waren wir mit einem eigenen Schiff und unseren beiden Kindern 1 Jahr unterwegs von Portugal in die Karibik und zurück.

Wir arbeiten nur noch im Winter und dafür gar nicht im Sommer. Somit sind wir immer viel auf Reisen und meistens zeitlich recht flexibel.

Wir könnten uns vorstellen ein eher unerfahrenes Paar zu coachen/begleiten und mit unserer Erfahrung zu unterstützen. Sei es für gemütliches Segeln oder für einen Überführungstörn. Wir können aber auch einfach Unterstützung bieten als ergänzende Crewmitglieder.

Die Basis sollte rein Hand gegen Koje sein. Wir haben keine kommerziellen Absichten.

Falls Interesse besteht von unserer Erfahrung oder Unterstützung zu profitieren, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.