Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
695 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netter Mitsegeler ab Trogir vom 14.-21.September 24 gesucht

********r_nw Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Netter Mitsegeler ab Trogir vom 14.-21.September 24 gesucht
Wir Segeln mit 5 Pärchen und aktuell einem Solomann auf einem Katamaran Lagoon 50 ab Trogir.
Der Törn ist privat und die Kosten werden gleichmäßig auf alle Crewmitglieder aufgeteilt.
Aktuell haben wir noch Platz für ein männliches Crewmitglied. Der Törn ist ein Swingertörn und bei entsprechender Chemie ist an Bord alles möglich. So du Interesse an solch einem Törn hast, schreib uns gerne eine persönliche nette Mail und wir schauen, ob du in unsere Segelcrew passt.
Ein vorheriges persönliches kennenlernen ist ausdrücklich erwünscht.
L.G. Segelpaar_NW
*******ght Mann
128 Beiträge
Ja, daran hätte ich großes Interesse. Und darum nehme ich hier Eure Peilung auf.

Ich bin zwar ursprünglich Jollensegler mit einem schnellen Boot (einer Windy) auf der Alster in Hamburg, habe aber auch an einigen Hochseetörns teilgenommen: u. a. 2 x Die Regatta Gotland Runt auf der Ostsee mit Anfahrt von Kiel nach Stockholm und ein Törn von Piräus nach Kreta, durch die Ägäis bis nach Karpathos und über einige weitere Inselstops zurück nach Piräus.
Ich mag rassiges Segeln ebenso wir relaxte Törns von Insel zu Insel und Bucht zu Bucht, wo man (halbwegs, wenn auch wohl nicht so, wie in den schwedischen Schären) ungestört ist.
Kurzum: bei Euch dabei zu sein erscheint mir sehr reizvoll.
Übrigens kann ich nicht nur segeln, sondern auch kochen, geben und nehmen und, last but not least ... genießen !
Und sorgt Euch nicht wegen meines Alters. Ich tue es auch nicht und habe auch keinen Grund dazu.

Erbitte Boardingerlaubnis. Ahoi aus *hamburg*

SamTonight = Herbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.