Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6130 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien 04.-11. Mai ab Sukosan mit Dufour 430

*******_11 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien 04.-11. Mai ab Sukosan mit Dufour 430
Hallo liebe Segelgemeinde

Ich bin zur obgenannten Zeit mit Segelfreunden in Kroatien unterwegs. Die Crew besteht z.Z. aus 1 Dame und 3 Herren. Es hätte noch Platz für 2-3 Personen. Bevorzugt werden Damen oder Paar, die bezüglich Alter zu uns passen (40-60).
Die Crew (CH & A) kennt sich von früheren Törns, weiss was JC ist... *zwinker* und ist easy going.
Bei Interesse einfach melden und wir können alle Details besprechen.

Liebe Grüsse
Steve
*******l40 Paar
113 Beiträge
Hallo, wir sind interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.