Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen einen ungebundenen Single-Mann für eine Mitseglerin

**********ire69 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Suchen einen ungebundenen Single-Mann für eine Mitseglerin
Für eine Mitseglerin suchen wir einen ungebundenen Single-Mann. Nachfolgend der Text unserer Mitseglerin:

Mein Gesuch an charmante, segel begeisterte Männer mit guten Umgangsformen.

Ich, eine lebensfrohe Frau mit sinnlichen Kurven, suche einen Mann, der mit mir gemeinsam eine Kabine bei einem Mitsegeltörn teilen möchte – konkret in der Zeit vom 18.8 bis 31.8.2024 um Sardinien und Korsika herum.

Es sind das Schiffseigner Paar, ein weiteres Paar (die ich bereits von einem vorherigen, angenehmen Segeltörn persönlich kenne) dabei.
Wenn du, wie ich das Meer liebst, gerne entspannt segelst und in schönen Buchten anlegen magst und die Wärme der Sonne auf der Haut ( FKK ) genießen magst, uns als weiteres Crewmitglied ergänzen möchtest, könnten wir die perfekte Crew für einen tollen Segeltörn bilden.

Meine Leidenschaft gilt nicht nur dem Segeln, sondern auch dem Yoga. Ich bin Shibari/Bondage affin und lasse mich gerne Fesseln. An Bord gibt es ja viele Seile *zwinker*

Diese Kombination in charmanter Begleitung für schöne Erlebnisse ist eine tolle Vorstellung für einen gemeinsamen Urlaub. Und vielleicht auch mehr....

Wenn du Lust auf eine abenteuerlustige, humorvolle und sinnliche Begleiterin für Deinen nächsten Urlaub hast, die die kleinen und großen Freuden des Lebens zu schätzen weiß, dann freue ich mich darauf, von dir zu lesen/hören.

Schreib mir/uns , wenn du ein Mann bist, der den Urlaub ebenso liebt wie ich und bereit ist, mit einer Gleichgesinnten die Welt zu entdecken. Vielleicht entwickelt sich die Option für eine gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße

X


Ernst gemeinte Zuschriften werden wir natürlich weiterleiten. Nun ran an die Tasten

LG Bärbel und Andy
Unsere "Joy and Freedom"
****a88 Mann
8 Beiträge
Hallo,
An die Dame ohne Namen die jmd sucht und hallo an Andy und bärbel.
Das nenne ich mal Fügung. Ich suche schon länger und nun schau ich gerade hinein und lese den Beitrag. Dabei freute ich mich sehr.

Wäre schön, wenn wir zueinander finden könnten !!!
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Mein Gesuch an charmante, segel begeisterte Männer mit guten Umgangsformen.

Hallo , Bärbel und Andy ,netter charmanter erfahrener Segler - Gentleman , interessiert sich für diese Lady und die Törns .
Ausreichende Segelkenntnisse vorhanden , auch als Smut einsetzbar , bin ein positiv denkender und unkomplizierter Mensch , der gerne mit netten gleichgesinnten seine Zeit teilt und genießt .
**********ire69 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Mitseglerin hat uns gebeten noch folgendes zu ergänzen:

"Suche Mann zwischen 45-65, bin selbst Mitte 50, aber deutlich jünger aussehend. Idealerweise aus dem Rhein - Main Gebiet für anschließenden weiteren Kontakt "
******her Mann
38 Beiträge
Oh, es tut mir so leid, dass ich es terminlich nicht einrichten kann. Wo ich doch auch die Seile so gerne mag.
********ch54 Mann
45 Beiträge
Mein Name ist Aschi M.69/170/80kg Unabhängig bin sofort dabei
***an Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr lieben, hallo liebe unbekannte Lady.
Das ist ein sehr interessantes Angebot!
Hiermit bewerbe ich mich für den "Platz an der Sonne"!
Seeschein habe ich, Erfahrung beim "Mitsegeln" ebenfalls. Gerne packe ich alles mit an, kann mich anpassen, nur als Smutje bin ich nicht die Nr. 1, weil meine Kochkünste recht begrenzt sind...
Yoga und Bondage habe ich noch nicht für mich entdeckt, aber warum nicht!
Würde mich freuen von Euch zu lesen bin gerne bereit für ein Kennenlernen in Eure Region zu reisen.
Herzlichen Gruss - Jan
**3 Mann
1 Beitrag
Hallo Bärbel und Andy,
danke für das verlockende Angebot. Von meiner Seite kann ich Segelerfahrung Mittelmeer und Atlantik beisteuern, 6000SM, passende Scheine, und für die Kombüse könnte ich auch zu gebrauchen sein. Mit der alleinstehenden Dame könnte ich sicher meine Fertigkeiten beim Knoten auf ein neues level bringen. Yoga habe ich zeitweise sehr viel gemacht, heute praktiziere ich nur noch Meditation. Mein Wohnort ist in den Alpes de Haute Provence, günstig für den Törn, weniger nah zu der lieben Dame. Beruflich bin ich nur 7-8 mal pro jahr im Rhein Main Gebiet. Freue mich von euch zu hören.
Namaste.
**********ire69 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Beitrag schließen
Hallo Liebe Moderatoren,

könnt ihr bitte diesen Tread schließen und ins Archiv verschieben, oder ggf löschen.
Ist nicht mehr aktuell.

Vielen Dank
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch den Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.

Shivaree
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.