Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6132 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelspass vom 8.-15.06.2024 in Kroatien/Trogir

*******ream Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Segelspass vom 8.-15.06.2024 in Kroatien/Trogir
WIRF DEINE SORGEN ÜBER BOARD - NEXT CHANCE FOR YOU!!! 🧡
Wir suchen Abenteurer, sexuell aufgeschlossene Freigeister und völlig normale *zwinker* Mitsegler, die mit uns vom 08.–15. Juni 2024 in See stechen wollen. Egal ob männlich, weiblich, divers, Single oder in Paarkonstellation, mit und ohne Erfahrungen. Wir haben noch Kojen frei.
Hast DU Lust aktiv mit auf einem Boot zu sein und eine unvergessliche Zeit zu erleben, dann sei dabei und melde DICH bei uns.
Wir freuen uns auf alte und neue Seehasen und vor allem auf DICH!!!

KOMM DOCH EINFACH MIT!!! *dafuer*

Kommentare zu Segeltörn vom 08.-15.06.2024 Kroatien/Trogir

Nähere Informationen erhaltet Ihr gerne per PN.
*******ream Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
*schiefguck* falscher Link im Post gelandet *augenzu*
Hier der Richtige: Segeltörn vom 08.-15.06.2024 Kroatien/Trogir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.