Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2556 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⛵14 Tage vom 05.10. bis 19.10.24 den Spätsommer verlängern

*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
⛵14 Tage vom 05.10. bis 19.10.24 den Spätsommer verlängern
Vorabinformationen!
Link zur Veranstaltung wird noch eingestellt.

Vom 05.10.2024 bis 19.10.2024 segel ich wieder ab Trogir in die kroatische Inselwelt.

Die Segelyacht ist wieder keine 10 Jahre alt und hat 4 Kabinen mit je eigener Naßzelle.

Der Preis Kopf/Woche liegt bei 450,-€ und somit bei einem Paar bei 1.800,-€ für die gesamten 14 Tage.

Der Preis deckt sämtliche Kosten rund um die Charteryacht und es kommen auch keine Umlagen in unbekannter Höhe (Endreinigung, Charterversicherungen, Stützpunktabgaben und ähnliches) hinzu.

Eine Bordkasse gibt es natürlich auch welche bei ca. 130,-€/Kopf/Woche liegt.
Darüber wird nur die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge),Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen,Marinas(wo es Strom, Wasser und Duschen gibt) oder an Bojen bezahlt. Ich als Skipper werde bei der Bordkasse nicht freigehalten und zahle den gleichen Betrag. *ja*

Bei mir gibt es natürlich auch unbekannte Kosten die aber in der individuellen eigen Anreise und Ansprüche ( Verpflegung (Konobas)) liegen.

Wetter im Oktober
Dazu gibt es leider auch keine verlässliche Aussage. In der Vergangenheit lag die Wasserthemperatur bei ca. 22° bis 24°C und die Luft im Bereich von 25°C.
Aber, es gab zu dieser Zeit auch schon Schlechtwetterperioden wie zu jeder Jahreszeit.

Erotik
FKK ist bei entsprechender Themperatur immer möglich.
Wer swingen möchte, sollte sich vorab seine kompatiblen Partner selber suchen um sich gemeinsam anzumelden.

Das ist bei mir NoGo:
• Rauchen ohne Ausnahme
• jeglicher Alkohol vor Ende eines Segeltages
• übermäßiger Alkoholkonsum
Wer diese Aufzählung als übertrieben ansieht passt nicht zu diesen Törn!

Auf meinen immer frei zugänglichen Hp's im Profil gibt es zusätzliche Informationen über ein mitsegeln bei mir.
Weitere Fragen klären wir dann telefonisch, Einfach CM an mich!
*****you Mann
49 Beiträge
Servus ,
Ich hätte grundsätzlich Interesse am Mitsegeln. Segle duch schon selber lange Zeit, viele Jahre auch mit eigenem Schiff. Dieses Jahr jetzt am Chiemsee.
Mein Problem ist, ich habe keine Ahnung was Anfang Oktober bei mir geschäftlich los ist. Kann sein, dass es dann ein Projekt gibt wo ich nicht weg kann.
Könntest du mich einfach mal mit 2 Personen vormerken und wenn dann alle Kabinen belegt sind und es meldet sich noch jemand an, muss ich mich entscheiden.
Deine Regeln und Preise treffen zu 100% meine Vorstellungen.
Vlg Thomas aus München
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
@*****you ,
ich merke niemanden nur auf Zuruf einfach vor. *floet* Tut mir leid *troest*
Aber für eine feste Reservierung reichen mir als Sicherheit 10% des ausgeschriebenen Preises, pro Person und beide Wochen, als Anzahlung.
Es gibt keinen Grund, weshalb meine Mitsegler so lange im voraus mit einem Komplettbetrag in Vorleistung gehen sollten. *top2*
Restzahlung erfolgt dann 10 Wochen vor Reisebeginn.

Davor sollten wir aber auf jeden Fall miteinander telefonieren oder auf Wunsch auch ein Live-Meeting machen um einen ersten Eindruck vom Gegenüber zu erhalten.
Das gilt für alle Interessierten *ja*
Gruß Klaus
*****you Mann
49 Beiträge
Hallo Klaus,
kein Problem,würde ich auch so machen.
Was wäre dann die Anzahlung für eine Achterkabine?
Noch kurz zu mir. Ich hab schon an Boote ( Motor, Segel und Größe)ziemlich viel durch. Wir hatten letztes Jahr mit Freunden zu viert eine Elan 48 auf Murter (Marina Bettina) gechartert. War ein Törn mir vielen Überraschungen. Dort war ich Skipper, wir hatten dann allerdings einen Daily Skipper, da Alle sehr Segelerfahren waren.
Ich koche auch Recht gut und gerne.
Ich könnte auch aus München oder Umgebung jemand mitnehmen.
Sehr gerne ein Videotelephon. Skyp hab ich nicht mehr. Geht aber auch mit WhatsApp oder Telegram.
VG Thomas
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Thomas, zu deiner Preisfrage.
Das steht doch in meinem Text
Zitat von *********Echt:
Der Preis Kopf/Woche liegt bei 450,-€ und somit bei einem Paar bei 1.800,-€ für die gesamten 14 Tage.
Das bedeutet eine Anzahlung über 90,-€/Person bzw. 180,-€/Paar für 14 Tage segeln.
Bei mir gibt es auch keine versteckten Zusatzkosten die über Umlagen abgerechnet werden.

Magst Du mir nicht einfach eine CM schreiben.
Dann bekommst Du einen Link zu einem Online-Meeting
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Realen Vorabtreffen sind auf Grund von Entfernungen meist undurchführbar.
Aber, ich biete für Interessierte gerne ein virtuelles Face to Face Online-Meeting an wo man einen ersten Eindruck von seinem Gegenüber gewinnen und auch sämtliche Fragen klären kann.
Mal an einem Abend ab ca. 19:00 Uhr unter der Woche oder alternativ an einem späteren Nachmittag an einem Wochenende.
Schreibt mich bei Interesse einfach an um einen passenden Termin zu finden.

Ein virtuelles Crewtreffen wird es auch geben. Jedoch erst wenn alle Mitsegler feststehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.