Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn Griechenland Lefkada 18.05.24 - 25.05.24

***a2 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn Griechenland Lefkada 18.05.24 - 25.05.24
Du bist ein Single Mann und findest keinen Segel-Törn? Dann bist du bei uns richtig.
Wir sind zwei sportliche Paare, die in Lefkada/Griechenland im Zeitraum 18.05.-25.05.2024 ein Segelboot gechartert haben und noch eine freie Kabine vergeben können.
Gemeinsam Segeln, FKK (+) und Baden in einsamen Buchten stehen im Vordergrund. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich aber die Bereitschaft mitzuhelfen.
Vorheriges Kennenlernen ist natürlich Voraussetzung.
Bei ernsthaften Interesse kontaktiere uns per CM für weitere Infos.
Liebe Grüße Haja2
****11 Mann
47 Beiträge
Hallo
Ich habe ein Interesse daran, mit dir zusammen zu sein.
******917 Mann
27 Beiträge
Hallo, bin an dem Segeltörn im Mai interessiert.Habe Wassersporterfahrung ( Motorboot) und einen Surfschein, also geringe Segelkenntnisse.
LG Gerd
*******hson Mann
85 Beiträge
Ich suche gerade eine Mitsegelmöglichkeit (FKK+) im Frühsommer. Leider kann ich Euch nicht anschreiben, aber antworten und würde mich aber sehr über eine PN von Euch freuen.
***au Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

hört sich sehr interessant an und hätte Interesse.
Vielleicht sagt Euch ja mein Profil zu und ich bekomme eine Nachricht ....

LG
Motau *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.