Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsere Törn-Planung für 2024 steht nun.

**********ire69 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
unsere Törn-Planung für 2024 steht nun.
Hallo ihr Lieben,

unsere Törn-Planung für 2024 steht nun.

30.06. bis 13.07.24 14 Tage von Almeria nach Barcelona
14.07. bis 27.07.24 14 Tage von Barcelona nach Olbia (Sardinien)
ab 15.07. bis 14.09.24 erkunden wir Sardinien und Korsica von Olbia aus
15.09. bis 21.09.24 7 Tage von Olbia nach Mallorca
22.09. bis 05.10.24 14 Tage Rund Mallorca mit Menorca
06.10. bis 12.10.24 7 Tage Mallorca
13.10. bis 19.10.24 7 Tage von Mallorca nach Ibiza
20.10. bis 26.10.24 7 Tage von Ibiza nach Almeria (span. Festland)
27.10. bis 09.11.24 14 Tage von Almeria nach Lanzarote (Kanaren)
10.11. bis 16.11.24 7 Tage von Lanzarote nach Gran Canaria
17.11. bis 21.12.24 Gran Canaria
22.12. bis 28.12.24 7 Tage von Gran Canaria nach Gomera
ab 29.12.24 Gomera bis ...

vielleicht ist ja ein interessantes Gebiet für euch dabei.

Wie bei all unseren Törns steht der Wohlfühl- und Erholungsfaktor ganz im Vordergrund.

Gerne besprechen wir mit euch alle Details in einem Telefonat oder Videocall.

Liebe Grüße von der "Joy and Freedom"
*****961 Paar
17 Beiträge
So viel Urlaub würden wir auch gerne haben
**********erDuo Paar
256 Beiträge
Wenn wir dürfen sind wir dabei *top2*
**********ire69 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
@**********erDuo
aber sehr gerne doch. Wir haben euch mal die Option eingetragen.
*******242 Paar
51 Beiträge
Almeria - Lanzarote klingt interessant, aber auch andere Teilstücke reizen uns...
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* Uns würde auch alles gefallen, leider nicht genug Zeit für alles.
*******Dom Mann
4.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie das @*****ree schon gesagt hat, allerdings würde sich bestimmt für den einen oder anderen Törn die Zeit finden, um mit euch unter Segeln eine fantastische Zeit zu haben.

Wir werden sehen was das Jahr bringt, denn nun fahren wir zunächst einmal zum Gruppentreffen und zur BOOT nach Düsseldorf.

In der Zeit ab 15.07. bis 14.09.24 wären wir schon gerne mal ab Olbia/Sardinien und nach Korsika dabei, denn diese Gegend kennen wir schon und ist ganz wundervoll.

Auch rund um Mallorca mit Menorca vom 22.09. bis 05.10.24 14 hört sich spannend an und macht neugierig oder auch die beiden folgenden Törns vom 06.10. bis 19.10.24

Die Kanaren kennen wir inzwischen ganz gut, denn dort waren wir im Oktober und Dezember 2022 auf zwei zweiwöchigen Törns, auch über Weihachten und Silvester, unterwegs und haben alle Inseln außer El Hierro erlebt.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Diese Angebote hören sich interessant an. Mich / uns würden die Törns bei den Balearischen Inseln interessieren. Wie stellt Ihr Euch das denn so vor? Habt Ihr eine konkrete Kostenvorstellung pro Woche oder so? Bordkasse an sich ist klar. Vielleicht schreibt ihr ne Clubmail, oder ich schreib Euch mal an.
**********ire69 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******Dom @*****ree

freut uns sehr, dass ihr euch vorstellen könnt mit uns zu segeln. Die o. g. Törns werden ganz entspannt sein. Kein Meilenfressen, sondern ne gute Mischung aus Segeln, Buchteln und Sightseeing. Lediglich der Törn mit dem Abstecher nach Menorca und zurück wird mit ca. 35 sm einfach ein etwas längeres Segeln.

Wir prüfen noch, ob wir zur Boot nach Düsseldorf, bzw. dem Live-Treffen kommen können. Momentan sind wir ja noch in der Karibik
*********et77 Mann
40 Beiträge
Klingt super, an Euren Törns im Oktober wäre ich sehr interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.