Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mitseglerinnen oder Paare für das IJsselmeer!☺️☀️

*****984 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Mitseglerinnen oder Paare für das IJsselmeer!☺️☀️
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde! ☺️

Ich bin hier auf der Suche nach netten, offenen und interessierten Damen bzw. Paaren, die sich für das Segeln interessieren.
Das Alter ist mir nicht so wichtig, wichtig ist, dass die Sympathie stimmt 🙌

Ich habe eine Jeanneau Aquila 28 am IJsselmeer liegen und bin in der Saison sehr oft am Schiff…

Wer interessiert und bereit ist mit anzupacken, der darf sich gerne hier in der Gruppe melden oder mir eine PN schreiben…☺️

Liebe Grüße, Ko! ☀️
*******Dom Mann
4.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den dafür vorgesehenen und richtigen Bereich verschoben!

BiDo
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.