Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Treffen zur Boot in Düsseldorf - Düsseldorf (26.01.2024)

******082 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Live-Treffen zur Boot in Düsseldorf - Düsseldorf (26.01.2024)
Auch dieses Jahr treffen wir uns wieder persönlich, anlässlich der weltgrößten Yacht- und Wassersportmesse in Düsseldorf. Ich bin diesmal eingesprungen und habe die Verantwortung für dieses Event übernommen. Es war nicht einfach, einen Ankerplatz zu finden, wo wir essen, trinken und klönen können.
Doch es ist gelungen:

Wir treffen uns in Düsseldorf-Flingern, einem beliebten und bekannten ehemaligen Arbeiterstadtteil – in einer urigen, inhabergeführten Gaststätte, wo es echtes, in Düsseldorf gebrautes Altbier vom Fass gibt – dasselbe wie beim letzten Treffen: Füchschen Alt.

Ganz exklusiv
Wir können in der Gaststätte nur 50 Plätze bekommen. Das heißt, es wird ein ganz exklusives Ereignis. Wer also dabei sein möchte, melde sich alsbald möglich an.

Speisenauswahl
Bei der Gruppengröße haben wir nur zwei Hauptgerichte zur Auswahl. Angemeldete Gäste können sich an der Vorauswahl per Votum beteiligen.

Ablauf
— 1900 h Einlaufen, ankern und standesgemäßes Ankerbier genießen;
— 1930 h Bestellung der Hauptgerichte (zwei Gerichte aus der ➜ Speisenauswahl);
— 1930 h Gemische Vorspeisenplatten für alle als Appetizer;
— 2000 h Service der Hauptgerichte;
— 2030 h Leben, lieben, lachen (frei nach Joseph Beuys, dem alten Klabautermann).

Kosten
Der Eintritt beträgt pro Person 15 Euro.

Der Eintritt beinhaltet …
— die Vorspeisenplatte und
— ein erstes Getränk – Altbier, Wein oder Soft-Drinks.
Für diesen Umsatz, bei geplanten 50 Personen, habe ich geradezustehen.

Haftungsausschluss
— Die Gegenleistung für den Eintritt: Zugang zum Treffen, Vorspeisenplatte und Erstgetränk.
— Weitergehende Ansprüche oder Forderungen sind ausgeschlossen.
— Ich hafte nicht für Schäden und übernehme keine Haftungs- oder Gewährleistungsansprüche.
— Wir bewegen uns im öffentlichen Raum. Es gilt das BGB und nicht das Seerecht.
— Wir sind dem Anlass entsprechend se(e/h)-tauglich gekleidet.
— Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme.
— Der Wirt hat das Hausrecht.


Live-Treffen zur Boot in Düsseldorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
26.01.2024

Live-Treffen zur Boot in Düsseldorf



*****ree Frau
21.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Erfolg und Spaß für euer Treffen.

Hier könnt ihr euch schonmal austauschen über Treffpunkte, Hotels, Anreise, etc.

*wink* Shivaree
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Huhu,
wäre dieses Jahr gern wieder dabei gewesen aber leider das falsche Wochenende wo ich auf der Messe bin. Ich werde gleich an ersten Wochenende auf der Messe sein.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

SubiCat
****e68 Mann
23 Beiträge
sehr gut beschrieben, lässt keine Fragen offen👍
*******ind Mann
84 Beiträge
Hallo und Danke für die Organisation.
Wäre gernw dabei aber leider klappt es nicht, weil ich an diesem Abend zum Skilaufen fahre.
Euch einen amüsanten und informativen Abend und eine gute Zeit bis zum nächsten Mal
***se Mann
228 Beiträge
schade da bin ich in der Reha
*********eling Mann
30 Beiträge
Die Gästeliste füllt sich langsam, aber hoffentlich stetig.
Vielen Dank, lieber Tom, für die Initiative und Organisation!
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit gleichgesinnten
Salz- und Süßwasserbewohnern *g*
Danke Tom, ich war 2023 auf der Boot und jedes Jahr muss nicht sein. Euch allen viel Spaß - Handbreit ✌️
*****_68 Frau
164 Beiträge
Allen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr - und dann freue ich mich schon auf das Treffen und danke für die Organisation *zwinker* *stoesschen*
*******itt7 Mann
47 Beiträge
Guten Rutsch in Richtung Flingern…auf einen schönen Abend….
******082 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
*freu* ich freue mich. *freu*

⛵ Wir nähern uns der Halbwegsmarke 🚩
*********mMoon Paar
348 Beiträge
Wer beabsichtigt denn von Freitag auf Samstag in Düsseldorf zu übernachten und in welchem Hotel bucht ihr euch ein oder habt das schon getan?
******082 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Hotel b'mine in Düsseldorf-Flingern
Ein andersartiges Hotel findet ihr ebenfalls in Düsseldorf-Flingern – wenn ihr schon euer Boot nicht mitnehmen könnt …

Im b'mine könnt ihr euren Wagen mitnehmen auf den Balkon vor dem Zimmer.

Die weiteren Vorteile:
  • Nur zweihundert Meter entfernt von der U-Bahn-Station zur Messe.
  • Nur achthundert Meter Fußweg zu unserem Treffpunkt.


Ich kläre gerade, ob noch Zimmer frei sind und zu welchen Konditionen. Dann melde ich mich noch einmal dazu.

Wer vorher schauen möchte:
👉 https://www.bmine.de/de/hotel-duesseldorf
👉 https://maps.app.goo.gl/zveEiisUu7dgnFT27
*****ree Frau
21.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******082

Vielen Dank für die Mühe die du dir machst. *danke*
******082 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
@******082, Vielen Dank für die Mühe die du dir machst. *danke*

Ich habe mit dem Sales-Manager gesprochen.

Das Hotel b'mine gewährt einen Rabatt von 15 % auf die jeweils aktuelle Tagesrate:

+ – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – +
Kontingent: Abruf mit Buchungscode
Buchungscode: TBA
Zeitraum: 25.01. - 28.01.2024
Discount: -15 % auf die Tagesrate
Buchungsweg: 👉 https://www.bmine.de/de/hotel-duesseldorf
Stornobedingung: bis 18:00 Uhr, am Voranreisetag
Abruffrist: Der Code ist bis zum Anreisetag gültig.
+ – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – + – +
*******Dom Mann
4.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
⛵ JOYclub Flagge · Sofort zum Mitnehmen ⛵
*alarm* Das Live-Treffen bzw. Gruppentreffen liegt in 3 Wochen schon wieder in der Vergangenheit und einige sehen sich heute in 3 Wochen auf der BOOT 2024.

⛵ Grund genug für uns zum Treffen einen Bestand an Segelflaggen mitzubringen, die wir vor Ort für 11,00 EUR anbieten und somit ohne Versandkosten. Kein Warten sondern sofort mitnehmen!


Denn irgendwann sind die Flaggen im klassischen SCHWARZ und auffallenden ROT wieder vergriffen und wir müssen erst wieder eine neue Bestellung auslösen was dann meist etwas dauert.

Daher besteht für Teilnehmer des Live-Treffens bzw. Gruppentreffens und Besucher der BOOT 2024 die Möglichkeit verfügbare Flaggen im Standardmaß für Segelflaggen 30 cm x 40 cm aus unserem aktuellen Bestand zu erwerben.


❓❔❓Bei Fragen und Bestellungen wendet euch bitte an:

BizarroDom
shivaree

denn wir sind beide dabei und vor Ort für euch verfügbar. Auch wenn ihr Fragen zur Gruppe, zu Veranstaltungen wie auch Segeltörns habt.
BizarroDom mit Shivaree oder auch DomMoon mit SubSun
******082 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Hälfte der Crew-Stärke fast erreicht.

Wer ist noch dabei?
*******Dom Mann
4.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus *nachdenk*

Heute ist es bereits das Eröffnungsspiel der Handball EM in Düsseldorf welches den Schatten auf unser LIVE-Treffen/Gruppentreffen werfen wird. *top*

https://www.zdf.de/live-tv
******tte Paar
708 Beiträge
Boah, finde ich so spannend, leider ist es genau das falsche Wochenende für uns… aus der Kategorie „man kann es nicht allen recht machen“ … dennoch hier der Dank an @******082 für die Orga eines solchen Treffens, hoffentlich passt es in Zukunft für uns besser.
Liebe Grüße
*********eling Mann
30 Beiträge
Joy - Törn - Kontakte gesucht
Moin!

Ich werde beim Live-Treffen dabei sein und suche Interessierte, Tipps oder Eure Erfahrungen
für einen geplanten Joy-Törn in Kroatien!

BOOT/YACHT URLAUB: Joyler - Törn Kroatien September 2024


Ich freue mich auf einen schönen Abend!

summer_feeling
********2016 Mann
2 Beiträge
Verdammt
Es tut mir leid
Ich hätte gerne freunde getroffen, die eine leidenschaft für das meer und die erotik haben.
Ich reise am vortag ab...
******082 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Letzer Aufruf
Hallo Segel-affine Menschen,
die Anmeldeliste zum Live-Treffen zur Boot in Düsseldorf am 26.01.2024 wird in einer Woche, am Sonntag, 21. Januar 2024, geschlossen – und auch die Abstimmung zum Hauptgang.

Ich werde dem Wirt dann die Anzahl der angemeldeten Personen und die Speisenwahl mitteilen, dass er noch planen und reagieren kann.

Weitere Anmeldungen landen dann auf der Warteliste und rücken nach bei freiwerdenden Plätzen.

Vielen Dank und Grüße
Tom
**********raphy Mann
11 Beiträge
Ahoi in die Segelgruppe,

Ich freue mich mal wieder einige Mitglieder zu sehen. Ich lebe auf Mallorca und schaffe es nach 5 Jahren endlich mal wieder zur Boot in meiner alten Heimat Düsseldorf.

Als Berufsskipper segel ich meistens auf Kunden-Yachten rund um die Balearen… falls jemand etwas über dieses Revier erfahren möchte.

Ich freue mich auf das Gruppentreffen, vielen Dank an die Organisation!

Gruß aus Palma,
Jean
*********Echt Mann
1.251 Beiträge
Wen 50% der Vormerkungen sich entschließen eine feste Anmeldung daraus zu machen, wäre das Boot (Treffen) voll.

Ich würde es @******082 für seine Mühen wünschen.
*****pel Mann
203 Beiträge
Hallo R. (Mr.Smart),
wir kennen uns aus Kavala.
Leider kann ich dich nicht anschreiben, weil ich nicht in dein Suchschema passe.
(Entferne doch mal das entsprechende Häkchen, dann können auch andere potentielle Mitsegler dich kontaktieren.)
Du suchst einen Raum?
Kannst du bei mir im Privathaus haben. Ebenso ein Gästezimmer.
Oder wir treffen uns mal zum Quatschen irgendwo.
LG Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.