Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechenland, Rund Peleponnes, September 2024

*******405 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Griechenland, Rund Peleponnes, September 2024
Hallo,
wir, weiblich, 60, Segelerfahrung Atlantik, Nordsee, Ostsee, Mittelmeer, männlich, 58, Segelerfahrung Ostsee, Nordsee, Mittelmeer, planen für das Jahr 2024 einen 3-wöchigen Törn „Rund Peleponnes“ und suchen auf diesem Weg 1 oder 2 lockere Paare als Mitsegler mit einer Charteryacht. FKK kann, kein Muss, kein Swinger- oder Paartausch.
Die Yacht ist noch nicht gebucht sodass Gestaltungsspielraum besteht. Geplant sind die ersten 3 Wochen im September 2024. Segelerfahrung wäre schön, ist jedoch keine Bedingung.
Die Idee dazu ist uns bei unserm ersten gemeinsamen Segelurlaub gekommen, welchen wir im saronischen Golf verbracht haben, mit viel relaxen, gutem Essen und Seele baumeln lassen.
Den geplanten Törn stellen wir uns ähnlich vor. Gerne sind wir jeden Abend einer Bucht oder Hafen, selbst wenn sie nur wenige Seemeilen entfernt sind. Der ein oder andere längere Schlag wird sich allerdings ebenfalls ergeben. Wir freuen uns auf eine relaxte Zeit, gerade in den „Fingern“ der Peleponnes in der Hoffnung auf weniger touristischen Orten.
Ina und Knut
*****s42 Mann
11.868 Beiträge
Hallo,
ich werde zwar nicht mit zu euch aufs Boot kommen, aber bestimmt werden wir uns dann dort treffen. Ich habe nämlich dieses Revier auch für nächsten Sommer geplant.
Allerdings lebe ich ganzjährig auf meinem Boot, nächstes Jahr soll es dann ab Sizilien über die Ionischen Inseln ebenfalls in den Süden der Peloponnes gehen. Ihr werdet mich erkennen *zwinker*

Ich werde aber vermutlich im Süden bleiben und dort überwintern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.