Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
752 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch8
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hydra -Griechenland

*********6_56 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hydra -Griechenland
In Griechenland ist meine Lieblingsinsel Hydra. Zwar ist der Hafen etwas eng und die Anker liegen am Morgen oft übereinander, doch was soll's. Hydra ist ein Besuch wert, besonders am Abend, wenn die Touristen nicht mehr das Städtchen überfluten.
*****ree Frau
21.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man dem Rummel im Hafen von Hydra entgehen will ist die Nachbarbucht zu empfehlen, aber Vorsicht dort, da liegen auch viel Ankerketten und Steine auf dem Grund.
********ge63 Mann
15 Beiträge
Hydra. Nice place but also a wee bit over rated,-in my view. But yes, if u can hit Hydra on a Friday or Saturday when the tourist are going back to the marina-then worth a visit. Else not worth the hassle. U r almost certain to meet crossed anchors (500 euro diver), and tourist who do not have the skills to enter such a cramped harbour.
****or Mann
6 Beiträge
Zitat von *********6_56:
Hydra -Griechenland
In Griechenland ist meine Lieblingsinsel Hydra. Zwar ist der Hafen etwas eng und die Anker liegen am Morgen oft übereinander, doch was soll's. Hydra ist ein Besuch wert, besonders am Abend, wenn die Touristen nicht mehr das Städtchen überfluten.

Ich mag Hydra auch total. Allerdings meide ich den Hafen in der Hochsaison
********i_SM Paar
117 Beiträge
Also nachdem wir letztes Mal zu zweit in der Bucht waren und das Shuttle -boot genossen habe, werden wir kommende Woche ganz bewusst den "crowded harbour with mooring in second/ third row" ausprobieren. Zu viert an Bord sollte auch ein Ankersalat lösbar sein.
Nach dem Motto: "wer immer nur das tut, was er kann, bleibt, wer er schon immer war." *zwinker*
*********6_56 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Ankersalat war für mich immer lösbar (auch ohne Taucher...). Wünsche viel Spass!
****rl Frau
82 Beiträge
Ich war erat vor 2 Tagen zum ersten Mal dort, und fand es auch richtig toll, Abends schön ruhig, und morgens das geschäftiges Treiben am Hafen war auch toll. Den Ankersalat haben wir zum Glück nur bei anderen mitbekommen, wir hatten keine Probleme 👍
********i_SM Paar
117 Beiträge
Schöne Grüße aus Hydra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.